2. Buli Süd 9./10.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

2. Buli Süd 9./10.9.

Beitrag von SlimJim »

na, will keiner? dann hier die tipps:

FK - HH -> Fk+14 franken mit einer konzentrierteren D als noch zu saisonbeginn, hanau ohne chance

KA - PBH -> KA+7 irgendwie spielen die bayern unter sich immer anders und ne überraschung ist drin

JH - WL -> WL+21 vielleicht regnet es wieder und die schlechten platzverhältnisse sind schon ein hindernis aber trotzdem einbahnstrasse

***NO 1 GAME OF THE WEEK***

KW - WP -> WP+7 kirchdorf geschwächt aber geben trotzdem immer alles als revanche für das hinspiel tip ich auf 07-14 :D
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

und hier sind meine Tips:

FK vs. HH: +3 HH
enges Spiel aber Hanau behält diesmal die Oberhand. Ich denke es gibt ne kleine Sensation.

KA vs. PBH: +10 PBH
Plattling lässt sich das nicht nehmen, obwohl Franky & Co. der Söldnertruppe aus Plattling ordentlich Probleme bereiten wird.

JH vs. WL: +28 WL
Run Danny....run. Wer soll in Jena den Burschen aufhalten?

KW vs. WP: +21 WP
Für Wiesbaden gehts um alles und bei den Wildcats ist wohl mehr als die Luft raus.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

FK - HH -> FK +17

KA - PBH -> PBH +21

JH - WL -> WL +35

KW - WP -> WP +15

Damit verteidigen alle ihren Tabellenplatz, nur FK und KW tauschen die Plätze...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

FK vs HH FK+14
Keine Sensation durch Hanau! Die Knights wollen sich gut von Ihren Publikum verabschieden.

KA vs PBH KA+3
KA will seine Chancen nutzen.

JH vs WL WL+35
Keine Chance für Jena.

KW vs WP WP+14
Wildcats zu sehr geschwächt.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

FK vs HH FK +14

Für die Hornets ist bei den Franken nichts zu holen. Der Abstiegskampf wird auf den letzten Spieltag verschoben.

KA vs PBH PBH +21

Auch die Ants können am vorletzten Spieltag nicht punkten. Es bleibt spannend bis zum Ende.

JH vs WL WL +28

Die Longhorns werden mit Sicherheit kein spannendes Spiel zu lassen und fahren den Sieg locker nach Hause.

KW vs WP WP +7

Die Phantoms mit einer souveränen Leistung, doch die Wildcats dürfen den Ball endlich mal wieder in die Endzone bringen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

KG vs. AG +12

HP vs. JP -5

JU vs. KP +21

PLO vs. UN +3

JWD vs. ADS +14

AKW vs. NRA +78

EL vs. AKÜFI +1

Gern würd ich mich auch mit der Südliga
auseinandersetzen, allein Eure kryptische
Schreibweise macht es wirklich schwer.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


MfG
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

@caputo: Ok, dann mal für dich Nordlicht ohne Abkürzungen

Franken Knights vs Hanau Hornets FK +17

Franken ist einfach stärker als ihr Tabellenplatz zeigt und sie haben Heimrecht

Königsbrunn Ants vs Plattling Black Hawks -21

Passdefense der Ants ist zu schwach gegen die Playmaker aus Niederbayern

Jena Hanfrieds vs Weinheim Longhorns -28

Jena hat hier nichts zu melden

Kirchdorf Wildcats vs Wiesbaden Phantoms -7

Die Wildcats wollen ihr Publikum gücklich machen, aber es reicht nicht ganz.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Oh danke! :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Bitte 8) !

Dann hast du ja jetzt keine Ausrede mehr. Ich will deine porfessionellen Nordtips für den Süden sehen :wink:
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

und was ist nun mit tipps caputo :?:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

FK vs. HH: FK +21
Die Knights weiter im Aufwind, lassen isch vor heimischem Publikum den Sieg nicht nehmen. Auch wenn Hanau im Laufspiel zugelegt hat ist das für die Knights-Defence eine lösbare Aufgabe, Danny Washington wurde auch gut kontrolliert.

KA vs. PBH: KA +3
Königsbrunn in den letzten Spielen schon unerwartet stark und mit der chance auf den Klassenerhalt hoch motiviert schafft die kleine Sensation des Spieltages.

JH vs. WL: WL +35
No Comment

KW vs. WP: WP +21
Kirchdorf schwächelt, Wiesbaden muss gewinnen um bei einem Ausrutscher Weinheims noch den Titel holen zu können.
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

Da jetzt auch el Caputo weiss was die Abkürzungen bedeuten, können wir ja wieder beruhigt weiter machen.

FK vs. HH --> FK + 14
Die Knights lassen sich hier nichts nehmen.

KA vs. PBH --> PBH +6
Auch wenn ich es mir anders wünschen würde, werden die Black Hawks wohl einen weiteren Sieg einfahren.

JH vs. WL --> WL +3
Dieser Tipp gilt nur weil ich denke sie werden Danny ausnahmsweise mal schonen und Zuhause lassen... :lol:
Andererseits hoffe ich, dass die unfairsten Mannschaft der Liga mal richtig abgezogen wird und Danny spielt.
Daher mein neuer Tipp: WL + 48

KW vs. WP --> WP +28
Die Wildcats werden jetzt noch total einbrechen befürchte ich.
Hoffe aber dass es ein spannendes und enges Spiel wird. GO WILDCATS

Fight hard but fair

Wünsche allen ein verletzungsfreies Wochenende und viel Spass
Football is life, and i just wanna live
Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

Langweilig woche...

Franken, Plattling, Weinheim, and Wiesbaden win...

Dieses jahr ist vorbei und ich hatte viel spass...

Viel Glück zum alle Spielern mit die Chance nächstes Jahr zu spielen erhalten...mein Aufenthalt in Deutschland war die besten...

I hope I wrote that right! :?

I will miss playing football with everyone. I have a lot of great memories, and I thank my team for giving me the opportunity to play the sport I love so much. You know who you are...who knows, maybe 3 years from now I can return and play again...at 30 yrs. old! Ouch.

Machst gut jungs....

:lol: Deine Mutti_37 :lol:
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

@ Deine Mutti: RESPEKT!!!

Da ist die Saison fast vorbei und die Beiträge werden endlich (zumindest) teilweise auf Deutsch geschrieben. Ich ziehe den Hut........ernsthaft!
Da könnte sich der Fuckinggalli mal ne Scheibe davon abschneiden.....kann heute noch kein gscheids Bayerisch :lol:
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

hier noch mein Senf, damit Bleu de Q wieder Würstchen eintauchen kann :lol: :lol:

FK vs. HH --> FK +7
wird zwar ein enges Spiel werden, aber die Ritter lassen sich daheim von Hanau die Butter nicht vom Brot nehmen

KA vs. PBH --> PBH +28
no Comment

JH vs. WL --> WL +35
Coach Washington wird den Jungs nach der Beinahe-Blamage letzte Woche ganz schön die Leviten gelesen haben - dieses Wochenende wird über Jena ein D(anny)-Zug hinwegbrausen :wink:

KW vs. WP --> WP +7
Kirchdorf leider zu geschwächt, um die Treber-Jungs zu schlagen. Dennoch wird es eng, da die KW-Defense stark genug ist, um die WP-Offense an jedem Punkt des Feldes zu stoppen.

Gruß, der Beobachter
Antworten