2. BL-Süd - Spieltag 24.+25.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Fragwürdige Tipps? Wo??

Gruß, da Corpse

PS: Samstag, 18:45 Uhr, nach Treffern von Larsson (4., 13.), Wilhelmsson (27.) und dem eingewechselten Ibrahimovic (88., 89., 90.) gewinnt Schweden verdient mit 6-0 gegen Deutschland. Du gamla, du fria...
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

... Corps > du bist so was von offtpoic :roll: :twisted: :twisted:
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

@Corps
Ich glaub Hansen meint deinen Tipp FK vs WP... :-)

@Hansen
Glaubt blos nicht, dass es für euch in Franken was zu holen gibt. :twisted:
Falls du aber auf das Spiel PBH vs WL anspielst, da bin ich mir auch
nicht sicher wer das Ding macht, wird bestimmt spannend...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich meinte hauptsächlich das spiel ködböller gegen schweinshaxen...
aber natürlich auch der kleine witz mit unserem spiel! aber du hast recht. wir haben keine chance gegen euch. deshalb bleibt auch das gros der mannschaft zu hause weil sie keine chance sehen!
:roll:
aber stimmt, letztes jahr war es ja total knapp und wir haben nur durch glück gewonnen, eigentlich wart ihr vieeeeeeeel besser! :wink:
lassen wir uns überraschen. vor der saison wart ihr mein aufsteiger nr.1, die wildcats nr. 2... aber im moment sieht alles ein wenig anders aus. wird ne verdammt knappe kiste, ich werde ne menge baldiran zum pennen brauchen freitag abend! :shock:
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

wir verstehen uns da schon hansen... :wink:
freu mich auf samstag, wird auf jeden fall ne knappe sache und bestimmt auch ein schönes spiel zum zusehen... Ich denke auch hier ist entscheidend, welche der beiden Defenses sich besser auf seinen Gegner einstellt...

aber du musst doch zugeben, dass es dieses jahr ein richtig schön-spannender kampf um den ersten platz wird... gleich 5 teams die gute chancen haben...
zum thema aufsteiger, also eigentlich dachte ich da eher an euch, KW oder WL. Wer aber absolut positiv überrascht ist PBH! gehört für mich auch auf jeden fall zu den topteams dieses jahr...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Also hier nun mal meine Tips:

Plattling Blackhawks vs. Weinheim Longhorns WL+6
Wenn weinheim nenn guten Start hinlegt werden Sie diesen Sieg mit nach Hause nehmen, Washington geht Bothways und rettet somit den Sieg gegen das Passgewitter aus Deggendorf

Jena Hanfrieds vs. Kirchdorf Wildcats KW+28
ich denke da muss man nicht viel dazu sagen...Jena konzentriert sich auf Spiele gegen Hanau und Königsbrunn

Franken Knights vs Wiesbaden Phantoms FK+1
so nun für mich auch eines der schwierigsten Tip, WP defenitiv schlechter als letztes Jahr. FK auf dem gleichen Level. Also ich denke man wird wieder ein überagenden 3,5m WR namens Clint Woody sehen zudem läuft der QB Frankens richtig heiß am Samstag. Trotzdem werden es die Phantoms den Ritter nicht leicht machen. Letztenendlich gewinnen sie mit einem Punkt unterschied, das sich OC Hansen zu guter Letzt für die
2Point entscheidet obwohl er bereits ein Delay of Game kassiert hat und somit für 7yrds gehen muss :wink: :wink:
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

@Muff

Jena hat bereits 2x gegen uns gespielt und verloren und auch gegen KBA gabs schon ne Niederlage ich würde sagen da geht imho nix mehr


Zu Plattling:

Ohne die Leistung zu schmälern aber warum PHB soviel Punkte durch die Pässe macht ist mir schleierhaft. Hauptsächlich weil ich nicht so überzeugt war von der Leistung Hall's. Der wirft ziemliche Gurken mit ner ordentlichen HangTime da werden die Longhorns mind. 2-3 Picks kriegen. Ich denke es liegt hier wirklich an drei Leuten (Starzengruber, Pav und Hughley) ... erstgenannter hat gegen uns nicht gespielt wegen Verletzung. Wie dem auch sei ich bin überzeugt vom Sieg der Langhörner ... mal schauen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

das sich OC Hansen zu guter Letzt für die
2Point entscheidet
gott sei dank ist für solche entscheidungen der HC da.... ;-)

@azrael: wir haben extra ne giraffe aus dem opel zoo gelliehen um euren woody zu covern! ;-)
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Hey Patrick, die braucht ihr bei dem Größenvorspung auch....
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ja, der ist schon ein langes elend! ;-)
ich glaub der treber hat für das gesamte backfield stelzen im zirkus-bedarf bestellen lassen... :lol:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Hansen: das heißt 'köttbullar' und wir 'schöttbüllar' bzw. 'chöttbüllar' (mit halsigem 'ch') gesprochen. Damit Du' weißt! :wink:

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

man lernt halt nie aus.
du meinst das ch2? den "ach"-laut? das [x]?
;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ja, der ist schon ein langes elend! ;-)
ich glaub der treber hat für das gesamte backfield stelzen im zirkus-bedarf bestellen lassen... :lol:
Kettensägen wär besser :twisted: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erdbeer
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Fr Jun 02, 2006 23:59

Beitrag von Erdbeer »

Ich versuchs auch mal......
JH-KW KW +21
Das wird eine astreine und klare Sache. Sammy macht drei rein......min.

FK-WP WP +7
Ist ne Bauchentscheidung......

PBH-WL PBH +7
Ich denke die lange Busfahrt bei den Temperaturen ist schon ein Faktor, des Weiteren glaub ich schon ,dass die Defense den Lauf einigermaßen in den Griff kriegt. Zum Schluß ist das Momentum auf unserer Seite und unsere neu gegründeten Cheerleader schreien die Black Hawks zum Sieg.... :lol:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@jordgubbe (schwed. Erbeere): Washington ist die unstoppable force, und so lange die PBH defense nicht das immovable object ist, ist Washington für PBH uncontainable... :lol:

Gruß, da Corpse
Antworten