2. Bundesliga Nord Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hola_die_waldfee
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Mär 30, 2006 10:26

Beitrag von hola_die_waldfee »

TIMI hat geschrieben: du schreibst nur blödsin. keine langen pässe?? nur auf der flucht? bitte schreibe wenn du ahnung hast, wenn du das spiel nicht gesehen hast, kannst du es doch garnicht beurteilen.
Glaub mir mein Freund, wahrscheinlich verstehe ich das Spiel sehr viel besser als Du - nicht nur vom athletischen, sondern auch vom taktischen bzw. analytischen Part!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

John Madden? Hier im Forum?
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Gegen Dich sind bestimmt nicht wenige John Madden, s-chaot-privet. :wink:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Laut Ergebnismeldung hier auf der Seite:

Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars 07:06

Knapper, als von mir gedacht. Ändert allerdings für Lübeck
nichts. Man ist die rote Laterne nicht los geworden.

Wer weiß Genaueres zum Spielverlauf?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Laut Ergebnismeldung hier auf der Seite:

Berlin Rebels vs. Lübeck Cougars 07:06

Knapper, als von mir gedacht. Ändert allerdings für Lübeck
nichts. Man ist die rote Laterne nicht los geworden.

Wer weiß Genaueres zum Spielverlauf?
Irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch.... :roll:

hätte gedacht das dies deutlicher für die Rebels ausfällt nach der Leistung gegen HH.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na ja wie man es nimmt. Wenn die rebels eine eher stärkere Defense haben, aber dafür eine eher schwächere Offense würde sich das ja erklären.

Wobei Überkreuzvergleiche immer hinken...
Benutzeravatar
Baba56
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 14, 2005 13:35

Beitrag von Baba56 »

Also zuerst möchte ich mich mal bei den Kieler Fans bedanken.Es war eine geniale Stimmung.

Dann einen Dank an Didi für das leckere Bierchen nach dem Spiel.

Und zu letzt den Canes für ein hartes und vor allem faires Spiel. Ergebnis war zwar nicht so doll aber hat trotzdem Spass gemacht
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

guard68 hat geschrieben: und nach 9 Einheiten hab ich mich endlich mal zur Dusche begeben....ich war mal wieder der letzte :oops: aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem net :lol:


...und der erste, der im bus eingepennt ist. mann, mit dir ist auch nichts mehr los 8)

im übrigen glückwunsch nach kiel für spiel, spaß und zwar kaum spannung, dafür aber eine tolle erfahrung. so stelle ich mir football in deutschland vor. respekt.

p.s.:
den fight song der irish konnte ich noch nie leiden :wink:
...and the Home of the C H I E F S
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

ja lübeck verliert gegen berlin mit 7:6..es wurde zum schluss noch mal sehr eng..und lübeck hatte es selber in der hand..mit ein wenig glück wäre das spiel eben auch anders verlaufen.

....bei 2 minute warning war lübeck in ballbesitz und kam dann bei einem stand von 7:6 etwa an die 35 yard line der berliner...beim 2 oder dritten versuch wurde der QB der lübecker leider sehr weit im backfield gesackt und verlor den ball (fumble), würde gesichert von den berlinern, die dann nur 4 mal abknieten um wohl kein risiko mehr einzugehen.

spiel war realtiv ausgeglichen, wobei mir lübeck einen tick besser gefallen hat. berlin lebt eben in der offense hauptsächlich von seinem wendigen QB der Nr.3 der immer wieder mal lücken für pässe fand und ggf. auch selber das eine oder andere yard erlief. Auf lübecker Seite war der überragende man die nummer 40, der neue RB der snipes, sehr schnell gutes auge und sehr wendig..hat mehrfach 3-4 berlin defense spieler stehen lassen....von dem werden sicher noch einige teams sprechen.

ich hätte es lübeck gegönnt, haben sehr gut gespielt...aber im letzten drive eben sehr viel pech gehabt.

leider gab es wieder ein verletzten lübecker spieler, mit einem sehr dicken linken knie, die nr. 22, DB R. Hennessy, der noch während des spiels ins krankenhaus gefahren wurde... gute besserung von hier aus.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wobei es mich immer wieder wundert, wie viele Spieler sich bei Lübeck bei jedem Spiel immer teilweise schwer verletzen, ich war jetzt das 4. oder 5. Mal dort und wieder landete einer im Krankenhaus... Generell gabs ja sehr viele Unterbrechungen für verletzte oder angeschlagene Lübecker Spieler... Wärmen die sich falsch auf oder was ist da immer los ?

Das Spiel.. naja... Also Berlin hätte es bei vorhandenem Kicking Game wahrscheinlich deutlicher machen können, sie waren ja einige Male mehr in der Redzone als die Lübecker. Doll wars von keinem von beiden, das Ergebnis drückts ja auch aus.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

hola_die_waldfee hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: du schreibst nur blödsin. keine langen pässe?? nur auf der flucht? bitte schreibe wenn du ahnung hast, wenn du das spiel nicht gesehen hast, kannst du es doch garnicht beurteilen.
Glaub mir mein Freund, wahrscheinlich verstehe ich das Spiel sehr viel besser als Du - nicht nur vom athletischen, sondern auch vom taktischen bzw. analytischen Part!
dann entschuldige ich mich bei dir, dein freund bin ich trotzdem nich :wink:

@ el und guard: mir ist klar das ihr stark geschwächt wart, schade. bin dann ma auf die stimmung in troooosdorf gespannt. ich hoffe und wünsche euch echt das sich euer lazarett in der sommerpause etwas lichtet.

zum thema lübeck: echt schade, für die marzipanstädter sieht es echt schlecht aus. jetzt auch noch hennessy verletzt.
bin ma gespannt wie lübeck nächste woche drauf ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sebalicious hat geschrieben:Gegen Dich sind bestimmt nicht wenige John Madden, s-chaot-privet. :wink:
Im 40 Yard Sprint? ;-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

TIMI hat geschrieben:zum thema lübeck: echt schade, für die marzipanstädter sieht es echt schlecht aus. jetzt auch noch hennessy verletzt.
bin ma gespannt wie lübeck nächste woche drauf ist.
Wie muß man denn jetzt mit einem Jahr Abstand die Arbeit von Jörn Meier bewerten?

Lässt sich in Lübeck nicht mehr erreichen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was mich wundert... Gabs nich mal was wegen Einheitliches Auftreten ?

Lübeck : 90 % der Spieler mit rotem Helm, aber 2 mit schwarzem und einer mit weißem.

Berlin : 95 % mit weißen Hosen, einer mit schwarzer und einer mit roter Hose

Reichts Geld schon für Hosen nicht mehr ? :roll:

Andere Vereine bekommen für sowas Strafen vom Verband :) :)
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

guard68 hat geschrieben: Post Game
Didi hat uns hervoragend mit gekühlten Getränken versorgt und nach 9 Einheiten hab ich mich endlich mal zur Dusche begeben....ich war mal wieder der letzte :oops: aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem net :lol:
Wow Guard, waren das echt so viele Einheiten? ;-)
Freue mich jedenfalls, dass meine kleine Kühltruhe so einen guten Anklang gefunden hat und ich Dich, den Herrn Caputo, den Baba, und und und mal face to face kennenlernen konnte.
Schöne Sache.

Ich freu mich schon jetzt auf unser Game bei Euch im August.

P.S.: meine Zurückhaltung gestern hat sich gelohnt, wir haben heute gewonnen. :-)
Antworten