2. BL Nord-Spieltag 22.7/23.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

gfl nord hat geschrieben:Entscheidend dann das 4.Quarter, nichts, aber auch wirklich gar nichts, hatten die Flugzeuge den Adlern entgegen zu setzen. Planmäßig gelang dem amtierenden Quarterback der Hamburger ein sehenswerter Pass auf die Nummer 81, Gibson Amanquah, der, mit dem Ei in der ...........
Schreibt hase die Spielberichte ?
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Jersey Columbia Blau

Beitrag von Freakshow »

Ist jemand informiert warum HH Jerseys aus Bonn benutzt haben. Haben die die eigenen vergessen???
"Hey, der Teufel ist überall"
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Wahrscheinlich habe die Eagles gedacht wir sind die Könige der Lüfte und die Jets verzichten auf ihre Heimfarben , da sie ja gegen den zukünftigen Aufsteiger spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oder sie haben nur einen Trikotsatz :?:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Die haben doch bestimmt noch die alten vom letzten Jahr und haben einfach die weissen aus gewohntheit eingepackt - sowas passiert.

Mein Agent hat mir darüber hinaus verboten zuhause die alten roten Jerseys zu tragen - dies hätte meinem Ruf geschadet :wink:

Zum Spiel selber: Die D der Eagles war aus meiner Sicht hart, fair und gut gecoacht!!

Zur O kann ich nix sagen - nur die #15 ist mal negativ aufgefallen aber sowas passiert.

Ihr solltet vielleicht nach dem Spiel mal ein Bierchen trinken - da klärt sich so einiges.

Im Prinzip ist Football so wie Kirmes in der Eifel. Erst haut man sich kräftig auf die Mütze und danach trinkt man ein paar Tässchen und freut sich auf nächstes Jahr.

Naja vielleicht liegts auch an mir und meiner Hobby-Einstellung, bin halt nicht professionell genug - who knows ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Lange vor Spielbeginn stand schon der Zeugwart der Eagles (seines Zeichens auch Zeugwart der Nationalmannschaft) im Troisdorfer Aggerstadion. In seinem (echt coolen) Equipment-O-Mobil hingen säuberlich aufgereiht: Viele weiße Trikots der HH's.

Da fragt sich der geneigte Spieler doch, mit welchen Trikots die Jungs wohl spielen wollen, denn die Heimtrikots der Jets sind bekanntermaßen größtenteils weiß.

Während der Troisdorfer O-Line Coach den Nationalen Zeuchwart (der mit Sicherheit aufgrund mangelnder Infos ziemlich sauer war) noch in Schutz genommen hat, fing bei den Verantworlichen schon ein leichtes Schwitzen und Sackkräuseln an. Dies war nämlich der einzige Trikotsatz, der aus HH mit angereist war.

Gerüchteweise (!) war zu vernehmen, dass es in HH sogar nur einen Trikotsatz gibt. Naja, aber zum Glück reicht die Kohle noch für die Ami's... Wäre schon peinlich, wenn das stimmt.

Ich persönlich hätte mich totgelacht, wenn die Jets am grünen Tisch das Spiel gewonnen hätten und die HHsen direkt wieder in ihren Bus hätten steigen können. Aber das wäre ja auch irgendwie blöd gewesen. Lieber mit Anstand verlieren, als so zu gewinnen.

Die Nachbarn aus Bonn haben dann spontan Schützenhilfe geleistet und den HH's ihre Jugendtrikots geliehen. Vielen Dank an die ehemalige Bundeshauptstadt!

Stylemäßig für die Jammer-HH's eine Katatrophe, aber so konnte wenigstens gepflegt gezockt werden.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

Versteh ich das jetzt richtig? Die HH`s haben den falschen Satz Jerseys eingepackt und sind nur in weiß angereist, die Jets haben 2 Sätze Jerseys und haben darauf bestanden auch in weiß zu spielen und wären dabei sogar soweit gegangen eine Sieg am grünen Tisch zu erspielen?!?! Wenn dem so ist, peinlich für HH, dass die offizielle Einladung (in der normalerweise die Jersey Farbe des Heimteams steht) nicht richtig gelesen wurde und sehr peinlich die Aktion der Troisdorfer das sie nicht in dem anderen Jersey-Satz gespielt haben...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Naja, weiss auch nicht, ob ich das eingesehen hätte.

Wozu schreib ich´s in die Einladung rein, wenn sich dann doch keiner dran hält und die Gäste sich dreisterweise drauf verlassen, das der Gastgeber schon klein bei geben wird... Die Argumentationsschiene kann man nämlich auch fahren... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

1. Über einen Sieg am grünen Tisch entscheiden doch die Refs, die das Spiel pfeifen müssen.

2. Fehler lag eindeutig bei den Adlern. Punkt.

3. Im roten Trikotsatz der Jets fehlen meines Wissens einige Nummern. Erklär mal den Spieler ohne rotes Trikot, warum sie nicht mit auflaufen dürfen. Und das nur weil die HH's zu schusselig sind.

Immer schön den schwarzen Peter da lassen, wo er hingehört! Was die Entscheidung der Refs angeht, kann ich nur spekulieren, ich war nicht dabei.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

Das ist auch mal wieder schöne Korinthenkackerei... HH wäre nicht das erste Team, dem ein Fehler unterläuft bzgl. Jerseys. :roll:

Wäre toll, wenn man einfach mal ne neutrale Berichterstattung hören bzw. lesen würde und das Kleinvieh einfach mal im Stall bleiben könnte. Ist bestimmt alles nicht schön und toll und für die HH-Spieler war es sicherlich nochmal ein nerviges "Vorspiel", welches einem die volle Konzentration auf das Spiel erschwert. Trotzdem Gratulation für ein doch recht eindeutiges Ergebnis! :wink:
Hase

Beitrag von Hase »

Fighti hat geschrieben:
gfl nord hat geschrieben:Entscheidend dann das 4.Quarter, nichts, aber auch wirklich gar nichts, hatten die Flugzeuge den Adlern entgegen zu setzen. Planmäßig gelang dem amtierenden Quarterback der Hamburger ein sehenswerter Pass auf die Nummer 81, Gibson Amanquah, der, mit dem Ei in der ...........
Schreibt hase die Spielberichte ?
da muss ich dich leider enttäuschen, fighti. ich habe nun seit geraumer zeit nix mehr mit dem hamburger zweitligisten zu tun. verzapft hat den text lt. nordfootball: "Text: © Buschfink Sportdienstleistungen - M. Ernst Buschfink." was und wer auch immer dahinter stecken mag ... hört sich eher nach einem alias an. fragt sich also, ob der hh zweitligist hinter dem text steht.

auch wenn ich ein lockeres mundwerk besitze, so kneife ich mir in schriftlicher form bestimmt nicht so einen peinlichen und unprofessionellen text ab. schließlich habe ich es anders gelernt.

@guard68: also, wenn du die schwarzen trikots aus den beiden vergangenen saisons meint - auf die kann der hh zweitligist nicht mehr zurückgreifen. grund: die gehören ihm nicht.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ahoi Hase,

wieder an Bo(a)rd? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hase hat geschrieben:@guard68: also, wenn du die schwarzen trikots aus den beiden vergangenen saisons meint - auf die kann der hh zweitligist nicht mehr zurückgreifen. grund: die gehören ihm nicht.
Ach, wem gehören die denn dann? Leasing ??

Also wenn das wirklich der einzige Satz war, dann muss man sich doch zwangsläufig fragen - welche Teams spielen in meiner Liga und welcher Farben tragen die anderen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hase

Beitrag von Hase »

guard68 hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:@guard68: also, wenn du die schwarzen trikots aus den beiden vergangenen saisons meint - auf die kann der hh zweitligist nicht mehr zurückgreifen. grund: die gehören ihm nicht.
Ach, wem gehören die denn dann? Leasing ??
dem hamburg silver eagles asc e.v.
Hase

Beitrag von Hase »

piwi-dd hat geschrieben:Ahoi Hase,

wieder an Bo(a)rd? :wink:
na ja, wenn hier nach meinem namen gefragt wird ... 8)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Hase hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:@guard68: also, wenn du die schwarzen trikots aus den beiden vergangenen saisons meint - auf die kann der hh zweitligist nicht mehr zurückgreifen. grund: die gehören ihm nicht.
Ach, wem gehören die denn dann? Leasing ??
dem hamburg silver eagles asc e.v.
oder den spielern ?! oder ...
Antworten