2. BL Süddeutschland - 20./21.5.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

2. BL Süddeutschland - 20./21.5.

Beitrag von sfw_61 »

20.05. Kirchdorf Wildcats - Weinheim Longhorns 16:00 Airport-Arena
21.05. Königsbrunn Ants - Jena Hanfrieds 14:30 Hans-Wenninger-Stadion
21.05. Hanau Hornets - Wiesbaden Phantoms 15:30 Herbert-Dröse-Stadion

Da ich vom "Norden" wenige Ahnung habe hier wieder die Wasserstandsmeldungen aus dem Süden:

KW vs WL +14 WL - auch wenn die KW ihre Hausaufgaben gemacht haben - ich denke auch WL ist stärker deshalb wird sich vom Abstand nichts ändern - wobei ich insg. beiden Mannschaften mehr Punkte zutraue als beim 27:14

KA vs JH +12 KA - Jena ist technisch zu schwach und auswärts wohl in Königsbrunn der Verlierer. KA motiviert nach dem knappen Spiel - in Jena wird sich langsam zeigen ob auch die 2. Niederlage nicht an der Moral und Motivation frißt.

HH vs WP +7 WP - begründen kann ich es nicht wirklich- aber ich glaube das wird eine enge Kiste - WP noch mit dem Weinheim -Shock - Hanau mit einem Sieg der unbekümmerte Gegner
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So was in der Richtung meinte ich mit den TIPP-TOPPS :?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich finds so gut... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: 2. BL Süddeutschland - 20./21.5.

Beitrag von skao_privat »

sfw_61 hat geschrieben:HH vs WP +7 WP - begründen kann ich es nicht wirklich- aber ich glaube das wird eine enge Kiste -
Ach so...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2. BL Süddeutschland - 20./21.5.

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:
sfw_61 hat geschrieben:HH vs WP +7 WP - begründen kann ich es nicht wirklich- aber ich glaube das wird eine enge Kiste -
Ach so...
Hast Du Dich noch nie auf Dein Gefühl verlassen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

HH vs WP WP +21

KW vs WL WL +13

KA vs JH KA +21
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So und da wären wir dann auch angekommen...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Wird jetzt für jedes Spiel, für jede Randnotiz ein neuer Thread für die 2. BL-Süd aufgemacht?

Aktuell beschäftigen sich sage und schreibe 5 Threads hier allein mit der Liga.

- Plattling (bitte was? wo? wie?)
- 2. BL Süddeutschland (ja wo sonst?!)
- 2. BL Süd neue Tatsachen (wenn es doch welche gäbe)
- 2. BL Süd Franken Knights vs. Königsbrunn
- Bilder Franken Knights vs. Königsbrunn (Deja-vu?)

Außerdem wird die Liga noch im allgemeinen Thread 2. BL behandelt.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...el caputo, schau doch mal bei Bild.de, da gibt's dutzende von threads zur Fußball WM - und jetzt mal ganz im Ernst: die ist doch nur halb so interessant wie die 2. BuLi American Football :lol:
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

Außerdem ist das hier sonst eh sehr nordlastig... 8)
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

Also hier mal meine Tipps:

KW vs WL +21 WL
Washington & Co. werden das schon schaukeln... Eindeutig mehr Speed als KW. Die werden bei den ein oder anderen Plays nur noch hinterherschaun... Kriegen Sie allerdings das Laufspiel der WL in den Griff,
könnte es eine enge Sache werden.

KA vs JH +14 KA
Wenn Franky wieder so einen guten Tag hat und die Defense so stark wie
gg die Knights, dann sollte das kein Problem für KA werden. Das JH nur
in der DW spielt ist auch nicht gerade vorteilhaft für die 2. Liga -> stoppt man
den Lauf, stoppt man JH... - lassts krachen Franky!

HH vs WP +10 WP
Derbie ist angesagt... Das wird eine knappe Kiste. WP jedoch zu Ende
stärker als HH und fährt das Ding heim.

Wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies WE!!!!
2. Bulli Süd rockz!

Greatz #21
alias the 'Taliban'
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

KW vs WL heimvorteil KW aber wird das reichen??? wird eine enge kiste aber ich glaube WL gewinnt, sorry KW

KA vs JH +21 KA Jena ist einfach zu schwach für diese Liga


HH vs WP wenn der QB von HH mal etwas zielwasser drinkt, wären sie nicht ungefährlich, obwohl ich die offense etwas konfus und planlos empfinde, hab aber auch nur das video von HH vs. JH gesehen. glaube das besser gecoachte team mit klarer line gewinnt WP +14
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Mal sehen:

KW vs WL +14 WL
Die Horns für mich immer noch der Favorit auf den Titel, den LAuf bekommen die Wildcats nicht in den Griff.

KA vs JH +28 KA
Ich geh davon aus dass der Pass des Big Man bei den Ants dann da ist, wenn zusätzlich die Starter alle da sind und die Ants an die Leistung in Rothenburg anknüpfen wirds eine klare sache, eher noch höher.

HH vs WP +21 WP
Hanau falls sie sich gegenüber dem Spiel gegen Jena nicht deutlich steigern ohne Chance.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

20.05. Kirchdorf Wildcats - Weinheim Longhorns 16:00 Airport-Arena
ich denke, die WL gewinnen mit 7.angeblich ist deren defense stärker als 2005 und in der offense waren sie eh sehr stark

21.05. Königsbrunn Ants - Jena Hanfrieds 14:30 Hans-Wenninger-Stadion
antz + 14. dieses jahr wird definitiv besser als letztes...

21.05. Hanau Hornets - Wiesbaden Phantoms 15:30 Herbert-Dröse-Stadion

Wiesbaden Hansens +14 die hanauer sind zwar unberechenbar, aber die guten spielen erst wieder zur rückrunde...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

was ist jetzt andre erst lernen sie nicht aus den fehlern und dann ist alles besser als letztes jahr! :?
Antworten