WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Fottheuer »

"Schifahren" - definitiv ein Schluchti. :mrgreen:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Charly Manske »

_pinky hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=90

Hat das ein Österreicher geschrieben, oder warum fällt da kein Wort über die deutschen Probleme?
Probleme :?: ....wie getz, gabs da Probleme :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=90

Hat das ein Österreicher geschrieben, oder warum fällt da kein Wort über die deutschen Probleme?
Ja, Herbert Kratky ist ein österreichischer Fotojournalist und Jounalist. Ob sich die deutschen Journalisten trauen über die deutschen Probleme zu berichten - Schaun mer mal :joint:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Anderl »

Fottheuer hat geschrieben:"Schifahren" - definitiv ein Schluchti. :mrgreen:
Auch die Floskel "Wo der Barthel (Bartl) den Most holt" läßt mich nicht vermuten, daß diese Meldung im hessischen Bergland verfaßt wurde!
:mrgreen:
Aber in Ösideutsch heißt das auch nicht "Schifahren", sondern "Schifoan" (vgl. Wolfgang Ambros).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von JollyJoker »

1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von _pinky »

Das beste ist der Abspann:

- Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport -

:D :D :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Das beste ist der Abspann:

- Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport -

:D :D :D
Ist doch auch nichts anderes, wie wenn Du in Deutschland schreiben würdest:

"Bundesministerium für Innere Sicherheit und Sport",

denn in Deutschland ist dem Bundesministerium des Inneren der Sport "zugewiesen", in Österreich halt dem Verteidigungsministerium!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von _pinky »

Hört sich aber nicht so martialisch an. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Urgestein »

Anderl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Das beste ist der Abspann:

- Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport -

:D :D :D
Ist doch auch nichts anderes, wie wenn Du in Deutschland schreiben würdest:

"Bundesministerium für Innere Sicherheit und Sport",

denn in Deutschland ist dem Bundesministerium des Inneren der Sport "zugewiesen", in Österreich halt dem Verteidigungsministerium!
Und noch ein Unterschied. In Deutschland weiss mit Sicherheit in fast keinem Ministerium jemand etwas davon, dass die Sportart American Football in Deutschland überhaupt existiert. :keule:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Anderl »

Urgestein hat geschrieben:Und noch ein Unterschied. In Deutschland weiss mit Sicherheit in fast keinem Ministerium jemand etwas davon, dass die Sportart American Football in Deutschland überhaupt existiert. :keule:
Wo Du recht hast, hast Du recht! :up: :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von c-bra.at »

_pinky hat geschrieben:Das beste ist der Abspann:

- Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport -

:D :D :D
frühere Abkürzung: BMLV
Bundesministerium für langsam Verzweiflung
(wird jetzt übrigens von einem Zivildiener geleitet)
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Raynor »

twolf hat geschrieben:Mein Fazit zur Wm 2011

ein Verdiehneter Weltmeister der so wie es aus sieht in einer anderen Liga spielt.

Mit Kanada ein Verdienter Vize

Japan mit den 3 Platz , Mexico Glücklicher vierte

Deutschland einer der Verlierer des Tunier, man hat sich selber die chance genommen eine kleine sensation zu schaffen, der Verband hat die schwarze Karte, aber Huber wird das nicht stören, die spieler der Wm 2011 werden wohl unter einen Prä. Huber zum GroßenTeil nicht mehr spielen. Der deutsche football wird sein potenzial nicht mehr Abrufen können mit einer zweitklassigen Mannschaft. Und Huber wird vor der Nomienierung seine Eigenbeteiligung Verlangen, den fehler passiert ihm nur einmal. Diese situation wird uns schwer zu schaffen machen, das Tuch Verband , Wm team 2011 ist Zerrissen.
Und aller wahrscheinlich ein Teurer Versuch Huber Vorzuführen.

frankreich bestätigt seinen Vize Titel, diesmal direkt gegen Österreich.

Österreich der Gewinner mit einer super Wm 2011. Sportlich aber wieder nur die dritte Kraft in Europa, das Schmerzt. Hat man sich doch so große Hoffnungen sportlich gemacht.

Australien, nie aufgegeben. aber ohne Chance in diesen Tunier.
Ich weiss nicht wie man zu der Aussage Mexico glücklicher vierter kommt. Ich habe das Spiel MEX JAP im Fernsehen gesehen und auch mitbekommen, dass den Mexikanern ein TD wegen illigal forward pass nicht gegeben wurde obwohl jeder außer den Officials geshen hatte, dass es nur einen forward pass in diesem Spielzug gab.
Will sagen, das Spiel war absolut offen jeder hätte gewinnen können.
Wie du hier im Forum sicher mitbekommen bin ich kein Freund von Huber aber zu behaupten, dass die deutsche Mannschaft die Chance bei einem intensiven Trainingslager gehabt hätte hatte einen der Top 4 zu schlagen wage ich zu bezweifeln.
Die Fehler die ich bei den "Spöschl Teams" gesehen habe, sehe ich jede Woche in der GFL. In der Offense sind die skilled positions bei den Top Teams mit Imports besetzt. Lediglich in der Defense spielen die deutschen Spieler eine wichtige Rolle und genau das hat die WM bestätigt.
Diese ORF 3 Satz Arithmetik aus den Ergebnissen der Spiele gegen Japan und Canada das Ergebnis gegen Frankreich zu prognostizieren ist ja nun auch gescheitert.
Es ist doch toll, dass Deutschland trotz widrigster Umstände seinen Spitzenplatz in Europa bestätigt hat.
Mir sind auch die ganzen Platzierungen egal. Was mir in Erinnerung bleiben wird ist die Aussage des amerikanischen Kommentators auf EUSP2, dass er nämlich beim Spiel USA GER ein weitaus engeres Spiel gesehen hat als es das Ergebnis vermuten lässt.
Gloss raus!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von twolf »

Nun ja weil ich das spiel gegen Mexico im Stadion gesehen habe, und die Deutschen gleichwertig waren, die erste hälfte Mexico mit Vorteilen, in der Zweiten Deutschland.
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Texas »

@ Raynor

Mit Mexico - Japan hast Du Dir leider das falsche Spiel angeschaut.
Hättest mal das Spiel Deutschland Mexico ansehen sollen!
Das hätte die Deutschen durchaus gewinnen können.

Hätten sie nicht die erste Hälfte verschlafen, und in den Specialteams nur ein wenig besser gespielt.
Der weitere Tunierverlauf hat auch gezeigt, das man auch tatsächlich besser eingespielt sein hätten können.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von trust01 »

Presse Panorama...

http://football-austria.com/home/single ... 2675029c30

da wird ganz schön auf die Ösis eigeschlagen...
Antworten