2. Bundesliga Nord 17.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Sie geben ihm den Ball und lassen ihn laufen. Sollte man mit einem RB nicht tun...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Vielleicht nicht 40 mal pro Spiel, wenn man nur knapp 80 kg wiegt.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

North Light hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis Lübeck auch diesen Runningback verheizt hat. Wenn die so weitermachen werden sie an Stokes nicht mehr lange Freude haben.
Der Verschleiß war gegen Ende des Spieles schon äußerlich zu erkennen: :shock:

Bild

Aber muss ja jeder selbst wissen. :roll: Auf jeden Fall ist er für mich der bester RB der Liga.
Ja, der Mann rockt. Schade nur, daß er so selten wirklich Raum hat, um
entscheidend Yards zu machen laufen. Der Mann ist wieselflink und hat einen
sehr eigenwilligen, tief geduckten Laufstil:

Bild

Hoffentlich hält er durch!
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Helmut
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Dez 05, 2005 14:02

Beitrag von Helmut »

Kiel ohne EC! Angeblich Trauerfall in der Familie, weiß jemand mehr? Ist das mal wieder nur so eine Ausrede, oder hat er schon die Nase voll von der 2 Liga?

Zum Spiel: Niveau war nicht sehr hoch. Lübeck wirkte hilflos ausgeliefert, weder Offense noch Defense hatten irgentetwas zu melden. Der RB von Lübeck ist sehr schnell, aber überschätzt, läuft viel zu viel Ost West, obwohl er teilweise zumindest Lücken hatte. Der Rest der Lübecker Imports ist nicht zu vertreten. QB ist nicht mal halb so gut wie der deutsche, und die Import Akteure Webb, Reid und der neue LB wirkten gerade einmal wie sparring Partner für zugegebener maßen, doch sehr starken WR's der Kieler. Für Lübeck wäre wohl mehr drin gewesen, hätten sie mehr auf den Pass gesetzt. Hier wurden die Kieler häufig empfindlich geschlagen, leider wurde auch der TD der Lübecker zurückgepfiffen, der doch recht vielversprechend aussah. Kiel scheint langsam in Fahrt zu kommen, das gescholtene Laufspiel sah schon verbessert aus und die OLine agierte souverän, gegen die körperlich klar überlegenen Lübecker. Die Defense wirkte noch noch kompakter, war bei der Einseitigkeit des Lübecker Spiels wohl aber auch kaum gefordert. Gibt es in Lübeck eigentlich Coaches??? Muß man doch mal scharf kritisieren.

Glückwunsch an HH, wenn Kiel doch noch mal ausrutschen sollte, gibt es wohl ein spannendes Ligafinale!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Helmut hat geschrieben:Kiel scheint langsam in Fahrt zu kommen, das gescholtene Laufspiel sah schon verbessert
Seit wann hat Kiel denn ein Laufspiel? Das einzige was Lübeck von Kiel stoppen konnte war eben der Lauf. Da ging bei den Canes praktisch nichts. Die O-line muss sich auch einige sacks ankreiden lassen.

Für die eventuelle Relegation/ GFL wirds mit so einer leistung sehr schwer
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Helmut hat geschrieben:Kiel ohne EC! Angeblich Trauerfall in der Familie, weiß jemand mehr? Ist das mal wieder nur so eine Ausrede, oder hat er schon die Nase voll von der 2 Liga?
Solche Sprüche finde ich unterste Schublade! Lern mal von D. Nuhr! Ein Todesfall in der Familie mit solchen Dingen in Verbindung zu bringen, finde ich hochgradig peinlich! Wie tief muss man sinken?
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Lübeck konnte gar nichts stoppen weder Lauf noch Pass....
Die Läufe von Kiel kannst du an einer Hand abzählen, aber wenn gelaufen wurde, waren sie für 4-8 yds gut...
Was für einen Laufspielzug schon eine gute Ausbeute ist....
Also wenn man als Spieler hier manchmal die Threads anschaut und sich gewisse Beiträge durchliesst kann man nur das Heulen bekommen.
@Northlight keine Ahnung was du gesehen hast aber das was du da schreibst ist absoluter Müll....
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@G-Farmer: Hier sind fast alles Vollprofis am Werk. Trainieren 5-6 mal die Woche und haben den kompletten Durchblick. :D :D

Kriegen zwar selbst nix auf die Reihe, aber hier erklären sie dir, dass du eine komplette Lusche bist. Vergiss es einfach. Zieh weiter durch. Läuft doch. Der Rest kann ja weiter Madden spielen, Paninibilder sammeln oder wegen Bandscheibenvorfall auch mal beim Dominoday aussetzen.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Hehe nett geschrieben :wink:
Eigentlich sollte man nichts auf diese Expertenmeinungen :roll: geben.
Recht hast du, vielleicht sieht man sich ja mal auf oder neben dem Platz.
Lieben Gruß G
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Helmut hat geschrieben:Kiel ohne EC! Angeblich Trauerfall in der Familie, weiß jemand mehr? Ist das mal wieder nur so eine Ausrede, oder hat er schon die Nase voll von der 2 Liga?
Nachdem EC über die letzten 10 Jahre in vielen Vereinen war wo bestimmt nicht immer alles rund lief ohne zu kneifen(sei es Hamburg 2002 oder Berlin), sind solche Unterstellungen ja mehr als peinlich... Ist ja kein Ami, der erst seit 2 Wochen dabei ist. :roll:

Das erinnert an diese "Der geht so unmotiviert durch die Mitte"-Kommentare 2002 im Hamburger Fan-Lager... Dass der so ne Graupe von QB vor sich hatte, die ihm nicht ansatzeweise geholfen hat, etwas Druck vom Laufspiel zu nehmen, hat da natürlich keinen interessiert 8)
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Ja,

das bleibt einem leider nichts anderes übrig als North Light zuzustimmen !

Die D der Cougars brachte den QB der Kieler ganze 2 mal zu Boden, Lauf von Kiel wurde fast komplett unterbunden - schlappe 104 Yards, tja und durch die Luft waren die Lübecker kaum zu stoppen – ein wahres Feuerwerk von 9 vervollständigten Pässen ging auf Kiels DB's hernieder.

Es ist unglaublich, wie konnten die Marzipanschweinchen dieses Spiel nur verlieren - da schafft der Gegner nur knapp über 400 Yards Offense und trotzdem verlierst Du .....ich weiß .....der Jörn Meier ist schuld ...der Hund :wink:

Mal wirklich - in Lübeck läuft nichts zusammen ...so werden sie absteigen...leider ! Die # 40 Steven Stokes ist bald aufgeraucht, Lauf nur über ihn und schön in fast allen SP-Teams....
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Immer wieder erstaunlich wie man zu zwei so unterschiedlichen Auffassungen kommen kann, wenn man von ein und dem selben Spiel redet. Entweder haben hier Leute die komplette Vereinsbrille auf oder das einzige erleuchtende steckt bei manchen User im Namen! :D :D

@ Lübeck: da läuft wohl einiges gehörig falsch. Wenn ich die letzten News richtig verfolgt habe, spielen dort doch mittlerweile 6 A/E (QB, RB, WR, 2 x DB, LB). Mehr geht ja nun nicht und trotzdem kommt dort so ein grausames Ergebnis bei raus. Hatte man nicht mit dem Namenssponsor Snipes das Ziel Aufstieg schon im letzten Jahr zart angedeutet? Was sagt der Sponsor denn so dazu?

Mit Lübeck verbinde ich immer die dicken Kinder in den Lines. Ist davon nichts mehr übrig geblieben?

Also, wie geht es weiter. Neue Coaches werden es ja wohl nicht. Die hat man ja schon letztes Jahr ausgegraben.
Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Beitrag von butkus »

Sehr einseitiges Spiel vor ca. 150 Zuschauern, von denen die Mehrheit auch noch aus der Landeshauptstadt angereist war.

Traurig fand ich die Pöbeleien aus dem Lübecker Coaching-Staff gegen die beiden ehemaligen Spieler, die nun in Kiel aktiv sind. Sehr niveaulos. Vielleicht hätte sich manch ein Coach eher auf sein Team und sein Clipboard konzentrieren sollen. :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

butkus hat geschrieben:Vielleicht hätte sich manch ein Coach eher auf sein Team und sein Clipboard konzentrieren sollen. :wink:
Wieso? Musste wem Luft zugefächelt werden?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ach kommt schon! sonst legt ihr doch auch nicht alles auf die Goldwaage.
Dann hab ich mich halt getäuscht. Statistiken lügen eben nicht.
Fehler muss man zugeben können.

Außerdem habe ich nie behauptet, dass Lübeck jemals in dem Spiel eine Chance hatte, sondern nur angedeutet wo sie nicht gaaaanz so schlecht waren :wink:
Antworten