2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Man beachte:
Wiesbaden geschlagen, die Wildcats geschlagen, Weinheim stark, der Rest, nun ja, wenig spektakulär..., außer vielleicht:
"07.05.2006 Deutlicher 72:0 Erfolg gegen Regensburg Phoenix
In ihrem letzten Vorbereitungsspiel konnten die Footballer der SpVgg Plattling auf ganzer Linie überzeugen. Mit einem deutlichen 72:0 dominierte man den Regionalligisten nach belieben und es gab genügend Gelegenheit jeden Spieler auch Spielzeit zu geben. Die Black Hawks Offense marschierte, angeführt von Neil Hall, den ganzen Tag mit einer variantenreichen Mischung aus Lauf- und Passspiel und konnte somit Touchdown für Touchdown erzielen... (www.black-hawks-football.de)"

...und jetzt meine Frage (nach den Ergebnissen der ersten Spiele). Wie schaut euer neues Ranking aus? Hier meine Prognosen:

1. Weinheim Longhorns (die ham einfach den Speed :twisted: )
2. Kirchdorf Wildcats (weil sie die coolsten sind 8) )
3. Wiesbaden Phantoms (gutes Programm, guter Trainer, aber die O-Line ist halt nicht mehr das, was sie mal war... :shock: )
4. Plattling Black Hawks (Thommy Lee, Neil Hall, Florian Starzengruber, Jan Pav, ach ja, und der eine dicke Middle Linebacker :lol: )
5. Franken Knights (die haben letztes Jahr einfach planlos gewirkt, und die drei Amis werdens auch nicht rausreißen, auch wenn sie zusammen 6,50 m hoch sind... :? )
6. Hanau Hornets
7. Jena Hanfrieds (auch: Injoy, obwohls wegen diesem Namen eigentlich Punkteabzug geben sollte...)
8. Koenigsbrunn Ants - weil ich im Winter in deren Fitnessstudio trainiert habe und nie (in Worten: nie) einen Ant dort gesehen habe... :roll:

Also, wie schaut's aus - veränderte Tatsachen???
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ist die Fragestellung nicht noch ein bißchen früh? Immerhin stehen noch nicht mal alle Mannschaften im Ligabetrieb. Da gleich von "neuen Tatsachen" zu sprechen, halte ich für übertrieben und würde mal noch 1-2 Spieltage abwarten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: 2. BuLi Süd - neue Tatsachen?

Beitrag von skao_privat »

Sepp's Würstloase hat geschrieben: 7. Jena Hanfrieds (auch: Injoy, obwohls wegen diesem Namen eigentlich Punkteabzug geben sollte...)
So was darf nur Joy Flemming verlangen!
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

sehe ich genau so... wartet mal die nächsten beiden wochenenden ab... danach kann man schon eher den hellseher spielen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich denke auch! Warten wir mal ab was die nächsten Wochen bringen!
Es ist nicht entscheident wer zu Beginn der Saison dominiert sondern wer am Ende noch die Puste hat!
Und da mach ich mir z.b. bei dem relativ kleinen Kader von Weinheim gedanken.
Verletzt sich Matz in Wiesbaden ist auch schonmal das Running Game nur noch halb so gut!
Usw.
Da gibts noch zu viele wenns und abers um wirklich was sagen zu können...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wobei nächstes Wochenende nur Aufschluss auf Plattling bringt, Franken und Königsbrunn haben ja noch gegen keine andere Mannschaft gespielt...also wissen wir def. erst in drei Wochen mehr...
Benutzeravatar
defcon1
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 13, 2005 10:59

WL:WP

Beitrag von defcon1 »

Hallo,

es hat mich überrascht das Wiesbaden so schlecht gespielt hat. Im Gegensatz zu letztem Jahr spielt Wiesbaden doch eine ganze Klasse schlechter.
Das mag zu einem daran liegen das Hansen jetzt nicht mehr spielt sondern coached (und das hat man an der OL gesehen) und zum anderen mag es daran gelegen haben, dass Wiesbaden seit Jahren das gleiche System spielt ohne es zu perfektionieren bzw. es etwas aufzufrischen. Ich sehe keine Innovation, keine Verbesserung auf der Position des QB und die Passverteidigung *hüstel*, wenn man davon sprechen kann, ist einer 2. BL Mannschaft unwürdig.

Es liegt auch nicht an den Spielern denke ich!!!! Die sind motiviert und geben ihr bestes!

Weinheim dagegen konnte an die Leistung des letzten Jahres anknüpfen. Wenn man der Offense auch anmerkt das "der Hai" nicht mehr da ist.

Die Defense in Weinheim hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und wenn Weinheim weiter hart arbeitet, werden wir sie am Ende der Saison ganz vorne sehen.

Gruß

defcon1
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

nichts gegen Hansen, aber einer allein in der Oline reiß es nicht heraus da müssten dann schon mer aufgehört haben wenn sie so viel schlechter ist
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Für mich bleibt mein Ranking wie in einem anderen Thread, der diesen hier überflüssig macht, gepostet:

Franken
Weinheim
Wiesbaden
Kirchdorf
etc.
... und Hanau wird letzter.

... repeats da Corpse
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

nie und nimmer werden wir Franken auf dem ersten Platz sehen, zweiter Platz okay aber erster..nein sorry...dafür ist die Mannschaft zu jung.
und Hanau auf dem letzten Platz ich bitte dich! Die haben immerhin schon 2 Pluspunkte.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@ Sepp:

Wieso die Black Hawks soweit oben? Ok, Thommy Lee kennt man, aber von Neil Hall, Jan Pav und Florian Starzengruber hab ich vorher noch nie was gehört. Allerdings von nem dicken Middle Linebacker hab ich schon mal was gehört!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wobei tommy Lee kennt man ja nur von Aktionen außerhalb des Feldes... :roll: íhr wisst was ich meine.
Starzengruber hat meines Wissen letztes Jahr noch in Kirchdorf gespielt.
Und hat dieser Dicke MLB nicht dieses Jahr erst seine F-ÜL Lizenz gemacht? Kann das sein oder meint ihr jemand anderen?
Und diesen Jan Pav kennt ich auch nicht, glaube der kommt aus der 3. Armenischen Staatsliga :lol:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

8. Koenigsbrunn Ants - weil ich im Winter in deren Fitnessstudio trainiert habe und nie (in Worten: nie) einen Ant dort gesehen habe...

kann ich so nicht stehen lassen.du redest vom rundumfit in köbrunn???da solltest zumindest 4 von uns regelmäßig sehen.da der großteil von uns nicht aus kö-brunn, sondern augsburg und anderen stadtteilen kommt, isses schwachsinnig wegen 15 euro ersparnis täglich nach kö-brunn zu fahren.da kom ich in gersthofen z.b. besser weg. wenn du uns trainieren sehen willst, komm ins mcfit,fit-com, flex oder klaus und theo´s...was weiß ich wo die noch trainieren

zu meiner einschätzung: kann nur was zu uns sagen, da ich keine andere mannschaft bis jetzt gesehen habe und jetz n statement abzugeben ist, bei der fluktuation an spielern die jedes jahr aufs neue stattfindet, schwachsinnig...

ich denke, daß es sehr schwer für uns wird, da jedes jahr die gleichen beschissenen fehler gemascht werden.kein freundschaftsspiel, trainingsbeteiligung... aber ich hoffe noch...besonders, da einige über den winter richtig gut trainiert haben.wenigstens das ham se mal kappiert.

wünsch allen ne verletzungsfreie saison, genießt jede sekunde...
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

Zuerst muss man sagen - WP hat nicht schlecht gespielt sondern (a) dan Anfang verschlafen und (b) so geglänzt wie es der Gegner zugelassen hat.

Ich denke WP wird sich im Nacken der Longhorns festbeißen und wir haben im am Ende ein ähnliches Showdown wie im vergangenen Jahr.

Die Kadergröße in Weinheim ist nicht das Problem - den was bringen mir 45 Nasen am Spielfeld von denen nur 4 eine Ahnung haben - 10 ständig am Mosern sind weil sie keine Einsatzzeit bekommen, obwohl sie gerade mal einen Football malen können.

Plattling kann ich nicht beurteilen, da Bayern für mich unbekannt ist - denke jedoch dass man 72 zwar erst mal machen muss - was jedoch Vorbereitungsspiele wert sind haben wir doch kennengelernt.

Was ich von Franken gesehen habe - nun war ein Vorbereitungsspiel - aber die werden es WP schwer machen und gewonnen hat gegen die noch keiner.

Generell muss ich anmerken, dass der Saisonstart schon wichtig ist!

Meine Meinung um Platz 1:
Weinheim 35%
Wiesbaden 20 %
Franken 15 %
Rest 30 %
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

würde Kirchdorf aber auch min. 8% einräumen
Antworten