2. BL N

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

2. BL N

Beitrag von end68 »

Vielleicht kann mir einer mal Nachhilfe in Mathematik geben, aber in der 2. BL Nord stehen derzeit auf dem rettenden 5. Platz die Rebels mit 9 Punkten. Lübeck hat bei einem ausstehendem Spiel 4, Essen bei noch zwei Spielen 3 Punkte. Stehen die Absteiger nicht fest? Wie passen da diese Pressemitteilungen? Oder steigt dieses Jahr nur eine Mannschaft ab?
http://www.assindia-cardinals.de hat geschrieben: In den beiden verbleibenden Partien in Kiel und zu Hause gegen Troisdorf können die Cardinals zwar den Klassenerhalt noch schaffen, doch wird es ein mehr als schwieriges Unterfangen.
http://www.asc-luebeck.de hat geschrieben: Die Lübecker zittern indes weiter um den Klassenerhalt. Sie haben es mit es einem Sieg am kommenden Sonntag bei den Troisdorf Jets jedoch in eigener Hand den Abstieg in die Regionalliga zu vermeiden.
Zudem ist das hier doch auch ein Fehler!? Würde Berlin sein ausstehendes Spiel gewinnen, Troisdorf beide verlieren, dann wäre doch Berlin vorne!?
http://www.troisdorf-jets.de hat geschrieben: damit beenden die Berliner die Zweitligasaison auf dem 5. Tabellenrang,
Benutzeravatar
OldieButGoldie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 08, 2005 18:09

Beitrag von OldieButGoldie »

Ahoi,
es steigt nur ein Team ab, da die Hannover Musketeers bereits vor der Saison die Segel gestrichen hatten.
Berlins Saison ist bereits vorbei, da das noch ausstehende und kürzlich ausgefallene Spiel gegen Kiel in Ermangelung von Alternativterminen nicht mehr ausgetragen wird.
Ergo haben alle drei Redaktionen korrekt recherchiert und berichtet.
Also keine Nachhilfe in Mathe vonnöten :wink:
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

@capricorn
selbst wenn berlin noch gegen kiel spielen würde wären sie im direkten vergleich schlechter als die jets da die jets beide spiele gegen berlin gewonnen haben.
außerdem würden sie gegen kiel nicht gewinnen :wink:
Antworten