2. BL Nord-Spieltag 22.7/23.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

langenfeld gewinnt deutlich +14 8)

troisdorf-hamburg wird ne knappe kiste. aber die troisdorfer verlassen als sieger den platz :wink:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben:Nein bestimmt nicht. Kann EC auch gut leiden. Ist halt immer nur nervig zu hören guck mal auf die Scorerlist. Wobei ja der Anlass wirklich nur ein Tippfehler war. Wird schon einen Grund geben, warum man Estrus Geld in Kiel gibt. Und der wird sich nicht nur auf dem Scoreboard finden lassen.

Sonst könnte man ihn ja nach hause schicken ;-)
Ich meinte das auch eher auf Kiel bezogen, aber das wirst Du schon verstanden haben! ;)

Logisch ist EC ein Faktor, aber er ist nicht DER Faktor wie er es in anderen Teams war, da Kiel sehr gute deutsche Receiver hat!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

LL+17
HSE + 28
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Ergebnis

Beitrag von konsti »

Langenfeld gegen Essen 14:14
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

eagles gewinnen in troisdorf 28:10
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ergebnis

Beitrag von skao_privat »

konsti hat geschrieben:Langenfeld gegen Essen 14:14
Das kann man ja vielfach deuten:

Essen stark genug in einer rein deutschen Liga, Langenfeld aufgeschmissen ohne Amis? Wobei aufgeschmissen ja relativ wäre. Ist ja schließlich ein unentschieden gewesen. Oder ohne Ä's gibt eine ausgegleichene Liga...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Komme gerade vom Spiel in Troisdorf und erleichtere mich jetzt mal hier.
Bei absolut footballtauglichem Wetter und auf wirklich anbetungswürdigem WM-Rasen haben die Jets ihr drittes Spiel in Folge verloren.

28-10 hieß es am Ende der Partie für die angereisten Eagles aus Hamburg. Diese waren mit lediglich 25 Mann da und konnten dennoch eine Revanche der zahlenmäßi überlegenen Jets für das verlorene Hinspiel vereiteln.

Das Spiel selber war nicht so einseitig, wie das besagte Hinspiel, es fehlten allerdings erneut die regulären Offense-Punkte der Jets. Ein Return-Touchdown und ein Fieldgoal erbrachten die 10 Punkte Troisdorfs. Alle anderen Bemühungen die Eagles zu rupfen, blieben leider erfolglos.
In der Luft und im Lauf war nur selten etwas zu machen. Damit kippte das Spiel spätestens zur zweiten Halbzeit, als Hamburg den Vorsprung ausbauen konnte.

Die Eagles nutzten gleich drei blöde Fehler der Jets-Defense erbarmungslos aus vollendeten mit sehenswerten Touchdowns. Die Eagles punketen fast ausnahmslos mit Big-Plays. Zumeist vorbereitet durch die zahlreichen Importe auf Hamburgs Seite, wusste vor allem Simon Sommerfeld wieder einmal zu gefallen. Der Junge ist schon kein schlechter.

Gar nicht gefallen, und damit verlasse ich jetzt die halbwegs unparteiische und durchaus wohlwollende Sicht der Dinge, konnte allerdings das Verhalten der Eagles auf und neben dem Spielfeld.
Ich habe noch NIE so viele heulende, memmende, zeternde und mosernde Footballspieler auf einem Haufen gesehen! Lag's an den Leihtrikots in Babyblau?

Bitte nicht falsch verstehen! Hamburg spielt nen harten Ball, das ist ok. Auch mit einer Härte, die über das Normalmaß hinausgeht, und einer gewissen Emotionalität bzw. Hitzigkeit beim Spiel kann ich leben.

Dann aber bei jeder Flagge eine Art an den Tag zu legen, die höchstens im Kindergarten oder bestenfalls im Knast angebracht wäre, passt einfach nicht zusammen. Dem Tonfall nach war ja das Ganze eine reine Verschwörung gegen die Hamburger Jungs. Alles Schiebung, Betrug und absolut unfair, ja vielleicht sogar anti-norddeutsch-rassistisch. Eine weitere merkwürdige Attitüde fiel bei mehr oder weniger epochalen Erfolgserlebnissen auf.

Von einem Florian Dannehl z.B., der seit geschätzten 1000 Jahren Football spielt, hätte man etwas mehr Professionalität und weniger Gepose erwarten dürfen. Nebenbei bemerkt, gab es für ihn persönlich auch nicht wirklich einen Grund für die teilweise ziemlich peinlichen Einlagen.

Leider haben sich die, ansonsten recht sicher agierenden, Refs durch dieses Jammerkonzert und Rumgeblaffe im Verlauf des Spiels beeinlussen lassen. Das alles hat dem Spielverlauf bzw. -ergebnis zwar nichts ausgemacht, wirkte allerdings einer 2. Bundesliga-Partie und eines selbsternannten Aufstiegsaspiranten in die GFL unwürdig.

Ein bisschen weniger Reeperbahn und ein bisschen mehr cooler blonder Hans hätten der Partie und den Eagles sehr gut zu Gesicht gestanden.
Zuletzt geändert von elCaputo am So Jul 23, 2006 01:07, insgesamt 3-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzer 1423 gelöscht

eagles

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

die eagles hatten in der vergnagenheit schon gute teams und gute spieler, rumgeheult haben sie aber schon immer am besten.

essen unentschieden...jetzt wird es eng für lübeck...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Komme "gerade" vom Spiel in Troisdorf und erleichtere mich auch mal hier 8)

Also laut Spielbereichtsbogen waren die HH-Jungs 31 aktive in Ausrüstung.
:oops:

Das der Rasen jetzt nicht mehr anbetungswürdig ist tut uns leid :cry:

Der Return-TD kam übrigens nach einem geblockten FG-Versuch,
good Job Jets Sp.T. und Verantwortliche :roll:

Die HH-Big-Plays wurde durch "normale" Plays (ungefähr 45) ergänzt...
( missed Tackles sind nicht NUR das Werk der Raumerobernden Abt. )

Wie vielleicht seid Odonkor und Asamoa ( ? ) bekannt ist nicht JEDER
mit einem deutschen Pass ein Import ( wenngleich natürlich mehr als auf
Jets Seite da waren !!! )

Wenn Du das als ... noch NIE... gesehen bezeichnest dann bist Du entweder erst seit 3 Wochen beim Football dabei oder ....

eigentlich ist Dein Schlußsatz optimaler...

Mal von jemandem der in der 1.Reihe Stand...
ICH kenne die Hamburger ( die die Football spielen ) nur so das jede
Flagge kommentiert wird und zwar egal ob bereichtigt oder unberechtigt:
" Waaaaaaaas Waaaaaas soll da gewesen sein" & " Niiiiiiiiiiiiimals "
sind norddeutsche Sideline-Schlager, die kaum jemand besser als Barde
FD "singen" kann, mit geradezu dem Recht von künstlerischer Freiheit
"überhöhren" die Schiedsrichter die Seidleinrabs... Sie gehören einfach
dazu wenn 040 in der Stadt ist... Du solltest das mehr als zusätzliche
KOSTENLOSE Unterhaltung sehen/höhren.
Da FD wahrscheinlich nicht noch weitere 1000 Jahre spielt kannst Du dann
sagen ICH habe ihn noch spielen gehört !!!

Und diese hinterfot...Selbsternannter Aufstiegs...
WAS sollen den Hamburger vor der Saison sagen ? Vielleicht Platz 3 wenn uns keiner weh tut...
Mach Dir mal die Mühe und sieh auf die Tabelle...
mal sehen ob Kiel nicht noch Nerven zeigt und stolpert,
wenn wir "sauber" bleiben haben wir dann ein ENDSPIEL...
Selbst wenn nicht, mal sehen ob die Kieler nicht schon vorher sagen gegen Berlin, Düsseldorf oder Kölle reißen wir wieder nichts dann lieber auf Perfect Saison gehen um die 2."Machte" hinter der blauen Welle zu sein...
Wenn Sie auf "Spieler schonen" machen und EC, GP, TG und QB draußen lassen ( was nicht das dümmste wäre ) kann der Schuß aber auch nach hinten losgehen, mit 3 Niederlagen ist der 1.Platz u.U. nicht mehr viel WERT...

und diese UNTERHALTUNG alles nur durch die HH-Jungs und Ihre Gastarbeiter incl 030...

so jetzt erstmal ab inne heia
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Wenn Du schläfst, kommt die Zahnfee.

Beitrag von elCaputo »

Coach Bobo hat geschrieben: Also laut Spielbereichtsbogen waren die HH-Jungs 31 aktive in Ausrüstung.
Das hatte ich nur grob geschätzt. Außerdem klang es doch so noch etwas besser für die Eagles. REMEMBER THE ALAMO-mäßig
Coach Bobo hat geschrieben:Das der Rasen jetzt nicht mehr anbetungswürdig ist tut uns leid
Keine Sorge, der hat es gut überstanden. Und für Euch, die nur die Staub- und Moospiste im Vicky kennen, reicht es noch in 100 Jahren. Selbst unser Trainingsplatz muss Euch ja wie der Garten Eden vorgekommen sein. Ganz zu schweigen von den Kabinen.
"I never promised you a Moosgarden..":wink:
Coach Bobo hat geschrieben:Die HH-Big-Plays wurde durch "normale" Plays (ungefähr 45) ergänzt...
Deshalb das fast im Satz. Es bleibt dabei, die Punkte wurden durch Big-Plays erreicht. Aus Standardsituationen lief da nicht so viel. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Coach Bobo hat geschrieben:Wie vielleicht seid Odonkor und Asamoa ( ? ) bekannt ist nicht JEDER
mit einem deutschen Pass ein Import ( wenngleich natürlich mehr als auf
Jets Seite da waren !!! )
Ich hatte also nicht unrecht? (übrigens; seid?)
Coach Bobo hat geschrieben:Wenn Du das als ... noch NIE... gesehen bezeichnest dann bist Du entweder erst seit 3 Wochen beim Football dabei oder ....

Nee, nee, ein paar Jährchen sind es inzwischen schon. Dennoch, das war mir bislang noch nicht untergekommen. "Buhuhu, Rabähehe, Schnüff.." Klang ja wie beim Kinderzahnarzt.
Coach Bobo hat geschrieben:eigentlich ist Dein Schlußsatz optimaler...
Danke!
Coach Bobo hat geschrieben: ICH kenne die Hamburger ( die die Football spielen ) nur so das jede
Flagge kommentiert wird und zwar egal ob bereichtigt oder unberechtigt:
Du gibst mir also eigentlich in meiner Beobachtung recht.
Uns wird und wurde das anders beigebracht. Hat wohl etwas mit Etikette zu tun. Die "Unterhaltung", wie Du es zu nennen beliebst, hat bei mir nur Zahnschmerzen ausgelöst.
Coach Bobo hat geschrieben:Und diese hinterfot...Selbsternannter Aufstiegs...
WAS sollen den Hamburger vor der Saison sagen ? Vielleicht Platz 3 wenn uns keiner weh tut...

Ist doch in Ordnung. Ich habe doch nur die offizielle Zielsetzung der Eagles zitiert. Was ist denn daran bitte "hinterfot..."?

Mit der o.g. Art und Weise in die GFL und Ihr werdet ausgelacht. Gejammer und Gepose wirken beim Verlieren nämlich noch bescheidener, als sie es bereits beim Gewinnen tun.

Kiel wird nicht zurückziehen, dafür wurde zuviel investiert. Einen Hamburger Sieg im Rückspiel wird es somit nicht geben. Sorry!
Der Zahn wurde doch schon im Hinspiel gründlich gezogen, um das Bild
noch einmal zu bemühen.
http://www.church-marketing.com/images/ ... 0Front.jpg
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Hallo ihr Lieben...

regelt dass doch in den nächten Spielen oder viel besser (natürlich nur gegeben den Fall dass HH nicht aufsteigen und TJ nicht absteigen sollte...) nächstes Jahr auf dem Platz!!!
Mami der hat mich vollgetextet *heul*... dann nenn ihn halt Materazzi!!! Der labert traditionell Mist *zurückheul* - hey Coach - ist ja gut, aber dann tu deinen Job, stell' es ab und gerade gut ist!

Oder sterbt beide wie Männer ;o)

Gibt es für den geneigten Leser etwas mehr zum Spiel Essen vs LL zu berichten ? Das Ergebnis klingt durchaus berichterstattungswürdiger!!!

Just my 2cents...
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

iCH FINDS LUSTIG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

strich drunter und weiter machen :roll:
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Entscheidend dann das 4.Quarter, nichts, aber auch wirklich gar nichts, hatten die Flugzeuge den Adlern entgegen zu setzen. Planmäßig gelang dem amtierenden Quarterback der Hamburger ein sehenswerter Pass auf die Nummer 81, Gibson Amanquah, der, mit dem Ei in der ...........

Ganz schön überheblich die Hamburger in ihrem Bericht.
Naja , ist wohl normal für Hamburger.
Wir haben das Spiel gesehen und die Jets waren gleichwertig.
Und keine Sorgen , ihr bleibt Zweiter , liebe Nr. 2.
Dafür werden wir schon sorgen.

Gruss aus Kiel
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

An Überheblichkeit auch net schlecht liebe 1. aus der 2.!

Gruss an Team EC :lol:
Antworten