2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der Tag, an dem Hansen das Feuer entdeckte!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

WP 25
WL 18
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Underdog
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 09, 2006 14:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Underdog »

WOW :shock:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Die GFL gibt 23:18 an... :?:
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Wiesbadener
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 01, 2006 19:06

Beitrag von Wiesbadener »

Corpsegrinder hat geschrieben:Die GFL gibt 23:18 an... :?:
Warens doch auch... und es hätten mehr sein können, sogar müssen. Grauenvolle Leistung von Reuls, aber das Thema hatten wir ja schon...

:roll:

Dafür Matz mal wieder ganz stark, begünstigt durch gutes Blocking. Ansonsten weitgehende Neutralisation, allerdings viele Strafen von WL.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Immerhin hat Reuels seine Partie gegen Weinheim gewonnen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Andi_WI
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 03, 2006 01:27

Beitrag von Andi_WI »

Also erstmal, wir müssen was die Fans betrifft mal etwas mehr Stimmung in die Bude bekommen, dafür das man heute gegen WL gespielt hat, war es doch wieder einmal ziemlich mau. Da laufen die Spieler schon mit Wiesbaden flagge ein und von den "Rängen" 8) kommt so gut wie nichts.

Zum Spiel: Insgesamt ein, wie ich finde, sehr schönes Spiel. Das wir gewonnen haben lag wohl in erster Linie an der D# sowie am Laufspiel. Nachdem Reuels mit seinem ersten Pass ja noch zu überraschen wusste, wurde es dann bald doch wieder das übliche Gemurkse. Aber zu dem Thema nicht mehr, da habe ich wie so manch anderer meine Meinung, die sich sicher auch nicht ändern wird; Starting QB -> Frank Grimm. Ach ja und nach einem anderen Kicker könnte man sich auch mal "langsam" umsehen, hatten doch zum Ende letzter Saison einen ganz Guten oder?? Was ist mit dem?

Ansonsten wäre noch eines zu erwähnen, der Wietzo hat teilweise mal wieder schön abgeräumt :shock: :lol: .
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Andi_WI hat geschrieben:... da habe ich wie so manch anderer meine Meinung, die sich sicher auch nicht ändern wird; Starting QB -> Frank Grimm.
Damit disqualifizierst Du Dich selbst, Du Halbhirn! Deine QB-Meinung basiert nicht auf der Leistung der betreffenden Spieler, sondern auf Sympathie. Also kannst Du Dir Deine Kommentare zur QB-Frage gleich ganz sparen...

WOW - eine Wiesbaden-Flagge. I'm so impressed. Greatest show on earth... *ätz*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Wiesbadener
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 01, 2006 19:06

Beitrag von Wiesbadener »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Andi_WI hat geschrieben:... da habe ich wie so manch anderer meine Meinung, die sich sicher auch nicht ändern wird; Starting QB -> Frank Grimm.
Damit disqualifizierst Du Dich selbst, Du Halbhirn! Deine QB-Meinung basiert nicht auf der Leistung der betreffenden Spieler, sondern auf Sympathie. Also kannst Du Dir Deine Kommentare zur QB-Frage gleich ganz sparen...

WOW - eine Wiesbaden-Flagge. I'm so impressed. Greatest show on earth... *ätz*

Gruß, da Corpse
Lieber ma gleich beleidigend werden, das ist das beste Mittel die eigene Intelligenz zu beweisen... :)
Wo siehst du denn da ausschliesslich "Sympathie"? Wenn er genauso wie ich Grimm für den besseren QB hält, muss er ja nich mit ihm in die Kiste springen. Und wenn andere Reuels für den besseren Spieler halten, sei ihnen das auch gestattet...
Egal, die Diskussion ist müsig. Fakt ist nur, dass man heute leichtfertig die Tabellenführung verschenkt hat. Ob Grimm weniger Fehler gemacht hätte, steht dabei in den Sternen.
Ein gutes Spiel wars trotzdem... :)
Benutzeravatar
Andi_WI
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 03, 2006 01:27

Beitrag von Andi_WI »

*Hust* Hmm da kommt wieder mal so richtig das teilweise vorherrschende Niveau im Football zum Vorschein. Die Frage, wer sich mit einer solchen Aussage selbst disqualifiziert dürfte sich dann jetzt nicht mehr stellen - um nicht zu sagen "I'm so impressed" 8) .

Aber ist ganz lustig, dass du das Thema Sympathie anspsrichst, denn bei deinen Aussagen und den Leistungen von Reuels stellt sich die Frage, wer eigentlich nach Sympathie urteilt :shock: .

Naja, wenn ich mich dann mit anderen Frank-Halbhirnis zusammen schließe, kommen wir ja dann wenigstens auf 2-3 Hirne, damit steht es dann immerhin schonmal 3:0 für uns 8)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Huch, da bellen ja gleich zwei getroffene Hunde.

Woher ich folgere, dass hier Sympathie im Spiel ist? Nun, Leistung honoriert Ihr ja nicht. Die letzten Spiele wurden alle gewonnen. In diesen Spielen hat Reuels den Löwenanteil der Zeit gespielt. D.h. dass er derzeit das Vertrauen der Coaches genießt, gut trainiert, gut drauf ist, und die Offense führen kann. Wäre das anders, würde Grimm mehr spielen. 'Nuf sed. (Mal abgesehen davon, dass es noch eine gute WP-D und andere Offensivkräfte neben dem QB gibt, denen wohl mehr Dank für die Siege gilt als den QBs)

Kurz: Reuels ist (derzeit?) einfach besser. Leute, die sagen, dass Grimm der bessere QB ist, egal was passiert, und nix und niemand könne diese Meinung ändern, können das natürlich nicht nachvollziehen. Oder wollen es nicht nachvollziehen.

Und bevor ich's vergesse: "teilweise vorherrschend"??? Was denn nu, teilweise oder vorherrschend?? Hirni...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Andi_WI
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 03, 2006 01:27

Beitrag von Andi_WI »

Corpsegrinder hat geschrieben:Huch, da bellen ja gleich zwei getroffene Hunde.
Wenn man sich in seinem Post auf jemanden bezieht, wird es demjenigen wohl noch gestattet sein sich erneut zu Wort zu melden. Was das mit Hunden zu tun hat, erschließt sich mir nicht einmal im übertragenen Sinne
Corpsegrinder hat geschrieben:Woher ich folgere, dass hier Sympathie im Spiel ist? Nun, Leistung honoriert Ihr ja nicht. Die letzten Spiele wurden alle gewonnen. In diesen Spielen hat Reuels den Löwenanteil der Zeit gespielt.

Löwenanteil der Zeit = Löwenanteil am Sieg?
Corpsegrinder hat geschrieben:(Mal abgesehen davon, dass es noch eine gute WP-D und andere Offensivkräfte neben dem QB gibt, denen wohl mehr Dank für die Siege gilt als den QBs)
Andi_WI hat geschrieben: das wir gewonnen haben lag wohl in erster Linie an der D# sowie am Laufspiel.
Stimmt!
Corpsegrinder hat geschrieben:Kurz: Reuels ist (derzeit?) einfach besser. Leute, die sagen, dass Grimm der bessere QB ist, egal was passiert, und nix und niemand könne diese Meinung ändern, können das natürlich nicht nachvollziehen. Oder wollen es nicht nachvollziehen.
Ach das siehst du alles in meiner Aussage "Aber zu dem Thema nicht mehr, da habe ich wie so manch anderer meine Meinung, die sich sicher auch nicht ändern wird; Starting QB -> Frank Grimm."? Respekt! Meiner Ansicht nach geht es hier aber derzeit nur um 2 QB's, bei denen ich zumindest bei einem nicht sehen kann, dass das irgendwann nochmal wirklich besser wird. Aber ich lasse mich überraschen. Bis es jedoch zu der Überraschung kommt ist für mich Frank der Starting QB.

Und damit können wir das Ganze dann auch von meiner Seite aus beenden, denn mangelder Respekt ist nicht gerade Diskussions fördernd.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ach Corpi!
Es ist halt so das viele im Team der WP Grimm mehr sympathie entgegen bringen und lieber mit ihm Spielen!
Aber der Herr Hansen hat seine Gründe wieso er den Reuls spielen läßt!
Ich und andere finden es blöd, aber es ist so! Damit muss man leben und solange WP, wie es Hansen so schön sagte, mit der ausgeburt der Hölle auch gewinnen ist es zwar nicht gut aber ok.

So aber jetzt lieber mal zum Thema zurück!

Danny hatte 3 Fumbles hab ich gehört?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Klar muss man damit leben, dass der eine spielt und der andere nicht, und es wird gute Gründe dafür geben. Manche bekommen das halt nicht in ihren Kopf rein.

... und das sind dann die Hirnis, die den gehassten QB nach jedem Spiel dissen und sinnfreie "wir-haben-zwar-gewonnen-aber-mit-Grimm-wäre-es-besser-gelaufen"-Kommentare abgeben...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich muss ehrlich sagen ich versteh es auch nicht aber ich halte Hansen für einen der besten OC´s der Liga und daher wird es wohl seine Berechtigung haben! Und ich oder andere müssen das nicht verstehen!

Aber genug zu dem Thema! Da findne wir hier eh keine Lösung!
Antworten