2. BL Nord-Spieltag 22.7/23.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wenn man sich die stats anschaut, dann kann ich nicht wirklich von einem knappen spiel reden. ich war nicht da und habe die höchste hochachtung vor den jets. habe ich ja immer wieder gesagt, aber der größte raumgewinn kommt aus dem spezialteam KOR. wenn ich dort viele yards mache heißt das in der regel, dass ich vorher ein paar punkte reinbekommen habe. das hamburg nicht soweit ist wie kiel, dass wird keiner bestreiten. dazu gehört auch das betragen an der sideline und das gepose. aber es könnte spannend werden, wenn kiel sich einen ausrutscher erlaubt. wenn. ansonsten trifft man sich eben nächstes jahr wieder in der 2. liga.
vom gut aussehen hat noch keiner gewonnen, auch wenn der style wichtig ist.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:vom gut aussehen hat noch keiner gewonnen, auch wenn der style wichtig ist.
Aber auch noch niemand verloren 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Highnen hat geschrieben:Vorsicht, schlechtes Wortspiel:

Die Jets sind dann eher die "Haltsmaulhelden".

:oops:
das is ja voll der Knaller :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
seanie
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Do Dez 08, 2005 12:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von seanie »

never mind
Zuletzt geändert von seanie am Mo Jul 24, 2006 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

volker66 hat geschrieben:wenn man sich die stats anschaut, dann kann ich nicht wirklich von einem knappen spiel reden. ich war nicht da und habe die höchste hochachtung vor den jets. habe ich ja immer wieder gesagt, aber der größte raumgewinn kommt aus dem spezialteam KOR. wenn ich dort viele yards mache heißt das in der regel, dass ich vorher ein paar punkte reinbekommen habe. das hamburg nicht soweit ist wie kiel, dass wird keiner bestreiten. dazu gehört auch das betragen an der sideline und das gepose. aber es könnte spannend werden, wenn kiel sich einen ausrutscher erlaubt. wenn. ansonsten trifft man sich eben nächstes jahr wieder in der 2. liga.
vom gut aussehen hat noch keiner gewonnen, auch wenn der style wichtig ist.
also volker ich sage auch das noch nichts entschieden ist, aber wenn man sich die ergebnisse so anschaut glaube ich nicht wirklich an einen ausrutscher. das schwerste spiel welches die kieler in in der regulären saison noch zu bestreiten haben, wird sicher in hamburg sein. selbst wenn wenn sie hier verlieren sollten, hätten sie noch einen punkt vorsprung. des weiteren muß ja auch hamburg erstmal alle anderen spiele noch gewinnen.
gruß
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

deshalb hatte ich wenn gesagt. hh braucht durch das unentschieden gegen berlin einen ausrutscher von kiel, damit es überhaupt nochmal spannend werden kann. ansonsten gebe ich dir recht. kiel spielt eine hervorragende saison. aber wer weiß.
spannend wird es im unteren teil der tabelle. schafft lübeck den anschluss ? essen hat noch alle chancen. wenn der direkte vergleich verloren geht, dann war es das für lübeck. am 12.08. wissen wir mehr.
Hase

Beitrag von Hase »

steven: gehe mir und den anderen usern nicht auf die nerven und lasse endlich meine person aus dem spiel. schaue auf denn titel des threads. wenn was ist, schreibe mir eine pn. ansonsten halte die füsse still. oder gehe mal in dich. vielleicht kommst du dann drauf, in welchem team du spielst: hse gibt es nicht mehr. und bei denen (weder bei den "alten", noch bei den "neuen") hast du auch nie gespielt. und auch das ist fakt ...

das team, bei dem du seit 2004 spielst, ist mir mittlerweile gleichgültig. die hse (ob "alt", ob "neue") waren mir dagegen nie gleichgültig.

und was den "meister der worte" angeht: ich habe bewusst in der zweiten antwort auf fightis einlassung einschränkungen gemacht, um mit "kindergartentauglichen" auseinandersetzungen "privat" zu formulieren. und wenn dir der ton von erwachsenen zu laut ist - einfach mal die ohren zu halten ...

also, erst lesen, dann das gelesenen verstehen und schließlich entsprechend selber etwas in die tastatut hauen ... ansonsten kommt man selber leicht in den verdacht, einen hass in sich zu tragen und lediglich polemik verbreiten zu wollen ...
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Im Ernst Hase, es tut mir leid das ich so emotional bin das ich darauf antworten muss, es so ein innerer Drang, ich habe dich ja beim Training erleben dürfen im Hinblick auf das Amsterdam Postseason-Game, 2004.
Und was du da an Footballskill gezeigt hast, da solltest DU lieber die Füße stillhalten weil "The Earl" could knock you out in Flip-Flops! Und das ist mal ganz sicher, Verletzungen hin oder her. Und sowas hier anzuführen ist mal richtig unterste Kategorie.
(Ach ja und wenn du jetzt mit der HSE und Hamburg Eagles Namensrechtescheisse kommst dann ist eh alles vorbei, weil das ist Korinthenkackerei und ich wünsche euch viel Spass mit euren Namensrechten, weil wenn jemand Hamburg Silver Eagles sagt denkt er net an den Förderverein....)
Du hast ja deinen Ruf net umsonst hier in Hamburg, im positiven wie im negativen, polarisierend halt.
Und was deine Auseinandersetzung mit Vaddi anbelangt muss ich sagen gebt ihr euch beide nichts, ausser das er aufm Feld performed und das net schlecht.

Doch nun zum eigtl. Thema, cih wollte mich nochmal bei den Troisdorfer bedanken, ich persönlich habe keine Cheap-Shots erlebt, die Jungs waren immer fair und nachm SPiel auch nett, da sind manche Mannschaften aus der Heimatstadt unseres DC ein ganz anderes Kaliber.
Ansonsten super Anlage da waren wir alle echt neidisch, sogar der Warm-Up Platz war "stylemässig" weit vorne, uns hat es Spass gemacht, vielen Dank!
Hase

Beitrag von Hase »

@simon: im ernst, ich verstehe dich nicht!

ich habe hier niemanden seine sportlichen fähigkeiten abgesprochen oder wegen seinen verletzungen verhöhnt. das mit dem "füsse stillhalten" bezog sich auf das schrifliche gedisse. langsam schlägt es dem fass den boden aus, was mir hier unterstellt wird!

und auch für dich zum mitschreiben: amsterdam war für mich ein spaß nach zehn jahren pause ein "offizielles abschiedsspiel" zu machen. deshalb habe ich auch dankend abgelehnt, als ein coach und der teammnager mich damals fragten, ob ich nicht nochmals einsteigen möchte ...

was meine skills betrifft: die haben footballtechnisch natürlich ein wenig gelitten nach nun mehr als zehn jahren rugby. dafür sind andere skills dazugekommen, die personen ebenfalls vor probleme stellen könnten. aber rugby mit football ist wie äpfel mit birnen, da rugbyspieler komplexer angelegt sind (das soll keine wertung sein, sondern ist ein fakt).

ach ja, und wenn jeder bei dem kürzel hse an den hh zweitligisten denkt, dann hat der förderverein gute arbeit geleistet. so hat er den namen implementiert, quasi eine "marke" geschaffen und das zu vermarktende produkt - der hh zweitligist - wie beabsichtigt auf den markt als marke eingeführt und sich als macher im hintergrund im selbigen gehalten. mehr geht nicht.

und wieso müssen sich andere leute in das "scharmützel" mit mir und dannehl einmischen ...?

wieso springen einige wie ein raddampfer auf mein geschreibe an? ich bin doch nur ein kleiner schreiberling - und ihr der selbst ernannte meisterschaftsfavorit mit importen, vermarkter und hauptsponsor. was stört euch da der kleine pinscher, der sich an euch reibt? haben meine worte wirklich so viel macht, wie man worten gemeinhin zuschreibt? da wäre ich dann selber erstaunt. ich hoffe doch, dass meine worte euch nicht in angst und schrecken versetzten. das ist nicht meine absicht ...
Zuletzt geändert von Hase am Mo Jul 24, 2006 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

let me interupt your life stories for a second...
*gääähn*

BOOOORRRIIIIINNNNGGGG!!!!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

langweilig, das trifft es.
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Stimmt deswegen bin ich raus.
Aber alles gut Hase! Wirklich!
seanie
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Do Dez 08, 2005 12:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von seanie »

@hase

es sind halt die kleinen spitzen die nerven...

aber lassen wir's gut sein...

vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei nem 7er turnier oder so.
bin vermutlich auch beim 40yrs of exiles
Hase

Beitrag von Hase »

seanie hat geschrieben: vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei nem 7er turnier oder so.
bin vermutlich auch beim 40yrs of exiles
ich werde da sein. spielen nachmittags (16.30 uhr) gegen germania list. werde ganz vorne dabei sein ... kann daher leider nicht beim exiles-oldies revival-spiel bei den hh oldies mitmischen ... bin dann aber bei der dritten halbzeit voll und dabei ...

ahoi
hase
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

schön mal so vieles internes zu hören scheint ja ein kleines pulver fäßchen zu geben in hh.
Aber so kennen und liben wir si ja auch gell? :lol:
Antworten