2. BL-Süd, Woche 7, Einschätzungen

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Für die 2te Liga und andre giebts da Faktoren die dagegen sprechen, einige der Teams haben GFL oder NFLE Teams in der nähe und sind wenn sie überhaupt Zuschauer haben wollen gezwungen an dem Wochenendstags zu spielen wo diese Teams nicht spielen.
Gilt übrigens auch für alle Teams die versuchen viellecht anderen Sportveranstaltungen auszuweichen.
Ausserdem ist es von Stadt zu Stadt anders wann die Leute eher ins Stadion gehen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Die Sonntagsspiele waren für Fürsty vor 2 Jahren oder für Simbach/Kirchdorf bisher nie ein Prob zumindest haben die sich das net anmerken lassen.

Btw ... bis auf unser Game gehe ich mit rooster konform bin halt äh bisserl befangen :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

@ Hansen

Nein, keine Verschwörungstheorien über den Verband. War nur auf die feststehenden Spielausgänge vom WE bezogen und daß der Verband alles 0:20 werten kann...
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

es ist auch kein problem. ich finde es nur etwas unglücklich, da wir nunmal keine profis sind und alle montags fit in der arbeit sein sollten...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@pinky: ach so.... :lol:
wie wär´s mal mit nem spielerstreik? :wink:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

mit dem spielerstreik bitte warten, bis wir die "monday night" spiele live auf RTL Homeshopping Channel etabliert haben :-D

"from koenigsbrunn in the southest south, we welcome a capacity crowd of 117 in the stands and our worldwide viewers in europe and scandinavia also. here`s RTL Homeshoppings Monday Night Matchup....."

:shock:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

bitte net schon wieder ins fernsehen...das letzte mal war doch peinlich genug...ge wolf.... :oops:

aber geniale idee mit den monday night spielen...könnt mal einer beim verband nachfragen...
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

isch glaub wir entfernen uns schon wieder vom thema...
@lm4l: das nächste interview geb wohl besser ich... dann kommen die zu ehren, die's auch verdient haben!!! C.B.
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Hello and welcome everybody this is John Madden and Al Michaels...
in a life of give and take winners give what it takes!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Besser wäre:
Hello and Welcome everybody this Sylvia Saint and Jenna Jameson.. :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

mann alex,
du bist so fixiert...
warst lang nicht mehr in dresden...? :lol:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

@wolf: du undankbares stück......das mit c.b. verfolgt mich in meinen träumen....
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Hansen hat geschrieben:mann alex,
du bist so fixiert...
warst lang nicht mehr in dresden...? :lol:
tststs... ;)

freu mich schon auf nächste woche digga :-)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ja, wird bestimmt ein knaller!
wer hätte gedacht, dass das das spitzenspiel der 2. BL süd sein wird!?!

muß euer QB nicht zufällig auch zur hochzeit seines bruders?
oder hat ne salmonellen vergiftung? by the way, wo pflegt euer QB so zu speisen? nur interesse halber...

:lol: :lol: :lol:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Hansen hat geschrieben:ja, wird bestimmt ein knaller!
wer hätte gedacht, dass das das spitzenspiel der 2. BL süd sein wird!?!

muß euer QB nicht zufällig auch zur hochzeit seines bruders?
oder hat ne salmonellen vergiftung? by the way, wo pflegt euer QB so zu speisen? nur interesse halber...

:lol: :lol: :lol:
da wird sich doch etwa einer sorgen machen, oder? :D

ihr werft jetzt inzwischen auch mal den ball hab ich gelesen... wasn los bei euch? schwerkraft rechnung nicht bezahlt?
Antworten