Wo ist denn eigentlich die IFAF

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von pantheroff »

skao_privat hat geschrieben:Was sagt der andere Präsident?
Das habe ich mich auch gefragt und bin jetzt komplett verwirrt.
Die "Huber/Wiking IFAF" beschliesst diue Ausrichtung der EM in Deutschland und die eigentlich "Noronen IFAF" unterstützende IFAF Europe akzeptiert das und springt mit auf das Boot auf...

Da scheint sich wohl eine IFAF durchgesetzt zu haben...

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von _pinky »

Nicht daß da jemand durch die Hintertür Zugriff aufs Konto bekommt. Holzauge sei wachsam.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von skao_privat »

Ich finde es, auch als Football-Enthusiast, unverschämt, in der Situation, in der sich die Stadt befindet, so viel Kohle für nichts rauszuhauen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von Ruudster »

Ist doch schön, dass Bayern und Baden-Württemberg ihr Geld für Football in Berlin einsetzen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von skao_privat »

Das Geld wird nicht für Football eingesetzt. Das wird für Eigenwerbung der Stadt veranschlagt - vermeintlich. Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das ganze noch kleiner aufzuziehen, als den German Bowl kann sich jeder vorstellen, was dabei herum kommt. Außer dem Spiel Deutschland gegen Österreich dürfte es da keine besonderes Schmankerl geben. International dürfte jeder Pfurz der Kanzlerin medial interessanter sein. In Berlin selbst gab es außerhalb der Footballszene fast niemanden, der vom German Bowl etwas mitbekommen hat.

Bisher hat es noch nicht eine EM gegeben, die sich nachhaltig auf eine irgendwie geartete Entwicklung ausgewirkt hat. Das einzige was zugenommen hat, waren die Selbstfeier Bilder auf Facebook.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von AAA »

Wiking als Marionette Hubers ist schon ein trauriges Schauspiel für den ehemaligen Widersacher und erinnert etwas an Reek in Game of Thrones...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von skao_privat »

Bei der Resteverwertung von Wicklung wird sich stramm an Machiavelli gehalten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:Bei der Resteverwertung von Wicking wird sich stramm an Machiavelli gehalten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von Fighti »

Als ob das irgendwen von den 20 000 Zuschauern in Wien letztes Jahr interessiert hat, wer grad Weltverband oder Europaverbandspräsi ist oder war.. Aber klar, man kann daraus ein großes Drama machen. Wenn du es jetzt schon scheiße findest, zwingt dich ja keiner hinzugehen... :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von amadeus »

Fighti hat geschrieben:Als ob das irgendwen von den 20 000 Zuschauern in Wien letztes Jahr interessiert hat, wer grad Weltverband oder Europaverbandspräsi ist oder war.. Aber klar, man kann daraus ein großes Drama machen. Wenn du es jetzt schon scheiße findest, zwingt dich ja keiner hinzugehen... :roll:
die über 20.000 Zuschauer in Wien waren 2014 :wink: die miserable WM war 2015 und das bei der WM stattgefundene wer ist jetzt was und wo war auch bei der WM2015 in USA so viel ich weiß :wink: also warum hätte einer von den mehr als 20.000 Zuschauern im Jahr 2014 in Wien fragen sollen .... vielleicht verstehe ich da was falsch aber bitte kläre mich auf Fighti ich komm grad nicht mit sorry ....
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von Fighti »

Gut, dass wir uns drauf geeinigt haben, dass letztes Jahr 2014 war.
Zum Rest des Postings: hääääääääää?
Luck is when opportunity meets preparation.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von amadeus »

Fighti hat geschrieben:Gut, dass wir uns drauf geeinigt haben, dass letztes Jahr 2014 war.
Zum Rest des Postings: hääääääääää?
Danke für die Antwort lieber Fighti :cuinlove: tut mir so unendlich leid dass Du nur hääääää verstehst ... leider kann ich es Dir nicht besser ausdeutschen , ist aber eh Conchita :up: unser Plan ist bei der EM dabei zu sein aber weiß was bis 2018 noch alles passiert ... :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Als ob das irgendwen von den 20 000 Zuschauern in Wien letztes Jahr interessiert hat, wer grad Weltverband oder Europaverbandspräsi ist oder war.. Aber klar, man kann daraus ein großes Drama machen. Wenn du es jetzt schon scheiße findest, zwingt dich ja keiner hinzugehen... :roll:
Du oller Schönredner du...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von zusel »

amadeus hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Als ob das irgendwen von den 20 000 Zuschauern in Wien letztes Jahr interessiert hat, wer grad Weltverband oder Europaverbandspräsi ist oder war.. Aber klar, man kann daraus ein großes Drama machen. Wenn du es jetzt schon scheiße findest, zwingt dich ja keiner hinzugehen... :roll:
die über 20.000 Zuschauer in Wien waren 2014 :wink: die miserable WM war 2015 und das bei der WM stattgefundene wer ist jetzt was und wo war auch bei der WM2015 in USA so viel ich weiß :wink: also warum hätte einer von den mehr als 20.000 Zuschauern im Jahr 2014 in Wien fragen sollen .... vielleicht verstehe ich da was falsch aber bitte kläre mich auf Fighti ich komm grad nicht mit sorry ....
Hier muss ich Fighti zitieren:
Fighti hat geschrieben:Gut, dass wir uns drauf geeinigt haben, dass letztes Jahr 2014 war.
Zum Rest des Postings: hääääääääää?
Ich habe auch keine Ahnung, was amadeus damit sagen möchte... Geht das auch nochmal auf deutsch? Mit Interpunktion vielleicht sogar?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Beitrag von _pinky »

Das Pressefoto ist auch recht nett:
Den Huber hat jemand überraschenderweise beim Sudoku ausfüllen hochgeschreckt. Der Wiking schlägt die erste Seite der Speisekarte auf um mal zu lesen. Herrlich diese gestellten Fotos, die Geschäftigkeit simulieren sollen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten