2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Beitrag von North Light »

Also es steht erneut ein kompletter Spieltag mit drei Partien an:

Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars

Beide Teams im Aufschwung. Beide suchen eine Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt. Lübeck mit der besseren Offense, Defense Vorteile bei Berlin. Enges Spiel aber Lübeck siegt knapp. Cougars +7

Troisdorf Jets vs. Kiel Baltic Hurricanes

Klare Angelegenheit. Spielt Schmitz eigentlich dieses Jahr noch mal? So oder so, Kiels Defense spielt wieder zu Null und deren Offense dreht wieder auf. Canes +42

Hamburg Eagles vs. Essen Cardinals

Hamburg immer noch mit Hoffnung auf den Titel. Warum eigentlich ;) ? Trotzdem, auch wenn LeFevre nicht spielt, läuft Sommerfeld das Ding nach Hause. Hamburgs Defense kann Falkowski stoppen. Eagles +21
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars
da dsas spiel in berlin stattfindet, werden sicherlich mehr als 30 spieler den weg ins stadion finden. die defense der rebels ist schnell genug stokes in schach zu halten und der offense gute feldposition zu geben +7 Berlin

Troisdorf Jets vs. Kiel Baltic Hurricanes

nun ja. es wird wohl eher ein wettstreit sein, wer besser aussieht und wer mehr helme hat. klarer sieg für kiel +30

Hamburg Eagles vs. Essen Cardinals
essen ist zu eindimensional und die defense von hh zu stark. die offense von hh wird den ball bewegen und die uhr kontrollieren. hh+14
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben: nun ja. es wird wohl eher ein wettstreit sein, wer besser aussieht und wer mehr helme hat. klarer sieg für kiel +30
HAHA, man muss euch das aufregen. :lol: :lol:

Einfach beim Herrn Huber einen Antrag einreichen das Spieler die 2 Helme besitzen des Feldes verwiesen werden.

Ich glaube ich werde mir noch einen 3 zulegen. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

Berlin vs. Lübeck
13 : 20

Jets vs. Kiel
07 : 39

Hamburg vs. Essen
35 : 6
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Berlin vs. Lübeck
24:14

Jets vs. Kiel
7:42

Hamburg vs. Essen
21:7

Viel Spass allen Teams am Wochenende!
8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

speedkills hat geschrieben:Viel Spass allen Teams am Wochenende!
8)
Der war gut :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: 2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Beitrag von guard68 »

Ach so Tipp vergessen
Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars

Das ist ein interessantes Spiel um den Abstiegskampf. Aber letztendlich siegen die Rebel +7

Troisdorf Jets vs. Kiel Baltic Hurricanes

da beide Seiten nur mit jeweils 11 Helmen auf Spielfeld dürfen, würde ich sagen die Hurricanes gewinnen knapp mit + 35

Hamburg Eagles vs. Essen Cardinals

Klare Sachen Hamburg macht das Ding. HH +14
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Guard68-1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2006 14:28

Beitrag von Guard68-1 »

:cry:
Ich weiß alles und kann alles.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ein zweiter Guard68? Wie ist der denn durch die Reihen geschlüpft? Ist dieser Name nicht patentiert??? :twisted:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Ein zweiter Guard68? Wie ist der denn durch die Reihen geschlüpft? Ist dieser Name nicht patentiert??? :twisted:
Ein Fan 8)

Die nutzen nun sogar Zweit-Anmeldung um mich zu dissen. Ist bestimmt jemand von der Anti-Zweithelm-Front.

:lol:

Das heisst nicht - ich weiss alles und kann alles. Das heisst: ich weiss alles und kann alles besser :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wir kümmern uns drum. Offensichtliche Spam-Accounts werden gelöscht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Und wieso ist skao dann noch hier?
Zuletzt geändert von musketeer54 am Do Aug 24, 2006 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

musketeer54 hat geschrieben:Und wieso ist SKAO dann noch hier?
:lol: Ich glaube, der genießt Gewohnheitsrechte...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

musketeer54 hat geschrieben:Und wieso ist skao dann noch hier?
... ab und an sind ja mal richtig sinnvolle Beiträge dabei... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Guard68-1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2006 14:28

Beitrag von Guard68-1 »

Ja, ein riesen Fan! Ich bin total begeistert von guardi!

Du bist mein Held! Ich will so sein wie du! Vom Gewicht komme ich dem schon sehr nah!
Ich weiß alles und kann alles.
Antworten