2. BL-Süd, Woche 6, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Königsbrunn Ants - Darmstadt Diamonds: Diamonds +20

Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms: Phantoms +8

Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns: Longhorns +27

Hanau Hornets - Franken Knights: Hornets +7
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

speedkills hat geschrieben:25.06. Königsbrunn Ants - Darmstadt Diamonds, Diamonds +10
Darmstadt gewinnt, Kader ist aber zu klein um bei Auswärtsspielen richtig zu dominieren.
Der Kader von Darmstadt beträgt exakt 50 Spieler (ohne Karteileichen o.ä.). Mehr gehen auf einen Spielberichtsbogen eh nicht drauf :wink:
2sharp
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 03, 2005 19:29

Beitrag von 2sharp »

Der Kader von Darmstadt beträgt exakt 50 Spieler (ohne Karteileichen o.ä.). Mehr gehen auf einen Spielberichtsbogen eh nicht drauf :wink:[/quote]

Jawohl Olli gibs ihm :-))

c-ya morsche
"We ride together we die together"
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

ja, bis morgen und gute fahrt...
2sharp
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 03, 2005 19:29

Beitrag von 2sharp »

LM4L hat geschrieben:ja, bis morgen und gute fahrt...
merci ;-)
"We ride together we die together"
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Beitrag von beobachter111 »

Meine Tips:

Königsbrunn Ants - Darmstadt Diamonds: Diamonds +27

Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms: Wildcats +3

Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns: Longhorns +35

Hanau Hornets - Franken Knights: Franken +10
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

o.k., o.k. hab mich zuweit aus dem fenster gelehnt... glückwunsch nach darmstadt - war aber irgendwie zu erwarten!!! Wir sehn uns... :twisted: :twisted: :twisted:
Only who looks good plays good
2sharp
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 03, 2005 19:29

Beitrag von 2sharp »

Wolf hat geschrieben:o.k., o.k. hab mich zuweit aus dem fenster gelehnt... glückwunsch nach darmstadt - war aber irgendwie zu erwarten!!! Wir sehn uns... :twisted: :twisted: :twisted:
thx zurück

#81
"We ride together we die together"
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns 03:83
Königsbrunn Ants - Darmstadt Diamonds 00:40 :oops:
Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms 14:26
Hanau Hornets - Franken Knights 14:33

Mann, war ich manchmal weit weg.
Gratulation an die siegreichen Teams. Bis auf Wiesbaden hatte ich ja alle richtig. Schön wenn es auch noch Überraschungen gibt.
Zuletzt geändert von rooster am Mo Jun 27, 2005 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

rooster hat geschrieben:Stuttgart Silver Arrows - Weinheim Longhorns 03:83
Königsbrunn Ants - Darmstadt Diamonds 40:00
Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms 14:26
Hanau Hornets - Franken Knights 14:33

Mann, war ich manchmal weit weg.
Gratulation an die siegreichen Teams. Bis auf Wiesbaden hatte ich ja alle richtig. Schön wenn es auch noch Überraschungen gibt.
Das Königsbrunn-Darmstadt-Ergebnis stimmt nicht ganz :wink:
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

sieht so aber deutlich besser aus :P :P
Only who looks good plays good
2sharp
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 03, 2005 19:29

Beitrag von 2sharp »

Wolf hat geschrieben:sieht so aber deutlich besser aus :P :P
tja das mag nun doch ansichtssache sein ;-)

is wohl doch nur n hähnchen :-))
"We ride together we die together"
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

2sharp hat geschrieben:tja das mag nun doch ansichtssache sein ;-)

is wohl doch nur n hähnchen :-))
War doch nur ein verpicker ( :oops: ), kein Grund mit mir gleich ein Hühnchen rupfen zu wollen. :wink:
Immerhin hatte ich ja auf einen deutlichen Sieg der Diamonds getippt.
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Genau , alter Hahn, hast ja immerhin 7 von 8 in den letzten zwei Wochen richtig gehabt!

Ich hatte ja behauptet DD hätte einen zu kleinen Kader, was wohl völlig falsch ist... :oops:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

speedkills hat geschrieben:Genau , stolzer Hahn, hast ja immerhin 7 von 8 in den letzten zwei Wochen richtig gehabt!
FIXED!
Antworten