WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von amadeus »

nachdem es wahrscheinlich besser ist nicht unter EM 2010 über die WM 2011 zu plaudern schreib ich es besser hier :wink:

angedacht waren folgende Termine bzw Spielorte

Innsbruck Tivoli 8/10/12 Juli 2011

Graz UPC Arena 9/11/13 Juli 2011

Wien Happel Stadion 15/16 Juli 2011 Finalspiele

aber wie gesagt, das war der Plan bevor die Stadt Innsbruck Nein zur WM gesagt hat :twisted:

wie es jetzt weitergeht wird man abwarten müssen, ich hoffe dass der neue Plan so bald wie möglich kommen wird, immerhin müssen wir ja alle planen :D
vikings Fire go fight wi(E)n
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

amadeus hat geschrieben: aber wie gesagt, das war der Plan bevor die Stadt Innsbruck Nein zur WM gesagt hat :twisted:
Mal aus Interesse gefragt: Wieso haben die "Nein" gesagt. Gibts da irgendwo Infos zu?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wie ich gehört habe, soll es wohl nochmal Gespräche mit der Stadt Innsbruck geben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblic ... laufen.csp

und so

http://gebimair.blogspot.com/2010/07/di ... schen.html

hab ichs auch von einem Raidersfan erzählt bekommen. Der/Die Stadtpolitiker haben wohl gezickt weil zuerst das Land und dann die Stadt gefragt wurde... :roll: :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

JoelH hat geschrieben:Der/Die Stadtpolitiker haben wohl gezickt weil zuerst das Land und dann die Stadt gefragt wurde... :roll: :roll: :roll:
Yepp, die " Grünen " und die " Roten ".

Die Gespräche mit der Stadt wird es mit Sicherheit geben, zumal der Hauptsponsor und 1. Vorsitzende der Swarco Raiders, einer der grössten Steuerzahler und Arbeitgeber in IBK ist.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Wäre Schade wenn ins Innsbruck keine Spiele wären... Da es ja recht schnell zu erreichen ist...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ich finde es eher schade, dass es außerhalb der Ferien in NRW, Bayern, BaWü, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist.

Denke sonst wären einige mehr nach Österreich gefahren.
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

und RLP!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

MGEL #2 hat geschrieben:und RLP!
ist rlp sind aber Ferien zu dieser Zeit ;) 27.06. - 05.08.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Jugend hat geschrieben:Ich finde es eher schade, dass es außerhalb der Ferien in NRW, Bayern, BaWü, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist.

Denke sonst wären einige mehr nach Österreich gefahren.
Waia, noch ein Jahr hin und es werden schon Gründe gesucht warum kein Deutscher kommt :roll: Peinlich.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Beitrag von sarge »

JoelH hat geschrieben:Waia, noch ein Jahr hin und es werden schon Gründe gesucht warum kein Deutscher kommt :roll: Peinlich.
solange noch keiner mit dem Wetter ankommt habe ich ja noch Hoffnung. :wink: :D
Als mehr oder weniger gut erzogener meine ich ja das man immer einen Gegenbesuch machen sollte. :D
Ich pers. warte mal ab was uns die Freunde aus Österreich im Herbst für Angebotspakete machen.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Nein ich bin Lehrer und habe daher keinen Urlaub zu diesem Zeitpunkt.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Beitrag von FlagFootballSaint »

Nachdem heute bekannt geworden ist daß der Football-Guru des ORF der Football ins öffentlich-rechtliche brachte und von uns heimischen Fans deshalb als gottgleich angesehene Christopher D Ryan den Sender verlässt und zu....

.... SERVUS TV.... (klingelts?)

.... geht ist die Football-Lobby im ORF wohl so gut wie gestorben und die Chancen auf öffentlich-rechtliche Coverage sind so groß wie bei Euch auf ARD/ZDF.

Andererseits regt das die Fantasie an daß der neue "Eishockey(!)-Verantwortliche auf Servus TV" Ryan seine wahre Leidenschaft weiterhin nicht verleugnen wird können und im Sommer wird ja nicht Eishockey gespielt und die Sendefläche muss ja gefüllt werden und bis zur WM is ja noch ein Jahr hin....

Nur mal so ein hoffnungsvoller Gedanke

Für euch Deutschen: CDR ist kein Unbekannter und war auch Spielkommentator bei der Fussball-WM. Die Mateschitz-Leute wissen schon wen sie holen und der Zeitpunkt war auch günstig weil da wird wohl auch Frust da sein weil die ORF-Oberen gegen die Empfehlung der Mehrheit der Sportredaktion Football größtenteils gekippt hat und wie gesagt Football im ORF war SEIN Prdoukt.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Servus.TV wäre genial!!!

Der Sender ist in den deutschen Kabelnetzen vorhanden, ORF1 selbsterklärender weise nicht :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Servus TV ist in der Tat eine interessante Option, zumal Red Bull auch dort Geld in die Hand nimmt, um den Sender nach vorn zu bringen - auch über den Sport.

Das Problem ist aus meiner Sicht nur, dass Red Bull bislang mit Football wenig bis gar nichts am Hut hatte. Würde mich freuen, wenn sich das ändern würde - wäre auch für Deutschland eine interessante Option. Aber noch sehe ich Christopher Ryan erstmal als Eishockey-Experte bei Servus TV, den die TV-Rechte haben sie sich gesichert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten