2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

das war doch nur ein bluff, ich will mich als V-mann bei denen einschleusen lassen und den verein dann zerstören!
hat bei rüheim, hanau, a´burg auch schon immer geklappt
:?: :?
Sonntag
THE EYES OF TEXAS ARE UPON YOU
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

ich sehs nicht verbissen( geiles wortspiel übriges...wegen schlange..ich fands witzig). muß doch meine aggressionen irgendwo ablassen... :roll:
ich hoffe, daß wir dieses jahr die klasse regulär halten.mit ner besseren vorbereitung wär viel mehr möglich. davon bin ich überzeugt.wir müssen noch viel lernen...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

I was talking about the Hawks...
:wink:
I don´t mean to harm the hornets! :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Texican hat geschrieben:
das war doch nur ein bluff, ich will mich als V-mann bei denen einschleusen lassen und den verein dann zerstören!
hat bei rüheim, hanau, a´burg auch schon immer geklappt
:?: :?
Sonntag
THE EYES OF TEXAS ARE UPON YOU
HEY! Da wollte doch einer bis September nix mehr posten!
Texican hat geschrieben:THis is my last posting till Sept.
So klein ist die Welt; wie der Sack nach dem Sprung ins kalte Wasser, so klein!
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

@skao_privat
Sonntag....
one word I write and you are already busting my balls...
and it was in German....

see you in September...maybe!
Penner :lol:
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

also wenn hh vorletzter vor wp ist bei hansen und wir die ironie wegnehmen wird hh nach hansens meinung also letzter :)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

wow, verdammt! bist du verschwörungstheoretiker? wie du ads alles analysiert hast...! :lol:
nee, keine ahnung wer letzter wird, aber jena habt ihr ja schonmal geschlagen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Texican hat geschrieben:@skao_privat
Sonntag....
one word I write and you are already busting my balls...
and it was in German....

see you in September...maybe!
Penner :lol:
Ich dachte mir eigentlich nur: ein Mann, ein Wort!
na ja dann wohl demnächst unter 'ami' mehr...
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

hehe jo werden sehen wie die saison sich entwickelt bin ja echt gespannt wie es beim aufstiegsrennen aussehen wird
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ants A liner im ersten spiel ejected :?
ist der rb gegen jena auch ein A? nr. 24 glaube ich auf der internet seite kann man ja nicht nach schauen. die ist so aktuell wie die zeitung von vor letzter woche.

knights rb ejected :?
A dliner naja
A QB guter Mann

habe gerade etwas video gekuckt! :wink:
Antworten