Tickets EFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Oranje
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Okt 14, 2011 18:10

Tickets EFL

Beitrag von Oranje »

Gibt es eigentlich einen Ticketvorverkauf für die EFL-Spiele in D-Land?

Das Spiel Unicorns vs Amiens ist nun bald und ich möchte die knapp 450km nicht einfach mal auf gut Glück antreten, zumal dieses
Hagenbachstadion nicht das größte zu sein scheint...

Über die Internetseite der Unicorns habe ich als zahlungswilliger Anhänger im letzten Jahr bereits 2fach keinerlei Antwort auf irgendwelche Fragen erhalten. Auf die aktuelle nach Tickets demnach "natürlich" auch nicht.

Hat wer ´nen Tipp, der über "Fahr doch einfach nicht hin!" hinausgeht???

Grüße, ein frustrierter Oranje :( :( :(
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Tickets EFL

Beitrag von boone »

Mein Tipp wäre: Fahr doch einfach hin! Das Hagenbachstadion war in den letzten 30 Jahren zwar schon mehrmals recht voll, aber noch nie ausverkauft. In Joe Namath Manier garantiere ich dir: Du kommst auf jeden Fall rein!

Warum die nicht antworten, weiß ich allerdings auch nicht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Tickets EFL

Beitrag von Fighti »

Am Spieltag einfach 1 Stunde vor Kickoff da sein, dann bekommst du garantiert noch Tickets und findest noch ein Plätzchen auf der "Haupttribüne". Kein Stress, die haben da schon 2700 oder so reinbekommen 2011 beim Halbfinale (viel mehr gehen da aber auch nicht mehr rein dann), so viele kommen gegen Amiens im Leben nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tickets EFL

Beitrag von _pinky »

Wie Nobby Blüm schon sagte: "Der Stehplatz ist sicher."

Mehr gibt's nicht hinzuzufügen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Tickets EFL

Beitrag von alex_k. »

Oranje hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Ticketvorverkauf für die EFL-Spiele in D-Land?

Das Spiel Unicorns vs Amiens ist nun bald und ich möchte die knapp 450km nicht einfach mal auf gut Glück antreten, zumal dieses
Hagenbachstadion nicht das größte zu sein scheint...

Über die Internetseite der Unicorns habe ich als zahlungswilliger Anhänger im letzten Jahr bereits 2fach keinerlei Antwort auf irgendwelche Fragen erhalten. Auf die aktuelle nach Tickets demnach "natürlich" auch nicht.

Hat wer ´nen Tipp, der über "Fahr doch einfach nicht hin!" hinausgeht???

Grüße, ein frustrierter Oranje :( :( :(
Hallo Oranje,

an wen hast Du denn die Email geschrieben? Tut uns sehr leid, dass Du da keine Antwort bekommen hast!

Ich denke, dass am 27. April das Hagenbachstadion nicht ausverkauft sein wird! Du wirst also auf alle Fälle die Möglichkeit haben, dir das EFL-Spiel anzuschauen! Einen Ticketvorverkauf wird es wahrscheinlich nicht geben. Es gibt also nur Tickets an der Tageskasse.

Für die Übernachtung kann ich dir folgende Hotels empfehlen:

http://www.kronprinz-hall.de/
oder
http://www.hotel-diekrone.de/hotel-die-krone.html

Ich wünsche Dir eine gute Anreise, viel Spaß in Schwäbisch Hall und ein spannendes Spiel.

Viele Grüße aus Schwäbisch Hall
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Antworten