2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hm. Der Text war mal Käse und geht am eigentlichen Inhalt der vorherigen Nachrichten daneben!

Wenn es diesen mentalen Effekt des "besser Spielens" für oder mit einem nicht gibt, wieso wird dann in Rundballvereinen immer gesagt man brauch auch ein Leader der das Team mit ziehen kann und noch bißchen mehr raus holt? Diesen Effekt der hier beschrieben ist, ist faktisch vorhanden!
Bestes Beispiel Klinsmann! Teamspirit ist entscheident! Nicht nur die reine Leistungsfähigkeit des einzelnen!

Aber egal! Langsam wird es müßig sich darüber zu unterhalten! Meinungen sind subjektiv! Also lassen wir das lieber!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

@Frey: Ich gebe dir recht. Ich denke es reicht auch. Die Gesamtleistung in der ganzen Mannschaft hat gestimmt, deshalb auch der Sieg.

@Mangoon33: Ich merke du hast eindeutig nicht verstanden was gemeint war. Ausserdem habe ich die Offence nie auf die OL beschränkt.

Auch ich leide zu 100% bei einer Niederlage (zum Glück gibt es die nicht so oft, danke an die Coaches), und freue mich zu 100% bei einem Sieg (die es ja mehr gibt).

Also, bitte vergesst die 100%, hab mich wohl falsch ausgedrückt.. :?

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten