2. Buli Süd 9./10.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

Danke sehr. :wink:

Ich kann schreibe auf Deutsch, aber es ist so schlecht...

Nicht vergessen...FANTASY FOOTBALL '06!!! I glaube dass dieses saison ist nicht vorbei! 8)
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...meine Tipps für die Begegnungen der bayerischen Teams:
PBH vs. KA - PBH + 30 --> Aufwärtstrend der Königsbrunner hin oder her, aber wie bitte wollen die die ausgeglichendste Offense der Liga stoppen? Und vor allem - Tommy Lee???
WP vs. KW - KW +7 --> letztes Spiel zu Hause, beim besten Publikum der Liga. Das Team hat genug Charakter, um nochmal alle Reserven zu mobilisieren und die Preussen empty-handed nach Hause zu schicken. Ich glaube fest an die Wildcats!
FK vs. HH --> FK +7
JH vs. WL --> WL + 50 - machen wir uns nix vor, aber das spielen Trabis gegen Porsches... (ich meine jetzt nur auf den Speed bezogen... :? )
Schönes Wochenende an alle, ...and MUTTI, good luck back in the States, hope to see you on the field in Germany again soon - or at least in this footballforum every once in a while!
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

You bet! It's too difficult to stay away from all the fun in here. :D
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von ERDING*BULLS »

Franken Knights vs Hanau Hornets FK + 7

Franken hat Heimvorteil, Hanau tritt bei Auswertsspielen einfach mit einer zu geringen Spielerdecke an. Gutes Laufspiel aber Einbruch im 3ten Quater.

Königsbrunn Ants vs Plattling Black Hawks - 28

Plattling hat ein sehr starkes Passpiel aber auch die jungen RB haben gegen Hanau gezeigt, welches große Talent in ihnen steckt.
Die Ants können das ausgeglichene Paß-Laufspiel der PBH nicht stoppen.


Jena Hanfrieds vs Weinheim Longhorns -32

Für Jena ist die Saison gelaufen

Kirchdorf Wildcats vs Wiesbaden Phantoms -3

Die Wildcats sind schwer einzuschätzen, könnten vor heimischen Publikum Wiesbaden Parole bieten, aber es wird ganz knapp.
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Hey Hansen, ich biete euch folgende Parole: "Fleischpflanzerl" - bitte nicht vergessen, ohne diese kommt ihr nicht in die Arena ;-) :D :D
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Deine_Mutti_37 fährst du einen blauen pick up?!? and check your pm's ;-)
@niederbayer der hansen bekommt nach dem spiel nichts zu trinken, er weiss schon warum!!!! :lol:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hä?
sollen wir jetzt fleischpflanzerl mitbringen? bei uns gibt es aber nur frikadellen! kommen wir dann nicht rein?
für wen wird das spiel denn gewertet?
wie ist das jetzt nach dem spiel?
habt ihr nach ein wenig gammelfleisch retten können um feine buletten draus zu machen oder reicht es vieleicht sogar noch für hackbällchen?
;-)
aber das ihr uns parole bietet ist schon frech!
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So lange es bei Parole Pimperle bleibt und nicht zum 'in die Parade fahren' wird, solte es doch passen ;-)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@rocker:
aber eigentlich wollte ich zum saisonabschluß ein diätradler trinken, mal so richtig die sau rauslassen! ;-)
was kann ich denn dafür, wenn deine mitspieler unsere biervorräte schon vor der 2. halbzeit so dezimieren, dass nach dem spiel nix mehr übrig ist.
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hansen hat geschrieben:diätradler
Bei euren verwinkelten Gedankengängen... Radler ohne Limo ? :lol:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

bei mir eher alkoholfreies bier mit süßstoff und wasser! ;-)

ich bin ja kein guard mehr und war nie niederbayer! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

...ein Niederbayer trinkt ja auch kein Radler sondern Weissbier oder Russn
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also alkoholfreies Bier ok. Aber Süßstoff mit Wasser :shock: ?!

trinkst du das auch ohne Bier :shock: :shock:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ich bin ja kein guard mehr und war nie niederbayer! ;-)
Einmal Guard...immer Guard 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So, du hast also als Guard angefangen - und nie was anderes gespielt? 8)
Antworten