Vienna-Schwäbisch Hall

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von DJItalia87 »

Sind die Big 6 nicht interessant genug oder warum hat noch keiner so seine Tipps abgegeben :P :P :P

Wird dass Spiel im Livestream übertragen, oder gibt es nur Internet Radio?

Also legt mal los mit den Tipps.

SHU + 3
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von gonzalez »

Also, ich verfolge die afl, und diese ist in 2015 wesentlich schwächer.
Zusätzlich spielen die viks ohne Imports und einige wichtige Spieler haben gewechselt.
Die unicorns sind ab dem erstem Spiel im gamemode und haben mit Jordan Neumann einen Coach der die vikings sehr gut kennt. Er war ja immerhin einige Jahre Coach in Wien.
Shu sollte es mit einer konzentrierten Leistung für sich entscheiden.

+14 schwäbisch hall

Gruß

Gonzalez
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von ktsadmin »

Ich denke, es wird ein spannendes Spiel, aber wahrscheinlich +3 SHU
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Borg

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von Borg »

Robi betet eh, das die Winer gewinnen, sonst muß er das Finale wieder selber veranstalten. :lol:
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

DJItalia87 hat geschrieben:Wird dass Spiel im Livestream übertragen, oder gibt es nur Internet Radio?
Läuft im Internet-Radio:
http://www.unicorns.de/cms/radio.html

Spielstand Mitte des 2. Quarters:
Vikings-Unicorns 7:24 (nachdem Thomas Rauch nach erfolgreichem ersten seinen zweiten Fieldgoal-Versuch über 45 Yard leider an den Pfosten gekickt hat)

Aber was höre ich da:
Die Schwäbisch Haller "No-Huddle-Offense" macht ein Huddle???
GO, GREEN!!! :up:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von emmitt22 »

Borg hat geschrieben:Robi betet eh, das die Winer gewinnen, sonst muß er das Finale wieder selber veranstalten. :lol:
31:10 für die Unicorns bei HZ :respekt:

Sieht so aus, als würden die Gebete nicht erhört. BTW - wann wird denn das neue Stadion in Hall fertig? Ein BIG6-Finale wär doch ein standesgemäßer Opener.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von Fighti »

Da sie am 11.7. Franken noch im alten Stadion empfangen, lässt das eher vermuten, dass das Stadion zum 21.6. noch nicht fertig sein würde.
Luck is when opportunity meets preparation.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von twolf »

Ja, vorbei die Ösi herrlichkeit
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Vienna-Schwäbisch Hall

Beitrag von amadeus »

die Unicorns haben sensationell gespielt :up: herzliche Glückwünsche zum Einzug ins BIG6 Finale ( wo auch immer es sein wird - Hubsis Kreativität oder Überredungskünste sind jetzt gefordert :up: ) ... Es war ein schöner Gameday aber leider doch kein spannendes Spiel ...Conchita wir hatten unseren Spaß :-) Es wird scho wieder mal klappen dass man auch wieder mit einem österreichischen Team im BIG6 Finale dabei sein wird , heuer war es leider so, dass es die Raiders net mit Imports ( wobei da war es ja knapper ) und die Vikings ohne Imports geschafft haben ... :wink: Ich wünschen allen Football Fans jetzt ein spannendes gutes BIG6 Finale ( nicht so was wie der letzte GB ) :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten