[GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von GROO »

56:35.... kurz vor Ende in Troisdorf
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von stejacorca »

Endstand Jets 55 : 42 Lübeck.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von Diocletian »

Sehr schön. Glückwunsch nach Troisdorf. Das nenne ich mal ein Ergebnis. Ist der "Alte Mann und der Ball" doch besser, als man erwartet hatte. :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
ChristophHL
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 19, 2012 09:11

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von ChristophHL »

Löwenbaby hat geschrieben:Doch, der Stream läuft super. Etwas wortkarg ist der gute Mann zwar, aber das bleibt hoffentlich nicht eine einmalige Aktion. :up:
Die wollen alle Lübecker Auswärtsspiele bringen.
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von Ralf »

Osnabrück Tigers 14
Bonn Gamecocks 24

Rostock Griffins 19
Bielefeld Bulldogs 38

lt. HP AFVD
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von Booya »

Na hossa:
Osna verliert gegen Bonn.
Huskies gewinnen überdeutlich gegen Cottbus. (Was war auf Cottbuser seite los?)

Das macht die Einschätzung der Lage schwierig.
Sicher ist nur Troisdorf und Bielefeld sind die gejagten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: [GAMEDAY] GFL2NORD 01.06./02.06.

Beitrag von Wurfwunder »

Diese Ergebnisse machen ordentliche Tipps immer schwieriger.

Sicher ist nur, dass Bielefeld bisher den stärksten Eindruck macht und Rostock dem Abstieg geweiht ist. Ansonsten scheinen die Kräfteverhältnisse recht ausgeglichen zu sein.

Außerdem scheinen mir die Ergebnisse relativ hoch auszufallen, der Taschenrechner nennt einen Punkteschnitt von 61,5 Punkten je Spiel. Scheint, als hätten sich die Teams größtenteils in der Offense verstärkt. Schön für die Fans, schlecht für das Gemüt der Defense-Reihen.
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Antworten