2. BL-Süd, Woche 5, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

HU-Hornet72 hat geschrieben:denn bei aller liebe aber aus deinem Posting kann man etwas Überheblichkeit rauslesen.
so sind sie nunmal die jungs... bällchen fangen und punkte machen... das können se...
sollten besser alle mal in der linie spielen, dann würden sie wissen, wem sie was zu verdanken haben und ob sie nicht mal besser nen gang zurückschalten sollten.
aber das sag ich ja schon seit ein paar tagen, aber wer hört schon auf nen "alten mann"...
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Keine Frage das die Diamonds ein gutes Team sind.
Aber wären sie ohne Imports genauso erfolgreich?
Diese immer wieder gleiche Frage stellt sich mir immer wieder...
in a life of give and take winners give what it takes!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

und ich stelle mir die frage, ob du irgendwie ein "import"-problem hast, das ist nämlich der inhalt der meisten deiner einträge hier.
welches team spielt denn ohne imports?
ist ein import ein "Ami" im allgemeinen, oder einer der wirklich importiert wurde?

in darmstadt spielt genau ein Import. die anderen jungs sind sozusagen "zugelaufen" ;)
und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch, das diese nicht besser oder schlechter sind als die deutschen. sie spielen halt einfach auch mit.

bitte hieraus jetzt kein billiges "importhasser-thread" machen... da bin ich echt müde von.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

na alex, alles frisch?
sag´s den buben ruhig noch deutlicher! sollen alle erstmal ein spiel durchhalten, bei dem´s bei jedem play kracht, und nicht nur in den 3,4 plays in denen die towels die piff mal fangen, und dann so nen süßen, kleinen, sissy-DB tackle ertragen müssen!
das spiel gegen franken gestern hat auf jeden fall den einen oder anderen bluterguß auf mir zurückgelassen, war ein harter kampf!
aber so spiele sind einfach der hammer!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

ne menge blau flecken an den unterarmen gabs... endlich mal wieder!! :D
da muss ich hanau echt props geben für :)

ich glaub ich habs den buben gestern einige male gesagt... außerdem war ich in der ersten halbzeit soweit, das ich dem einen oder anderen nach nem dropped pass mal gerne in die schanuze gehauen hätte.
2sharp
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 03, 2005 19:29

Beitrag von 2sharp »

alex55 hat geschrieben:ne menge blau flecken an den unterarmen gabs... endlich mal wieder!! :D
da muss ich hanau echt props geben für :)

ich glaub ich habs den buben gestern einige male gesagt... außerdem war ich in der ersten halbzeit soweit, das ich dem einen oder anderen nach nem dropped pass mal gerne in die schanuze gehauen hätte.
mein lieber alex ich sag nur wer im glashaus sitzt sollte nich im hellen f***** (oder rollen wir jetzt den ball anstatt ihn zu snapen?) ;-)
außerdem weiß jeder dass der QB und die WR die O-line brauchen aber es wäre doch auch für euch langweilig wenn ihr alleine auf dem feld stehen müsstet oder ;-)

@HU-Hornet72
is keine überheblichkeit is fakt ich war auch dabei ;-) nich gleich weinen weil wir unsere fehler in der zweiten hälfte etwas reduziert haben und dadurch wieder unsere eigentliche form gefunden haben.
nich böse sein

" thats the name of the game"

achso alex: "we ride together and we die together"
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

if it´s in the way - we move it
if it´s behind us - we protect it
if u get the glory - we earned it
if there´s a problem - we are the solution


o-line 4 ever

ist ein spruch der timberwolves und beschreibt unseren job ziemlich genau...also laßt doch die kleinen balli spielen.
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

is keine überheblichkeit is fakt ich war auch dabei Wink nich gleich weinen weil wir unsere fehler in der zweiten hälfte etwas reduziert haben und dadurch wieder unsere eigentliche form gefunden haben.
nich böse sein
... bin ich nicht ... wir werdens verschmerzen können und müssen das nächste spiel ist ja schon in reichweite

so long :lol:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

@ alex55: und wenn's auch nur der eine Import ist...
...wärt ihr denn ohne ihn genauso erfolgreich?

@ Hansen: hast Du den Pressebericht von den Knights auf der Startseite gelesen? Da ist die Rede von 250 Zuschauern... muß ein Kommafehler sein, ich hab' nur 25 gesehen!
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

oder sie haben ihre cheerleader und jugendspieler und unsere spieler und alle mitgezählt!
wer sich bei dem wetter ein spiel ansieht und dafür nicht ins freibad geht ist selber schuld oder kann nicht schwimmen...
:lol:
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

:shock: :shock: was geht denn hier ab??? Der spieltag is vorbei und wir können noch alle hier rein posten - is doch das wichtigste oder??? naja, und dass wir gewonnen haben!!! @ lm4l: jetzt musst du aber wat abdrücken...
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

so durchtrainierte topathleten wie wir verletzen sich doch nicht! und blaue flecken find ich ja auch gut...

HU72: neue hosen und die auswärtsjersey´s sehen doch ganz gut aus, stylemässig habt ihr für mich gewonnen. :lol:

@alex: lichtempfindliche augen? :wink:
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

@hansen ... man tut was man kann wenn wir schon net gewinnen dann sehen wir wenigstens gut aus ... btw. kannst dich glaub ich gleich an den anblick gewöhnen wir werden denke ich gegen euch genau so auflaufen

... achso ein paar weitere Impressionen zum Spiel gibts hier

http://www.rhein-main-board.de/wbb2/thr ... adid=10808
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

kroogman hat geschrieben:@ Hansen: hast Du den Pressebericht von den Knights auf der Startseite gelesen? Da ist die Rede von 250 Zuschauern... muß ein Kommafehler sein, ich hab' nur 25 gesehen!
Und sie wollen nächste Woche gegen die "Hawks" antreten !!! :roll:
Die Partie werden sie dann auf alle Fälle gewinnen. :wink:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Wie, noch ein Team in blau und weiß?
Gibt's denn keine anderen Farben? Sind Hornissen blau und weiß?
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten