2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Cartman#68 hat geschrieben:jup tom wars knöchelverletzung
wie lange muß er jetzt pausieren??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

weiss man noch nicht genau... er muss erst in die röhre... aber dat wird schon :twisted:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Da solltest du auch mal rein, wenn du denn reinpassen würdest mit deinem dicken Hintern :wink:
Er fällt mit Sicherheit die nächsten 2 Spiele aus, aber wer braucht schon Receiver....
El C...mir kam zu Ohren das du Defense Spieler bei den Jets bist...Welche Nummer hattest du denn Genosse?
Reinhauen G
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

EY G da stehst doch drauf... warum fragst denn sonst immer ob du mit mir duschen darfst??? und uffm feld läufst auch immer dicht hinter mir kleene tunte du :shock:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

ich glaub der EL is die #99 (backup lineman :wink: ) und über den sind wir immer die blasts für 10 und mehr yards gelaufen :twisted:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Nein nein, ich hatte die Nr. 105, Ihr Nasen!
Nickname+Jets-Roster+etwas nachdenken
und Ihr kommt drauf. Und Du, lieber Cartman,
bist sicherlich nicht über mich gelaufen.
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

ne stimmt da hast recht :D dat waren der G & E ich hab dich nur ausm weg geschafft :shock:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Wenn der G und Cartman mich nachher ganz artig fragen, kann ich ja vielleicht mal einen kleinen Tipp geben.
Aber wirklich nur einen kleinen. Die sollen sich schon selbst anstrengen.

:lol:

@ El und all die anderen in Maroon, die ich kennenlernen durfte:
Glückwunsch zum Sieg und damit sicherem Klassenerhalt.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

@Ich Habs Drauf
Was war los Junge? Warst du nicht so gut drauf? Da hat euch Langenfeld aber mal weggemacht.... Sind sie dir wieder direkt über den Arsch gerannt?
Alles nicht so schlimm, deine Mutti mag dich sicher immer noch und ich dich auch :wink:
Glückwunsch an Langenfeld und Troisdorf
Ich lasse mich heute mal von Didi informieren.
So bis später G
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

denk daran G wir müssen ihn gaaannnzzz NETT fragen... ich sag das nur noch mal in aller deutlichkeit, weil du mit sowas immer leicht überfordert bist

so nu aber los
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Antworten