USA vs. The World

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

USA vs. The World

Beitrag von Lizzard50 »

Mit drei Deutschen ist der 40 Mann Kader der Weltauswahl bestücktz. Glückwunsch an:
QB - Marco Ehrenfried Germany 6-5 216 Schwabisch Hall Unicorns
OL - Farid Jansen Germany 6-1 267 Düsseldorf Panthers
DL - Marcel Riep Germany 6-0 231 Düsseldorf Panthers
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: USA vs. The World

Beitrag von Jörg »

Lizzard50 hat geschrieben:Mit drei Deutschen ist der 40 Mann Kader der Weltauswahl bestücktz. Glückwunsch an:
QB - Marco Ehrenfried Germany 6-5 216 Schwabisch Hall Unicorns
OL - Farid Jansen Germany 6-1 267 Düsseldorf Panthers
DL - Marcel Riep Germany 6-0 231 Düsseldorf Panthers
Ja, Glückwunsch auch von mir. Ein Riesenerfolg, hier nominiert zu werden!
Hier der Link zur Homepage der Schwäbisch Hall Unicorns:
http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=1816
GO, GREEN!!! :up:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

wobei riep ja jetzt bei den cologne falcons ist....
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Und Farid Jansen bei den Düsseldorf Panther (ohne s)


Glückwünsche an alle drei!
Stonehand
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:24

Beitrag von Stonehand »

hmm...gibts event. sowas wie ne Übertragung von dem Spiel? Würde mich schon interessieren, wie das dort so abläuft :-)
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

Ich glaub ich hab letztes Jahr eine Übertragung von diesem Spiel aus ESPN America gesehehn. Bin mir da aber nicht mehr genz sicher
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Wenn jemand etwas darüber erfährt, würde ich mich über einen Eintrag hier freuen !!

http://www.ifaf.org/articles/view/598
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Letztes Jahr lief das Spiel auf NFL Network, kommentiert von Rich Eisen und ein paar anderen.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

mit etwas Glück gibts auf jeden Fall nen Internetstream dazu über die einschlägigen Quellen
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Live im Internetz:

http://football-austria.com/home/single ... 34413d9f0e


Haben es eigentlich ein paar (europäische) Team World Spieler vom letzten Jahr auf ein College "geschafft"? Die werden dort für ein paar Tage ja in der Auslage stehen, oder?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Björn Werner
Alexander Borgs

Das sind die 2, die mir spontan einfallen.
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Game Video

Beitrag von Def-Line »

Also Alexander Borgs war 2010 nicht im Team World und darüber war er auch sauer - aber es beweist das es auch andere Wege ans College gibt.
Björn war dabei - keine Frage - aber seine Leistungen an seiner High School haben ihn nach Florida gebracht - nicht dieses Spiel.

Zum Thema Game-Video ein Zitat aus der Presseveröffentlichung:

"The second annual Team USA vs. The World football game will be nationally televised live on Fox College Sports Central as well as on seven regional cable networks. Kickoff is 7:30 p.m. CT. on Feb. 2 in Austin, Texas. Among the outlets broadcasting the game on tape delay is NFL Network, which will air the game on Friday, Feb. 11, at 4:30 p.m. ET.

Internationally, the game will be shown to a 1 million-strong audience on the Armed Forces Television and also to viewers in Israel and Turkey on Fox Sports Middle East. The game also will be streamed live online at www.HighSchoolSports.net a partner of USA TODAY."

Bedeutet ab in die Staaten oder zumindest in die US-Steitkräfte eintreten, schnell nach Tel Aviv in den Kurzurlaub oder sich zu türkischen Freunden mit Sat-Schüssel rechtzeitig auf ein Glas Tee einladen lassen. Wer den PC als Fernseher benutzt sollte nicht vergessen GEZ-Gebühren zu bezahlen und hoffen das die das Geld an die NFL/IFAF als Rechteinhaber überweisen.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: USA vs. The World

Beitrag von Kroetenschiss »

Team USA schlägt das Team World mit 21:14

Scoring:
7:0 Savon Huggins 2-yrad rush (PAT good)
7:6 79 yardKO Return TD Tevaun Smith (Canada) (PAT no good)
14:6 Joe Bergeron 56 yrad rush (Fake Punt) (PAT good)
21:6 Joe Bergeron 19 yard receiving TD (PAT good)
21:14 Jahlani Gilbert-Knorren (Canada) 40 yard receiving TD (2-pt-conv. good Tevaun Smith 3 yard receiving)
Stonehand
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:24

Re: USA vs. The World

Beitrag von Stonehand »

Hört sich doch schon besser als letztes Jahr an :-)
Ham die deutschen gespielt? Und wer hat die TD's geworfen? Ehrenfried oder der Canadier? Konnte das Spiel leider net sehn....bitte um Infos :-)
Antworten