2. BL Highlight Videos?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
snake26

Beitrag von snake26 »

Tigerliner75 hat geschrieben:wir sind 1+2=3 also hier 06
http://www.youtube.com/watch?v=RkcbO2AW0lc
Wie Heißten des lied im hintergrund kannste mir des sagen?? :D :D
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

lets start a riot= three6mafia
snake26

Beitrag von snake26 »

sammy hat geschrieben:lets start a riot= three6mafia
Danke
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

rocker hat geschrieben:
SlimJim hat geschrieben:Schade die K.O. - Schelle für Tommy Lee gegen uns ist gar nicht auf dem Plattlingvid drauf. Ist wohl kein Highlight :P
bei welchem spiel wäre das gewesen? ausserdem wäre das dann eher ein highlight für euch! :wink:
^^Das war beim Spiel in Wiesbaden. Mich hats persönlich gewundert das er noch zum Abklatschen kam. Aber die Augen... Stehend KO
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

In Kirchdorf hat er auch nen schönen mitbekommen, dann sich das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lass und war ein paar Plays später wieder aufm Feld. Der Kerl kann schon gut einstecken.
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

hey

Beitrag von Franky13 »

Haben auch ein video vom Jena Spiel.........

http://www.youtube.com/watch?v=BXFdOXKoCe8
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Re: hey

Beitrag von SlimJim »

Franky13 hat geschrieben:Haben auch ein video vom Jena Spiel.........

http://www.youtube.com/watch?v=BXFdOXKoCe8
^^ Das wäre dann auch das einzige Spiel wo die Kö-Brunner geglänzt haben :twisted:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

hey

Beitrag von Franky13 »

Na ja da muss ich dir recht geben, wir haben nicht wirklich in vielen Spielen geglänzt aber shit happens...die Kunst ist es ja immer wieder aufzustehen....
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Bam Bam hat geschrieben:In Kirchdorf hat er auch nen schönen mitbekommen, dann sich das Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lass und war ein paar Plays später wieder aufm Feld. Der Kerl kann schon gut einstecken.
das ist so nicht ganz richtig! er hat sich nichts durch den kopf gehen lassen! ausserdem ist der suicide pistol pete der ihn getroffen hat, dabei genau so angeschlagen gewesen wie er! und nachdem der TLH den Catch gemacht hat würde ich sagen 2:1 TLH ;-)
wir konnten dann aber gleich drauf scoren, weil für den TLH ersatz parad stand und leider hattet ihr einen taumelden FS tja 3:1 PBH :lol: :lol:

@ franky jetzt hast schon eine beschi... saison hinter dir und musst dich hier auch noch "dablecken" lassen. armer QB du! :cry: :wink: könntest auch mal stellung nehmen was bei euch so abgeht!
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

Beitrag von Franky13 »

Die saison ist für uns nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben....aber wir sind selber schuld daran und deswegen kann ich damit auch umgehen. Klar im Nachhinein kann man immer sagen "wenn..." oder "hätten wir doch..." aber Jammern bringt nichts und wie ich schon gesgat habe, man muss immer wieder aufstehen.
Wie es bei uns weitergeht wird sich zeigen.Konnte nicht bei der Teamversammlung sein, da ich an diesem Tag ein QB-Camp in Ravensburg ausgerichtet hatte aber nachdem was ich gehört habe, hat unser Coach ein gutes Programm vorgestellt aber ob dies hier so umsetzbar ist wird sich zeigen.
Finde es nur echt witizg, hab nämlich schon gehört, das ich schon längst in Stuttgart unterschrieben habe und das es ganz sicher ist, dass ich zu den Knights gehe......find ich schon klasse, das einige Leute dies wissen bevor ich es selbst weis ;-)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

@rocker: is scha recht 8)

PS: seit wann hast du denn mitleid mit QBs?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Bam Bam hat geschrieben:@rocker: is scha recht 8)

PS: seit wann hast du denn mitleid mit QBs?
seitdem er 130kg hat und Oline spielt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

der muffi wieder, hat keinen den er ärgern kann, dann probiert er es beim immer wieder - leider erfolglos!
hab keine 130kg und auch kein 120kg bin quasi disqualifiziert für die oline!
und wie schaut es bei dir aus? hast gewichtsprobleme oder wie? wurdest/wirst du öfter verspottet? musst du was kompenzieren? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

here you go guys...http://www.youtube.com/watch?v=zGE0VXWAupw
nothin special;)
Antworten