2. Buli Süd 9./10.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Hi TomTom, nur für dich:

Königsbrunn Ants - Plattling BlackHawks 0 : 27
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

gutes spiel hawks :D
I love this game
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Jea Hanfrieds vs. Weinheim Longhorns 07:58

War fast zu erwarten, oder?

Sorry für die Hanfrieds, aber Kopf hoch - auch die Silver Arrows haben sich scheinbar schon wieder von der letzten Saison erholt und spielen jetzt in den Playoffs um den Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd mit. Vielleicht klappts ja da noch mal!
Gruß AJ#7 aus o. d. T. :wink:
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Als Aussenstehender hat mich das 58:07 der Longhorns schon beeindruckt. Zumal vor nicht all zu langer Zeit Wiesbaden "nur" 15:0 gespielt hat.
Ich hoffe meine Longhorns feiern nicht schon zu früh und spielen nochmal 4. Q guten Football, damit ich auf der Tribüne ein "lockeren" Nachmittag habe.
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

naj wer sich von den hanfrieds punkte reindrücken lässt sollte nicht so feiern *g :twisted:
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

so schlecht ist jena auch nicht . sie haben einen guten teamgeist denke ich
I love this game
Razor
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 03, 2006 09:44

Beitrag von Razor »

wir hatten viel spass, haben eine menge gelernt und waren erst das 3. team aus den neuen ländern in der 2.liga. viele wussten vorher nicht wo jena liegt. ohne coach aber mit viel herz haben wir das erlebniss 2.liga für unsere verhältnisse ganz gut gemeistert. wir sind noch enger als team gewachsen und wir fallen weich, denn auch in der 3.liga wird guter football gespielt. allen teams ein herzliches dankeschön, viel erfolg in der nächsten saison und wer weiss, vielleicht seiht man sich schneller wieder als wir alle denken.
Masseur Eddie JH#64
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

sony27 hat geschrieben:so schlecht ist jena auch nicht . sie haben einen guten teamgeist denke ich
Ui! Wenn man dass erst als Stärke zitiert, siehts sportlich richtig schlecht aus! :idea:
Antworten