2. Bundesliga Nord Spieltag 02.09

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Solides Nordderby ohne große Aufreger mit einem erwarteten Ergebnis. Ein sehr gut aufgelegter Crayton, sowie eine gut eingestellte Defense gegen tapfer kämpfende Lübecker, bei denen die Wulf-Brüder und RB Stokes zu gefallen wussten.

Insgesamt ein unterhaltsamer Nachmittag bei typisch Norddeutschen Mistwetter. Wie es sich bei so einem Spiel gehört.
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

war nen angenehmes faires spiel... sogar der G wusste wo er lang musste... und sone scheisse ich stand ihm blockender weise im weg :shock: joar nu wissen wir wer der EL (#93) is ganz korrekter spieler und ein klein wenig besser als die #99 :wink:

so long
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Ich möchte dabei betonen, dass ich gar nicht grossartig helfen musste.
Die Jungs sind schon ganz schön helle und hatten da den richtigen Riecher.
:)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also jetzt lasst ihr Brüder mir mal schön die #99 in Ruhe. Der Hetche ist noch einer der coolsten Spieler bei den Jets 8) Ausserdem mein alter Recke in so manch langer Nacht :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

@ g-farmer , g.bauer
junge bleib mal locker.
als mittelklassiger rb würde ich den mund nicht so voll nehmen und über andere spieler urteilen.
du bist der erste der in der gfl auf der bank sitzen würde :wink: :wink:
an sommerfeld , renz , berg usw. kommste lange nicht ran und jetzt komm mir nicht mit der ausrede : ich bin ja eigentlich fb :lol:
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Bericht zum Spiel Jets - Cardinals von den Cards.

Cardinals schlagen sich selbst
Essens Footballer haben sich am vergangenen Samstag bei den Troisdorf Jets selbst geschlagen und haben nunmehr nur eine höchst theoretische Chance die Liga zu halten.
Eine völlig konsternierte Cardinals Offense brauchte bis ins vierte Quarter, um annähernd Normalform auf dem Feld zu zeigen. Im ersten Quarter des Spiels erzielten die Troisdorf Jets unter tätiger Mithilfe ihre einzigen Punkte des Spiels. Die Cardinals Defense zwang die Jets zum Punt, doch misslang der Return und so hatten nicht die Cardinals, sondern die Jets erneuten Ballbesitz und das an der 20 Yard Line der Cardinals. Nur wenige Spielzüge später konnten die Jets diese Chance nutzen und den ersten Touchdown des Tages erzielen. PAT verwandelt - 7:0.
Der Cardinals Offense gelang zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts. Unnötige Strafen wegen Haltens, illegalen Blocks und Offside warfen die Offense der Cardinals immer wieder zurück und das dann erforderliche Pass-Spiel führte direkt zum 2. Touchdown der Jets. Mit einem Interception Touchdown und verwandelten PAT gingen die Troisdorfer mit 14:0 in Führung. Nach dem ersten Seitenwechsel und auch im 3. Quarter das gleiche Bild. Die Cardinals Defense ließ nur selten einen First Down der Jets zu, doch die Essener Offense konnte trotz optischer Überlegenheit nicht ihr Potential ausschöpfen.

Ob es an dem Druck, unbedingt gewinnen zu müssen lag, oder der Gegner unterschätzt wurde, lässt sich nicht sagen, offensichtlich war nur, dass es mentale Probleme waren. Dass die Cardinals Offense überlegen war, zeigte sich erst im 4. Quarter, als mit 3 Spielzügen das Spielfeld überbrückt wurde und Martin Falkowski den Anschlusstouchdown zum 14:6 erzielte. Der anschließende PAT -symptomatisch für das ganze Spiel- misslang.

Hierdurch mussten die Men in Blue noch 2 Mal punkten, denn ein weiterer Touchdown hätte selbst mit verwandelter 2-Point-Conversion nur den Ausgleich bedeutet, doch ein Unentschieden hätte den Cardinals nicht weitergeholfen. Diese Tatsache realisierten die Cardinals wohl sehr schnell, denn es war kein Aufbäumen zu erkennen.
Völlig demoralisiert und konsterniert nahmen die Cardinals dann auch den Abpfiff des Spiels hin. In den beiden verbleibenden Partien in Kiel und zu Hause gegen Troisdorf können die Cardinals zwar den Klassenerhalt noch schaffen, doch wird es ein mehr als schwieriges Unterfangen.

Vielleicht waren die Jets einfach auch besser , mal darüber nachgedacht.
Bei euch ließt man immer nur , wir haben uns selbst geschlagen ......blablablabla
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

gfl nord hat geschrieben:Vielleicht waren die Jets einfach auch besser , mal darüber nachgedacht.
Bei euch ließt man immer nur , wir haben uns selbst geschlagen ......blablablabla
Ganz unrecht haben die Cardinals nicht. Das Spiel hätte auch zu ihren Gunsten ausgehen können.

Verhindert hat dies aber wiedermal eine sehr gute Leistung der Jets-Defense als auch der Cardinals Fumble im der eigenen Redzone.

Die Jets O hat sich selbst gestoppt. Da waren einige gute Läufe zusehen die dann aufgrund von Strafe wieder zunichte gemacht wurden.

Übrigens erste TD von Chatzi. Herzlichen Glückwunsch :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

RR RATINGEN hat geschrieben: komm mir nicht mit der ausrede : ich bin ja eigentlich fb :lol:
Titel bester FB geht sowieso an Chatzi 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Sagt mal ,könnt ihr eure Nettigkeiten nicht per PM klären. Gleich kommt bestimmt ein elendlanger Beitrag von EL, dann wieder rumgezicke von irgendwelchen Kielern, die gerade neu das Footballforum entdeckt haben :roll:

Könnten wir wieder zum topic kommen?

Glückwunsch an die Jets. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet, dass die Jungs sich noch einmal so motivieren können. Bin gespannt auf die letzten beiden Spiele von Troisdorf.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

North Light hat geschrieben:, dann wieder rumgezicke von irgendwelchen Kielern, die gerade neu das Footballforum entdeckt haben :roll:
wo ist denn das footballforum?? :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Es gibt ein Forum über Football?
*link haben will

Fänd es cool mit lauter Footballern, statt Hausfrauen oder Models zu diskutieren! :twisted:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

MaXXimilian hat geschrieben:Es gibt ein Forum über Football?
*link haben will

Fänd es cool mit lauter Footballern, statt Hausfrauen oder Models zu diskutieren! :twisted:
Ich fände es cool wenn du deine Worte mit Taten ergänzen würdest. Na was hat den der kleine Max auf dem Feld schon geleistet :?: :lol:

Immer diese anonymen Poster die andere zu Leistung auffordern.

Wie hat der Hansen einmal so passend gesagt: Was wissen wir eigentlich von XXXXXXX nix ausser das er ne miese Assel ist. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Glückwunsch an die Jets. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet, dass die Jungs sich noch einmal so motivieren können. Bin gespannt auf die letzten beiden Spiele von Troisdorf.
Gegen Lübeck wird nochmal knapp. ABer ich schätze die Jets D wird Stockes schon herzlich in Empfang nehmen 8). Die Offense kommt besser ins Rollen und daher wird der Sieg an die Jets gehen.

GEgen die Cardinals kommt dann der letzte knappe verdiente Sieg.

Also ingesamt noch zwei Siege für die Jets.

Richtig interessant wird noch Langenfeld gegen Hamburg.

hier würde ich fast auf Langenfeld tippen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sandysunshine
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Aug 16, 2006 13:19
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sandysunshine »

Man, hier ist ja wieder was los. Wo sind hier denn Hausfrauen und Models, hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.

Ich gratuliere also allen, die dieses WE erfolgreich gespielt haben und freue mich auf kommenden Samstag - und drücke dabei natürlich fest den Langenfeldern die Daumen :)
If you can dream it, you can do it
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@maxximilian

http://www.unique-online.de/v4/artikel. ... 0120155035

schuld ist auch nur buddha

die haben bestimmt ein geeignetes forum für dich, blöder chauvi :evil:

@guard

taten? muss er ja gar nicht. wir frauen und models wären ja schonmal mit einem gehaltvollen forumsbeitrag zufrieden. ahhrgghh, und da wird von frau verlangt, die männer ernst zu nehmen :roll:
Zuletzt geändert von Nele am Mo Sep 04, 2006 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten