[GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von oveL »

Urgestein hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben: Sieht für mich aus wie ein dicker DL bei einer fumble recovery! :D
Sollte lieber an seinem "Über"Gewicht arbeiten.
Tja, immerhin gehört(e) er zum RB Kader des deutschen WM Teams in Österreich 2011 :trink:

Frankfurt wäre froh über so einen RB, jetzt wo der Import RB gesperrt ist.
:joint:

Wieviele Spiele ist er eigentlich gesperrt jetzt?
Laaaaaangweiliiiig
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von FORD »

Wenn man sich mal die Statistiken vom Spiel so ansieht, sieht es tatsächlich so aus, als hätten sich die Wildcats das Spiel mit Strafen selbst kaputt gemacht. Allein 3mal innerhalb der NR10-Yard Linie durch Strafen Chance zerstört.
Was ich außerdem interessant finde ist, dass die Gesamt-Yards der Nürnberger Rush-Offense (Morris) -2Yards, also negativ-Raumgewinn ergaben. Hätte ich nicht gedacht.
Aber sieht auf Seiten der Wildcats schon extrem nach One-Man-Show aus. Wollen wir mal hoffen, dass der QB es durch die Saison schafft. Haben die eigentlich keine RB mehr, oder warum läuft nur immer der QB? Ich weiß, dass der Top-Scorer von letzter Saison (RB Messner) verletzt ist, aber da sollte es doch irgendeinen anderen geben, oder?
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von lorenzo »

FORD hat geschrieben:
Wenn man sich mal die Statistiken vom Spiel so ansieht, sieht es tatsächlich so aus, als hätten sich die Wildcats das Spiel mit Strafen selbst kaputt gemacht. Allein 3mal innerhalb der NR10-Yard Linie durch Strafen Chance zerstört.
Was ich außerdem interessant finde ist, dass die Gesamt-Yards der Nürnberger Rush-Offense (Morris) -2Yards, also negativ-Raumgewinn ergaben. Hätte ich nicht gedacht.
Aber sieht auf Seiten der Wildcats schon extrem nach One-Man-Show aus. Wollen wir mal hoffen, dass der QB es durch die Saison schafft. Haben die eigentlich keine RB mehr, oder warum läuft nur immer der QB? Ich weiß, dass der Top-Scorer von letzter Saison (RB Messner) verletzt ist, aber da sollte es doch irgendeinen anderen geben, oder?
anscheinend kommt wohl noch diese woche ein Import-RB!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Pamp »

Ein ehemaliger aus Nürnberg war als RB aufm Platz. Soweit ich weiss, hat er sich die Schulter ausgekugelt, weswegen auch der Krankenwagen dann am Spielfeld stand.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Muff Potter »

NR 226 Offense yards : KW 331 Offense yards
zudem
NR 4 TO : KW 1 TO

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

Nun wenn du die Statts genau anschaust, ist doch ganz klar wo das Prroblemme liegt, Oder ?

Und ich glaube nicht das die Rams so ein letztes Vierte noch mal Passiert!
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von FORD »

twolf hat geschrieben:Nun wenn du die Statts genau anschaust, ist doch ganz klar wo das Prroblemme liegt, Oder ?

Und ich glaube nicht das die Rams so ein letztes Vierte noch mal Passiert!
Geht's vielleicht nicht ganz so kryptisch?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

FORD hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Nun wenn du die Statts genau anschaust, ist doch ganz klar wo das Prroblemme liegt, Oder ?

Und ich glaube nicht das die Rams so ein letztes Vierte noch mal Passiert!
Geht's vielleicht nicht ganz so kryptisch?
Nicht Kirchdorf hat das Spiel Beinah noch Gedreht, Die Rams haben im Vierten Viertel ganze 10 plays Gemacht, Dann ziehen wir die drei Abknien ab, Plus die Fumbel .
Da war Nürnberg nicht auf den Platz, Aber Kirchdorf hat es nicht Geschaft trotz 26 PLAYS das Spiel zu drehen!
Für mich ganz Klar, Nürnberg hat sich in der zweiten Hälfte selber mit den Fumbels aus denn Spiel Genommen, Und nur die Diff hat da das Spiel Bestimmt!
und die Jungs waren eigentlich Permament auf den Platz! Zweite Hälfte ganze 18 Plays ( Netto bleibt da Nix Über ) und Kirchdorf 38 PLAYS .

Mein Fazit, Die Rams Diff hat in den Spiel einen Super Job gemacht, Die off Leider nur in der ersten Hälfte!

es gibt wohl wenig Spiele in den MH so wenig Möglichkeit in der 2 Hälfte hatte, auf das Spiel einfluß zu nehmen ;-)


und da bin ich mir sicher, so eine zweite Hälfte wird es nicht mehr geben!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben: Sieht für mich aus wie ein dicker DL bei einer fumble recovery! :D
Sollte lieber an seinem "Über"Gewicht arbeiten.


Tja, immerhin gehört(e) er zum RB Kader des deutschen WM Teams in Österreich 2011 :trink:

Find ich nicht wirklich beeindruckend! Zu unbeweglich und zu langsam für seine Position! Ansonsten ist er ein passabler Fullback.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

twolf hat geschrieben:
FORD hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Nun wenn du die Statts genau anschaust, ist doch ganz klar wo das Prroblemme liegt, Oder ?

Und ich glaube nicht das die Rams so ein letztes Vierte noch mal Passiert!


Geht's vielleicht nicht ganz so kryptisch?


Und nur die Diff hat da das Spiel Bestimmt!

Mein Fazit, Die Rams Diff hat in den Spiel einen Super Job gemacht, Die off Leider nur in der ersten Hälfte!

und da bin ich mir sicher, so eine zweite Hälfte wird es nicht mehr geben!


Unter "Diff" verstehe ich eher Differenz. Noch kürzer, schneller und jedem ein Begriff ist einfach "D" :idea: .
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

eintagsfliege hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben: Sieht für mich aus wie ein dicker DL bei einer fumble recovery! :D
Sollte lieber an seinem "Über"Gewicht arbeiten.


Tja, immerhin gehört(e) er zum RB Kader des deutschen WM Teams in Österreich 2011 :trink:

Find ich nicht wirklich beeindruckend! Zu unbeweglich und zu langsam für seine Position! Ansonsten ist er ein passabler Fullback.
Er hat zwei td erlaufen, und um dir 50-60 yards gemacht, man wird sehen wie er sich macht, ich bin davon überzeugt, er wird noch spiele gewinnen für die rams.
Ich kann mir vorstellen wieviel kopfzerbrechen er denn wildcats gemacht hat im vorfeld.

Ich glaube auch, das die wildcats gegen holzgerlingen gewinnen werden.
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Brakeit »

Morris hat den Wildcats kein Kopfzerbrechen gemacht, die haben sich allein auf ihr Spiel konzentriert.
RB´s gibts in Kirchdorf mehrere, allerdings ist nun nach Messner auch der 2. RB verletzt out of season und der 3., der wie gesagt schon mal in Nürnberg gespielt hat, war Sonntag auf dem Platz und hat sich die Schulter ausgekugelt, was wohl auch ein paar Wochen dauern dürfte. Da find ichs schon verständlich, dass man mal etwas mehr aufs passing setzt und bei Runs den QB laufen lässt. Catches waren übrigens nicht ausschließlich vom Import, was auch die Stats zeigen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Pamp »

Nur waren die Laufspiele des QB eher Verlegenheitsläufe. Wenn das richtige Spielzüge gewesen sein sollen, dann ...
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Naja das der QB gut laufen kann kennt man ja noch aus Essen (war ja wenn meine Info stimmt schon bei den Cardinals).

Was Morris betrifft ... ich kann nur sagen ... die Optik täuscht. Einmal in Fahrt ist er echt schwer zu stoppen. Bin mal gespannt was der Williams in FFM wieder an Spielern vom Baum schüttelt oder ob evtl. das (Alp)Traum-Duo (Pearl/Fitzgerald) wieder zueinander finden. Bis die nicht das erste Mal gespielt haben sind die Pirates eigentlich nie einzuschätzen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

Brakeit hat geschrieben:Morris hat den Wildcats kein Kopfzerbrechen gemacht, die haben sich allein auf ihr Spiel konzentriert.

Nun ja, Und ich dachte immer man versucht die D auf den Gegner Einzustellen, Und wenn der Gegner einen solchen RB hat...
Lustig finde ich den Satz schon "die haben sich allein auf ihr Spiel konzentriert" Ich dachte die D konzentriert sich auf das Spiel des Gegnerischen Angriffs,........ :joint:
Antworten