2. BL Süddeutschland - 20./21.5.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Hanau 6
Wiesbaden 22

Hat jemand das Ergebnis aus Königsbrunn?
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Königsbrunn 27
Jena 0
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

glückwunsch an franky&co!
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

Beitrag von Franky13 »

Danke Hansen....:-)....grüsse nach Wiesbaden
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:Das es spannend werden würde war also klar, dass die Wildcats als Sieger vom Platz gingen lag sicherlich ... auch daran, dass Coach Washington zwei Schlüsselspieler -ohne Not?!- durchspielen hat lassen.
Könnte das auch daran gelegen haben, dass die Longhorns (Gerüchten zufolge) mit nur 23 (!) spielfähigen Männern angetreten sind? Und das bei einem Samstagsspiel??

Gruß, da Corpse
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

wow... :shock:

Also ermal Respekt von meiner Seite an die KW!
Hätte ich nicht gedacht, aber man sieht, kriegt man das Laufspiel
der WL in den Griff ist alles möglich.
Und ich muss echt sagen, Kirchdorf hat echt geniale Fans.
Dort zu Spielen macht echt Spass und ist fast so gut wie die Antsburger
- aber auch nur fast... :wink:

Glückwunsch an Franky und Co. Wenn Sie weiter so an die Leistungen
anknüpfen, werden die KA sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Jena steht für mich als Abstiegskanditat Nr.1 fest...

WP gg HH war für mich keine große Überraschung...

Glückwunsch an tha Winners...

P.S.: hoffe es gab keine gößeren Verletzungen!
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

WP vs WL >> nun ich sagte es bereits - wenn Weinheim nicht alle an Bord hat wird es eng. Nur 23 Männchen am Spieltag ist Superwenig - es scheint in Weinheim fehlt Spielern doch die nötige Einstellung für die erste Liga - da ist Wiesbaden weiter! So wird es Hr. Washington doch schwerer haben als gedacht - zum Glück ist die andere lange Auswärtsfahrt Jena - nun die sollten auch mit 23 Mann machbar sein - dann wird es aber spannend in Deggendorf - gleiche Anfahrt - und mit 23 Hörnchen wird das da nix.
Da muss wohl das Aufstiegsranking nochmal überdacht werden.
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

@PoA_LG

Sehe ich auch so... Ich vermute trotzdem mal, dass WL, WP und die KW
dieses Jahr den Aufstieg unter sich ausmachen. Die Aufeinandertreffen dieser
Teams werden bestimmt spannende Spiele... Trotzdem werden die Knights,
Platting und evtl. sogar die Ants oder Hanau dem ein oder anderen ein Bein
stellen... :?:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Corpsegrinder hat geschrieben:..Könnte das auch daran gelegen haben, dass die Longhorns (Gerüchten zufolge) mit nur 23 (!) spielfähigen Männern angetreten sind?...
Keine Gerüchte.. Weinheim ist in der Mindestspielstärke von 25 Mann zum Spiel gegen Kirchdorf angetreten. Berufliche wie auch private Gründe deziemierten die Spieleranzahl erheblich..
Der verbliebene Kader spielte daher auf allen Positions unterbesetzt und ohne Substitutes ein an Dramatik kaum zu überbietendes Game gegen die sehr gut eingestellten Wildcats.
Die Coaches der Kirchdorfer konnten ihre Defense erstaunlich schnell und wirksam auf die gezeigten Schemes umstellen.. erheblich schneller als beim Hinspiel an der Bergstraße... gleiches gilt für die Longhorns und so entwickelte sich das Spiel schnell zu einer "Abwehrschlacht"..viele Turnovers auf beiden Seiten machten es für die Zuschauer der echt gut besuchte Partie zu keiner Zeit langweilig.. Wer das Spiel gesehen hat wird dies sicherlich bestätigen :wink: war eine faires Spiel.. :!:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Im laufe der Saison wird der kleine "Mannschaft" der Weinheimer ( laut HP nur 39 Mann) auch ihr größtes Problem sein. Was mich nur wundert ist das nach der Leistung 2005 in Weinheim keine bzw nur sehr wenige neue Spieler dazu gekommen sind , fast alle "Neuen" aus der Jugend.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich glaube ein Grund ist die relative Nähe zu Darmstadt. Könnte für manche eine Option sein.
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Booom »

Könnte aber auch am Weinheimer HC liegen...
Benutzeravatar
OldSchool
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 17, 2006 16:40

...

Beitrag von OldSchool »

Darmstadt hat keine Neuzugänge die erwähnenswert wären und schon garnicht aus Weinheim.
Wie ich hier im Forum gelesen habe hat Weinheim ja auch seinen OC verloren. Das sind wahrscheinlich die Gründe :)

War jemand in Hanau gegen WP. Booaaah, das war schlecht. Not gegen Elend. So schlechten Football hab ich in der 2.BL lang nicht mehr gesehen.

Gruß

OldSchool
Forenleser

Beitrag von Forenleser »

Wo ist Torrance Brown gleich nochmal hin?
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich glaube ein Grund ist die relative Nähe zu Darmstadt. Könnte für manche eine Option sein.

War´s für genau 2 Spieler: besagten Mr. Brown und Mr. Starke.

Andere Spieler blieben in der Region und verstärkten den Kader einer kurpfälzischen Regionalliga-Mannschaft in der Hoffnung auf besseres Training (mit Schwerpunkt koordinative Fähigkeiten und technisches Spielverständnis) sowie einen höheren Anteil an Spielzeit.

Wiederum Andere sahen wohl ihren Wert nicht gebührend anerkannt und gingen dahin zurück wo sie einst herkamen..*"..when the last Unicorn.." vor mich hinsumm*

OldSchool hat geschrieben:..Darmstadt hat keine Neuzugänge die erwähnenswert wären und schon gar nicht aus Weinheim.
:shock: naja.. siehe oben -erster Abschnitt
Wie ich hier im Forum gelesen habe hat Weinheim ja auch seinen OC verloren. Das sind wahrscheinlich die Gründe
...für die ausbleibenden HIGHSCORES und Austausch netter "Gesten""? Ja-sicherlich!! :roll:
..und wir haben ihn nicht verloren..wir wissen ganz genau wo er ist.. :wink:
Booom hat geschrieben:Könnte aber auch am Weinheimer HC liegen...
Es ist wie so oft im Leben.. manche Dinge passen eben nicht zusammen:Gut & Böse, Feuer & Wasser, Geist & Fleisch..Mann & Frau :lol:
oder die Philosophie von Coach Washington & die Einstellung mancher Spieler.. solltest Du das damit meinen geb ich Dir Recht... ansonsten könntest Du die Aussage ja etwas konkretisieren?! Wirkt dann weniger polemisch..
:wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Antworten