[Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Corpsegrinder »

NR @ KW - KW+10
FP @ FU - FP+1

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von legend »

Wildcats - Rams 25:7 Endstand
holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von holy-ghost »

Hater200 hat geschrieben:KW vs NR KW + 10
FP vs FU FU +21

Zu den Verletzten, jedes Team hat welche....dann müssen halt die Backups mal upstepen und beweisen was sie drauf haben! :laola:

Das sind immer schlechte Ausreden, ohh wir haben soviel verletzte deswegen spielen wir scheiße :irre:

Dann müssen die Coaches einfach anpassen!

...wenn du 16-17 (= ca. 1/3 der mannschaft) verletzte hast und dass überwiegend starter und leistungsträger dann ist deine mannschaft schon sehr geschwächt, von einer ausrede kann man hier nicht sprechen und ich denke auch nicht das die anderen teams so viele ausfälle auf einmal kompensieren müssen
Benutzer 4721 gelöscht

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Da gugge ma die Wilden Katzen.
6 Spiele gemacht und 2 1/2 Spiele
Vorsprung vor dem Zweiten.
Respekt.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Patton »

Gibt es den eigentlich schon Informationen ob die Wildcats in eine mögliche GFL1 Qualifikation gehen würden?
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von DasBamBam »

Die Wildcats waren schon immer wilde Hund', Respekt.... Mit dem Team musste man immer rechnen...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Mr_Unknow »

Ende Q1: FU 0 : 12 FP
Zuletzt geändert von Mr_Unknow am So Jun 22, 2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von holy-ghost »

gibt es einen liveticker zum "abstiegskampf" der beiden hessischen teams :keule: :laola:
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Mr_Unknow »

FU 7 : 12 FP
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Mr_Unknow »

Halbzeit in Rüsselsheim: FU 14 - 12 FP
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Mr_Unknow »

Ende Q3: FU 28 - 12 FP
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Mr_Unknow »

Das Spiel ging FU 35 : 18 FP aus.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Yo. Zuerst rockten nur die Piraten, aber dann kam erst die orangene Defense in die Spur und nachfolgend auch die Offense. Begünstigt durch ein zwei Ausfälle der A-Piraten allerdings. Als den Piraten die Führung entglitt folgte die Contenance und dankend nahm Universe die 15-yd-penalties an. Bumm Bumm Zack - 35 unanswered points. Zum Schulz gab's ein bisschen piratiges Ergebnis-Schöning und das war's.

@ Cörps: waren ja nicht mal drei. Aber wer dahoam für die Steinstufe 10 € berappen darf, kann für die Tribüne natürlich auch keine 10 bezahlen.

Mal sehen, wie verletzungsdezimiert die Rämmer next week anreisen. Erstmal aber gilt: verdienten HEIMSIEG im Stadtderby feiern.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Pittiplatsch »

Universe mit einem völlig verkorksten Start. Die Offense ohne jedes Selbstvertrauen und die Defense hatte wohl noch nie davon gehört, dass tiefe Pässe auf Fred Liepner zu den Standardspielzügen der Pirates gehören. Es wurde zwar ständig versucht, den QB der Piraten zu blitzen, aber der war irgendwie immer einen Schritt schneller. Folgerichtig 0-12 durch zwei tiefe Pässe auf #83. Der erste TD von Universe gab auch nur begrenzt Hoffnung, spielentscheidend war m.E. der zweite TD direkt vor der Pause, als Universe zweimal mit weiten Pässen das ganze Spielfeld überbrückte und plötzlich wieder im Rennen war. Zampach war mittlerweile auch aufgetaucht (war Stau auf der A3 ?) und war Garant für sichere Extrapunkte und weite Kicks.

Nach der Pause kippte das Spiel völlig, auch weil Fred Liepner verletzungsbedingt raus musste und der QB seine einzige brauchbare Anspielstation verloren hatte. Universe hatte endlich das nötige Selbstvertrauen zurück und kontrollierte das Spiel völlig. Richtig geil der letzte TD von Willie Milhouse, der kurz vor der Endzone auf eine gelbe Mauer zurannte und mit einem Salto in die Endzone darüber hechtete. Der war allein schon das Eintrittsgeld wert. Unbedingt am Mittwoch auf RheinmainTV ansehen !

Der neue RB von Universe, Tommy Branch machte auch einen guten Eindruck, wenn der mal ins Laufen kommt, schwer zu stoppen. War wohl ursprünglich von den Pirates angeheuert worden, hat aber nach wenigen Tagen im Streit wieder abgemustert. Mal wieder eine nette Anekdote, die das traditionelle gute Verhältnis in Frankfurt beleben könnte.
Ansonsten: kein Triumphgeheul von mir, nur froh wieder im Rennen um den Klassenerhalt zu sein. Nächste Woche ist wieder ein Schicksalsspiel.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: [Süd] Spieltag #7 (21/22.06.2014)

Beitrag von Baldur »

Pittiplatsch hat geschrieben: Ansonsten: kein Triumphgeheul von mir, nur froh wieder im Rennen um den Klassenerhalt zu sein. Nächste Woche ist wieder ein Schicksalsspiel.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - geht mir ganz genau so.

Es wird Zeit, dass die Jungs endlich Selbstvertrauen entwickeln. Die sind nämlich richtig gut, verkauften sich meines Erachtens in dieser Saison aber bisher leider "unter Wert".
Die Niederlagen gegen die Wildcats waren dieses Jahr wohl nicht zu vermeiden - aber gegen die Twister und die Razorbacks hätte man nicht verlieren müssen. Ich kann nur hoffen, dass die Rückspiele zu Gunsten von Universe ausgehen.
Bin gespannt auf nächste Woche gegen die Rams - das sollte ein schönes Spiel werden...
Komme dieses Jahr leider wieder nicht dazu, Heimspiele von Universe besuchen zu können aber ich verfolge aufmerksam die Meldungen im Netz.

Alles Gute für die gesamte lila Gemeinde! Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke immer die Daumen!
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Antworten