2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

jetzt werd ich aber rot, frey du alter schlingel! ;-)
:oops:

aber mit den QB´s handeln wir das so:
treber und ich checken unsere kontoauszüge, addieren die posten "grimm" und "reuels" und wo mehr drunter steht, der spielt.
werden demnächst den QB posten auch bei ebay reinstellen!

:wink:
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

Hansen hat geschrieben:jetzt werd ich aber rot, frey du alter schlingel! ;-)
:oops:

aber mit den QB´s handeln wir das so:
treber und ich checken unsere kontoauszüge, addieren die posten "grimm" und "reuels" und wo mehr drunter steht, der spielt.
werden demnächst den QB posten auch bei ebay reinstellen!

:wink:
*prust*

Und du regst dich wegen 2 Stück Kuchen auf.... :lol: :lol:
Wo du doch bald reich bist....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:jetzt werd ich aber rot, frey du alter schlingel! ;-)
:oops:

aber mit den QB´s handeln wir das so:
treber und ich checken unsere kontoauszüge, addieren die posten "grimm" und "reuels" und wo mehr drunter steht, der spielt.
werden demnächst den QB posten auch bei ebay reinstellen!

:wink:
*prust*

Und du regst dich wegen 2 Stück Kuchen auf.... :lol: :lol:
Wo du doch bald reich bist....
HAHA, du willst doch nciht wirklich mit O-Linern über Essen diskutieren

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg

@ corps: was stand am Schluss auf dem Scoreboard ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Das was stimmt :D

WP 3*TD, PAT, 2-Point conversion und abgefangene und returnte Conversion = 18 + 1 + 2 + 2 = 23 Punkte für Wiesbaden

@WP Cheer: Da parkst du mich ein, aber Kuchen bekomm ich keinen?! *heul*
Benutzeravatar
Tommyknocker
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: So Jul 02, 2006 14:15
Wohnort: Central Europe

Beitrag von Tommyknocker »

Gratulation an Wiesbaden - solide Abwehrarbeit - gehört zum Besten der Liga!
:twisted:
Be the best u can be, always
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

gratulation an WP und Hansen auche wenn wir uns nicht persönlich kennen aber er scheint ja wohl der OC der WP zu sein!
dachte nicht das WP gewinnt, liegt wohl auch da dran das die WL in plattling einen stärkeren eindruck hinterliesen, aber die PBH waren gegen die WL auch nicht gerade gut drauf!
:x

und die liga bleibt spannend! juhu :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:jetzt werd ich aber rot, frey du alter schlingel! ;-)
:oops:
Ich mein das ernst! Hört sich komishc an, ist aber so!
Hansen hat geschrieben:aber mit den QB´s handeln wir das so:
treber und ich checken unsere kontoauszüge, addieren die posten "grimm" und "reuels" und wo mehr drunter steht, der spielt.
werden demnächst den QB posten auch bei ebay reinstellen!
:wink:
Dann gib mal die Bankverbindung durch! :-)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hast den ball doch bekommen,du willst doch nicht etwa auch noch QB spielen?

hab aber vom sell schon ein seeeehr gutes angebot!
;-)))))
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ach wieso nicht! :-) fänd das sehr lustig!

Naja, war ja nicht sonderlich erfolgreich mit dem laufen... :cry:
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

@ Frey: ich hätte gerne deinen ersten GFL TD gesehen... Aber ansonsten hast du doch deine Aufgabe erfüllt..

@Corps: ich finde bei dir hört es sich eher nach einer Antipatie gegen Grimm an.

Sicher kann man eine Statistik so oder so lesen. Und sicher würde der eine Coach so auf stellen und der andere so. Aber auch ich halte Treber und Hansen für die Besten die ich kenne. Wobei von Lapp sicher ein klasse DC ist. Aber auch meine Meinung ist, wie viele andere auch. Frank müsste der Starter sein. Wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet, sieht man eine steigerung von beiden. Aber Frank ist einfach ein Leader, mit Charisma UND Sympatie. Ich glaube auch, dass Frank in fast allen Belangen besser ist wie Guido. Das macht Guido aber sicher nicht zu einem schlechten QB. Aber Beispiele gibt es genug für seine Fürsprache.
Abr da hat Frey Recht: Die Coaches entscheiden!!! :roll:

@Andi & Wiesbadener: Ich schliße mich euch an.... Aus Sympatie und vor allem aus Überzeugung :)

Gruß... Morph 8)
Zuletzt geändert von Morpheus am Mo Jul 03, 2006 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Wiesbadener
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 01, 2006 19:06

Beitrag von Wiesbadener »

Morpheus hat geschrieben:Sicher kann man eine Statistik so oder so lesen. Und sicher würde der eine Coach so auf stellen und der andere so. Aber auch ich halte Treber und Hansen für die Besten die ich kenne. Vobei von Lapp sicher ein klasse DC ist. Aber auch meine Meinung ist, wie viele andere auch. Frank müsste der Starter sein. Wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet, sieht man eine steigerung von beiden. Aber Frank ist einfach ein Leader, mit Charisma UND Sympatie. Ich glaube auch, dass Frank in fast allen Belangen besser ist wie Guido. Das macht Guido aber sicher nicht zu einem schlechten QB.
Klasse formuliert. Treber und Hansen machen da auf jeden Fall nen klasse Job und wenn man Kritik übt will man ihnen das auch sicherlich nicht absprechen.
Aber beim QB-Thema bin ich nun ein wenig verwundert, wieso da so entschieden wird.
Ich hoffe nur, dass das nich auf kurz oder lang die Mannschaft spaltet, gegen WL gab es imho einige Reaktionen an der Sideline...
Corpsegrinder hat geschrieben:WOW - eine Wiesbaden-Flagge. I'm so impressed. Greatest show on earth... *ätz*
Ist doch eigentlich egal wie du das findest, oder? Ich brauch beim Einlauf kein Feuerwerk, keinen Animateur und kein Krokodil aufm Fahrrad - die Farben der Stadt bzw das Banner sind doch viel aussagekräftiger. Mag ja anderswo an der Tagesordnung sein und für dich nichts besonderes, aber jedem seine kleine Freude... ;)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Morpheus hat geschrieben: ... gegen WL gab es imho einige Reaktionen an der Sideline...
Kannste das bitte erläutern?

Danke!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

Hansen ist meiner Meinung nach nicht der beste OC.

1 - Kotz, PBH
2 - Washington, WL
3 - Hansen, WP
4 - Müller, KW

DC kenne ich mich nicht so aus, glaube aber das die WL und KW vorne dabei sind
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich hab auch nur für mich gesprochen und aus meiner Erfahrung mit ihm früher in der Jugend und jetzt mit den Herren!
Ob er Deutschlandweit der beste ist, keine Ahnung und interessiert mich auch nicht! Es war absolut keine objektive Meinung!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben: ... gegen WL gab es imho einige Reaktionen an der Sideline...
Kannste das bitte erläutern?

Danke!

Gruß, da Corpse
Das war aber Wiesbadener.... :lol:
Aber beim Spiel gegen KW am 28.05. habe ich sogar Proteste der Zuschauer und Reaktionen der Spieler erlebt.
meister hat geschrieben:Hansen ist meiner Meinung nach nicht der beste OC.

1 - Kotz, PBH
2 - Washington, WL
3 - Hansen, WP
4 - Müller, KW

DC kenne ich mich nicht so aus, glaube aber das die WL und KW vorne dabei sind
Tschuldige, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte die anderen OC`s sicher nicht abwerten, aber ich spreche für die BESTEN für Wiesbaden. Treber hat in Wiesbaden geniales bewirkt. Hansen lernt mit seiner neuen Aufgabe. Er war letztes Jahr OC bei der Jugend in Wiesbaden und ist dieses Jahr in die 1. Mannschaft gewechselt. Bei der Jugend war er ein sehr guter Lehrer in der 1. macht er es gut, aber er lernt. Jedoch ist bei beiden Coaches das Fachwissen vorbildlich. Vobei ich gegenüber Washington klare Vorteile für Hansen sehe. :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten