2. Bundesliga Nord 19./20.08.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

mein anliegen war die reine freude, dass in stadien investiert wird. es wäre doch schön, wenn es ein ähnliches stadion in hh gibt, dass auch für football genutzt werden kann. ob es nun der stadt, dem bezirk oder kurt gehört. mehr war nicht.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

AFpix.de hat geschrieben:In Lübeck am "Buni" soll sich wohl auch etwas tun:

Guckst Du

Die Stadien im Norden sind wohl inzwischen dermaßen marode, daß die
Damen und Herren Politiker gar keine andere Wahl mehr haben, scheint mir.

Gut so.
"Eines der schönsten Footballstadien Deutschlands"?? Also... da hat aber jemand ne grosse Cougars-Brille auf, was!? Als Zuschauer eines Footballspiels kannst Du dort nur auf der Haupttribüne sitzen und dort auch nur auf den oberen Rängen..., Gegengerade geht gar nicht, Sicht gegen Null, da hier wie auch auf Seiten der Haupttribüne die breite Laufbahn zwischen Feld und Zuschauern liegt, dann direkt die Teamzone des Gastteams. Service, Gastronomie ist erwiesenerweise toll...aber eines der schönsten Footballstadien!?? Nee....sorry... :x
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Cardinals vs. Rebels 13:22
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jochen Schmidt
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:02

Beitrag von Jochen Schmidt »

13:22 AC- BR

Was war da los infos dazu.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

germanwunderkind hat geschrieben: "Eines der schönsten Footballstadien Deutschlands"?? Also... da hat aber jemand ne grosse Cougars-Brille auf, was!?
"Eines der..." ist das Zauberwort.

Man könnte auch sagen eines der 100 schönsten... oder wie auch immer. ;-)

Wenn man mal vom relativ erbärmlichen baulichen Zustand absieht finde ich
es nicht schlecht. Manch andere Tribüne ist noch weiter vom Geschehen
entfernt (z.B. Vicky). Tribünen für Gäste auf der Gegengeraden sind in der 2.
Bundesliga relativ entbehrlich.

Man darf nicht vergessen, daß das Stadion in erster Linie auf Leichtathletik ausgelegt ist. Und da ist es, wie im Artikel angemerkt, im Norden führend.

Mal so "in Kladde" gedacht: Könnte man nicht die Heim-Teamzone auf
die Tartanbahn verlegen und somit das Spielfeld näher zu den Zuschauern
bringen? (Bitte nicht auslachen) :oops:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

weiss jemand was von essen?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:weiss jemand was von essen?
also beim mir gabs 1kg Fertiglasagne. Ist zwar widerlich aber stopft gut.

Das Ergebnis Cardinals vs. Rebels findest du bereits 2 mal oben. Das hätte dir aber nicht entgehen dürfen. Ma´am.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

:oops:
das alter....grmpf
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben::oops:
das alter....grmpf
Wem sagste das.


Aber damit stehen die Karten für die Cardinals sehr schlecht!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

die haben doch noch 4 spiele. 2x davon gegen euch. da geht bestimmt noch was :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:die haben doch noch 4 spiele. 2x davon gegen euch. da geht bestimmt noch was :wink:
Stimmt wohl, aber die anderen beiden sind Auswärts gegen die Ealges und Hurricanes.

Das wird schwer werden selbst wenn Sie zweimal gegen die Jets gewinnen sollten - was ich nicht glaube.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

die trennt doch nur 1 unentschieden von lübeck....also ich würd nicht drauf wetten!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

auf jeden fall haben die cards jetzt die schlechtesten karten. lübeck hat auch noch die chance gegen die rebels zu gewinnen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Berlin dürfte damit gerettet sein.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

damit sollten wir am tabellenende am ende der saison wenigstens nicht über die quotientenregelung diskutieren müssen.

hat ja was...
Antworten