World Games in Polen 2017 mit Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzer 5109 gelöscht

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:In Wiesbaden ist man Louis de Funès Fan geworden...
zwei aktuell verletzte Spielmacher? Schönen die sich im Verein, um dann bei den World Games in Polen dabei zu sein?
Mit Wiesbaden verstehe ich nicht.

Ansonsten ist das für die Nationalmannschaft zu schonen, wohl Mode. Frag Mal in Essen (aber nicht bei den WR) nach...

Gibt es einen aktuellen Kader? Der auf der AFVD Seite stimmt ja nicht mehr.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von walterer »

wer betreut eigentlich verbandshelme u pads bei der natio? krieg grad notrufe, da rollen sich die fußnägel hoch. da werden helme angeboten die keinen paßcheck überleben dürfen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Ruudster »

Mal schauen, ob und welche US "Nationalmannschaft" da auftaucht:

http://www.americanfootballinternationa ... t-hiccups/
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Mac »

Das waere ja sehr peinlich, wenn sie nicht auftauchen wuerden. :)
USA Kader: http://www.usfaf.org.prod.sportngin.com ... 2017-2018-

Da ist auch ein polnischer Coach im Staff :shock:, de war noch vor kurzem Coach bei der polnischen Natio.
http://www.usfaf.org.prod.sportngin.com ... son=387137
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von emmitt22 »

Ruudster hat geschrieben:Mal schauen, ob und welche US "Nationalmannschaft" da auftaucht:

http://www.americanfootballinternationa ... t-hiccups/
Imho ist tatsächlich die Frage, ob da überhaupt ein Team antritt. Wobei ich es so oder so ziemlich verantwortungslos finde, erst einen Tag vor dem Spiel anzureisen, zumal ja doch - wenn sie denn kommen - einige Spieler direkt aus den USA anreisen und sich bekanntlich ein Jetlag bei Reisen in östlicher Richtung noch stärker auswirkt. Wenn ein Spieler aus Texas anreist, findet für ihn der Kickoff gefühlt um 5 Uhr früh statt. :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von _pinky »

hihi.
Vielleicht sollten alle mit den gleichen Handicaps antreten?

... head of the United States Federation of American Football, and head coach of the team ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von twolf »

Ich denke nach der Vorstellung wid die World Games Macher einen dicken Hals haben.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

Imho ist tatsächlich die Frage, ob da überhaupt ein Team antritt.
Muha.. das erhöht die Spannung um so mehr.

Ich denke aber mal, das man sich aus auf Seite der Organisatoren der Problematik bewußt ist und wenn es jetzt kein Länderspiel geben sollte, wird bestimmt irgendein anderes Spiel stattfinden. Hoffe ich ... nagut die Tickets waren jetzt auch nicht gerade teuer. Kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwie annähernd kostendeckend abläuft.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von _pinky »

Irgendein anderes Spiel?

Das sind die World Games und nicht das Feuerwehrfest in Hindafing.


Das wäre wohl vorerst der letzte Auftritt bei den World Games. Zumindest hätte das ZDF Material für seinen TV-Obulus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Ruudster »

Irgendein anderes Spiel gibt es natürlich nicht.
Wenn, dann werden irgendwelche hastig zusammengewürfelten Komparsen als Team USA deklariert.
Wobei das ja sowieso der Plan war.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von _pinky »

So eine Art A-Allstar-Game der GFL?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von _pinky »

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 43&HP=AFVD

Jetzt ist es raus: 'Nur Leute vom allerhöchsten Niveau'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von skao_privat »

Eigentlich nur eigentlich am Ende...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

Naja aber auf der anderen Seite sollte man auch überlegen was denn hier kritisiert werden soll. Die Veranstalter geben sich alle Mühe. Und das Geld ist nun mal knapp, da wir hier nicht von Profisport sprechen. Und da kaum jemand bereit ist soviel wie für ein NFL-Ticket auszugeben kann nicht alles bezahlt werden. Und dann fallen kurzfristig auch Flüge aus.

Dieses US Team ist da besonders bekannt für kurzfristige Absagen, aber die werden ja die gleichen Probleme wie andere Normalsterbliche haben. Zum Beispiel den Sport mit der eigenen Arbeit zu vereinbaren.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Ruudster »

Ob das bei der "offiziellen" Nationalmannschaft von USA Football anders gewesen wäre, weiß man nicht.
Aber die sind ja nichtmal ein Verband. Und alle gedoped.
Antworten