2. Bundesliga Nord Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Der trägt ein Bierglas im Haar :evil:
MUAHAHAHAHA... Wenn das nicht mal geil ist :D

Apropos geil: Bei den Kiel-Holtenau Seals stand mal eine in der Chaincrew... Unglaublich. Wenn das kein Ablenkungsmanöver war, dann weiß ich auch nicht mehr. Sollte angeblich 'ne Cousine oder Schwägerin oder so von Eddi Griggs sein...
Wo wir schon dabei sind ... letzes Jahr, Chain Crew Blue Devils ... nettes Gerät ;-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Gibbet immer noch, steht er aber auf der falschen Seite für 8)
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

[quote="gfl nord"]Da war ja mal wieder die halbe zweite Liga in der laufenden Hinrunde noch einkaufen. :shock:
Berlin mit neuem QB , Lübeck mit neuem RB und wohl auch ein LB :?:

Wie heißen denn die Jungs alle ? Wäre mal sehr interressant ......in den Roostern steht ja nix.



Rebels QB Colbie Beale
Antworten