2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

@ observer
Yo , hinterfragen ist dein gutes Recht.
Ist meiner Meinung auf dem direkten Wege einfacher als durch die Hintertür in diesem Forum.
Ich wüsste nicht das es hier Jets Coaches im Forum gibt.
Jede Menge Jets Spieler aber keine Coaches.
Also sprich den DC doch einfach an und stell deine Fragen.
8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

RR RATINGEN hat geschrieben:Ich wüsste nicht das es hier Jets Coaches im Forum gibt.
Das weiss wohl fast keiner, obwohl ich nicht dagegen wetten würde :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

@ observer,
Verletzte :
Du hast natürlich Recht damit das andere Vereine auch Verletzungssorgen haben.
Doch in Troisdorf haben sich die Leistungsträger verletzt.
Stell dir Kiel ohne Estrus und Gunnar und ohne Thompson vor.
Das ist wie Troisdorf ohne Langholz , Schmitz , und Renz oder
wie Hamburg ohne Le Fever und Sommerfeld und deren WR mit der 81 (sorry kann den Namen nicht schreiben).
Troisdorf spielt seit Lübeck ohne Schmitz , Langholz ist erst kurz wieder dabei und Renz war bzw. ist wohl , wie man sagt , immer noch angeschlagen.
Dazu kommt das die Jets seit der Rückrunde nicht mit der starting Ol spielen können.
Pech eben.
Aber genau aus diesen Gründen freue ich mich über ihren Klassenerhalt.

Ich hoffe sie reißen sich zusammen und gewinnen die letzten 3 Spiele.
Auch wenn es mehr als schwer wird.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

RR RATINGEN hat geschrieben:@ observer,
Verletzte :
Du hast natürlich Recht damit das andere Vereine auch Verletzungssorgen haben.
Doch in Troisdorf haben sich die Leistungsträger verletzt.
Stell dir Kiel ohne Estrus und Gunnar und ohne Thompson vor.
Das ist wie Troisdorf ohne Langholz , Schmitz , und Renz oder
wie Hamburg ohne Le Fever und Sommerfeld und deren WR mit der 81 (sorry kann den Namen nicht schreiben).
Troisdorf spielt seit Lübeck ohne Schmitz , Langholz ist erst kurz wieder dabei und Renz war bzw. ist wohl , wie man sagt , immer noch angeschlagen.
Dazu kommt das die Jets seit der Rückrunde nicht mit der starting Ol spielen können.
Pech eben.
Aber genau aus diesen Gründen freue ich mich über ihren Klassenerhalt.

Ich hoffe sie reißen sich zusammen und gewinnen die letzten 3 Spiele.
Auch wenn es mehr als schwer wird.
willkommen in der 2. liga. so ist das eben. wer über die gesamte saisond den ausgeglichensten kader hat,steht am ende oben. mit ausgeglichen meine ich von spiel zu spiel. nützt ja nichts, wenn ich von 2-3 spielern abhängig bin und diese dann ausfallen. aus diesem grund hat kiel ja auch ein ferienlager für amerikanische qb´s eröffnet. man will nicht geschwächt sein, weil ein spieler mehr geld haben will, äähh entschuldigung, verletzt ist. von mir auch glückwunsch nach troisdorf. an den coaches liegt es mit sicherheit nicht. da gibt es andere vereine die weiter oben stehen mit einer wesentlich schlechteren coaching crew.
Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Beitrag von butkus »

:idea: :idea: :idea: Schnell, beendet und schließt den Thread. Volker66 schwenkt grad wieder auf Kiel ein :idea: :idea: :idea: :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

butkus hat geschrieben::idea: :idea: :idea: Schnell, beendet und schließt den Thread. Volker66 schwenkt grad wieder auf Kiel ein :idea: :idea: :idea: :wink:
Soll ich den Thread mit einem Bierpost wieder auf den richtigen Kurs bringen :?: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

nö. das war nicht auf kiel gemünzt. kiel bot sich nur gerade durch die verpflichtung des qb´s an. es war eher eine bestätigung, dass kiel die ausgeglichenste leistung dieses jahr gebracht hat und darum zu recht da oben steht. es ging um die ausgeglichenheit im kader und die leistungsdichte. die ist in kiel am größten, wie man unschwer an den ergebnissen der spiele sehen kann.
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

@rr ratingen
so traurig es auch ist, aber was sich am samstag im aggerstadion schon angedeutet hat, scheint ja nun gewissheit zu sein und passt gerade zum thema verletzte: gunnar peter fällt mit schwerer knieverletzung aus! (alles gute und baldige genesung von dieser stelle), da sich auch noch ein 2. wr der kieler in troisdorf verletzt hat (no.7, sorry weiß grad nicht den namen) fallen evtl. sogar 2 der vier wr die kiel normalerweise aufbietet aus. mal sehen ob die backups das auffangen können.

war der hamburger qb nicht auch schon verletzt dieses jahr? also ich bleibe dabei, verletzungen gibts überall, und mit dieser "wir sind besonders schlimm dran" einstellung hilft man sich selbst auch nicht weiter.

gebe dir aber vollkommen recht in bezug auf die leitstung der jets, klassenerhalt ist schon super, und es hätte auch durchaus weiter nach oben gehen können, wenn...ja wenn...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

observer hat geschrieben: da sich auch noch ein 2. wr der kieler in troisdorf verletzt hat (no.7, sorry weiß grad nicht den..
Tom Freches :!:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

jup tom wars knöchelverletzung
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

Ok , du willst es nicht verstehen.
Als observer "COACH" hat man ja natürlich Recht :lol: :lol: :lol:

Schönes Spielwochenende und alle Coaches warten auf deine Hilfe
an der Sideline
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

RR RATINGEN hat geschrieben:Ok , du willst es nicht verstehen.
Als observer "COACH" hat man ja natürlich Recht :lol: :lol: :lol:

Schönes Spielwochenende und alle Coaches warten auf deine Hilfe
an der Sideline
Kann hier eigentlich niemand seine Meinung wiedergeben ohne das er hier direkt aus unwissend gedisst wird :roll:

Einge hier stehen immer über anderen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja, besonders wenn sie anderen beim webradioen auf das Dach steigen ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Ja, besonders wenn sie anderen beim webradioen auf das Dach steigen ;-)
Ich fands ganz gut :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

@rr ratingen
schade dabei wars bisher ein ganz netter thread... :lol:
Antworten