2. Liga-Nord Spieltag 29.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

wideout-87 hat geschrieben:Troisdorf : Berlin

12 : 7 knapper Sieg für die Troisdorfer durch 4 Fieldgoals !!!
Besser vier erfolgreiche Fieldgoals als das Risiko von 2 Interceptions :wink:
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

volker66 hat geschrieben:3. quarter essen - eagles 10-23.

4. quarter essen - eagles 10 - 28 simon sommerfeld
Wie hat er das denn gemacht? Erst ein Safety, und dann auf der anschließenden Possesion ein Field Goal geschossen? Bin beeindruckt...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wer weiß. aber meine info´s per sms waren leider nicht so detailliert. :lol: trotzdem danke an den sender
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Zitat eines Zuschauers in Essen.
" Darf eigentlich nur eine Mannschaft Passen" Mehr muss nicht gesagt werden Eagels einfach zu Gut für Essen. Aber die Eagels hätten noch meher Scoren können haben aber dann einen Gnag raus genommen.

Jetz vs Rebels wenn die D der Rebels bisschen meet auf der Line Posi hätte, dann wür da rebels Sieger stehen. Echt eine Coole D, sau schnell. Aber für die Jetz mit dem Besseren Ende, die D war gut, und die O muss noch was finden was KP aber die suchen noch ach ja den Abschluss :wink:

p.s. Ja ich weiss uns habt ihr den Arsch versohlt :cry:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Tigerliner75 hat geschrieben:p.s. Ja ich weiss uns habt ihr den Arsch versohlt :cry:
Schnee von gestern.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hat sich entzündet un ist eine langwierige Sache geworden ;-)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

NEE war nur selbst schutz :roll:
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

Tigerliner75 hat geschrieben:
Jetz vs Rebels wenn die D der Rebels bisschen meet auf der Line Posi hätte, dann wür da rebels Sieger stehen. Echt eine Coole D, sau schnell. Aber für die Jetz mit dem Besseren Ende, die D war gut, und die O muss noch was finden was KP aber die suchen noch ach ja den Abschluss :wink:
ein fall für elcaputo...
ich hab auf jeden fall selbst nach dreimaligem lesen recht wenig verstanden
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

okoye hat geschrieben: ein fall für elcaputo...
ich hab auf jeden fall selbst nach dreimaligem lesen recht wenig verstanden
Das Problem hat der gute Tiescherliener schon länger. Mir erschließt sich da auch nicht so viel. Gerade die Verbindung der Madame O. (?) und der Kommunistischen Partei (?) scheint mir wenig Sinn zu machen. Vielleicht habe ich ja den falschen Abschluss. :wink:

Zurück zum Thema:

Ja, die Jets haben mit VIER Fieldgoals gegen die Rebels gewonnen. Der MVP des Spiels ist damit klar. Touchdowns kann ja jeder! :wink:
Auf einen Spielbericht der Berliner und ihre Sicht der Dinge werden wir wohl mal wieder verzichten müssen. (Sorry, aber bei DER Internetarbeit kann ich mir eine solche Spitze einfach nicht verkneifen. Das ist echt traurig!)

Der Sieg Hamburgs gegen Essen war nicht wirklich eine Überraschung.
Hamburg hat's im Moment drauf, nicht zuletzt durch die gute Kombi aus fähigen Receivern und dem brandgefährlichen Simon Sommerfeld.

Dagegen hatte das Ergebnis aus Lübeck wohl keiner auf der Rechnung.
Langenfeld wird klar geschlagen und ist plötzlich wieder mit im Rennen um den Abstieg (wobei das im Moment noch so einige sind). Lübeck kann den ersten Sieg einfahren. Glückwunsch an die Ostsee!

Nur mit den RBs scheint Lübeck kein Glück zu haben. Weiß jemand Genaueres zu Stokes' Verletzung? Hoffentlich ist es nicht wieder so langwierig wie bei Oje.

PS: Nette Bildchen aus Lübeck. Sieht aus, wie nach ner Springflut.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

sav hat geschrieben: Der QB der Langenfelder hat sich in der 2.Halbzeit geweigert zu spielen!!
Angeblich hatte er Angst sich zu verletzen.
Eigentlich war er zur Halbzeit schon verletzt, genau wie sein Backup.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

elCaputo hat geschrieben:Nur mit den RBs scheint Lübeck kein Glück zu haben. Weiß jemand Genaueres zu Stokes' Verletzung? Hoffentlich ist es nicht wieder so langwierig wie bei Oje.
Ich habe keine Ahnung, was er genau hat, denke aber nicht, daß es allzu
langwierig wird. Nach Spielende humpelte er schon wieder am Grill herum.
Wird schon wieder..
PS: Nette Bildchen aus Lübeck. Sieht aus, wie nach ner Springflut.

Galt das mir? Dann vielen Dank. Ja, das war wirklich ein heftiger
Gewitterschauer. Das Wasser stand stellenweise knöchelhoch. Auch in der
Altstadt und im Stadtteil St. Lorenz musste die Feuerwehr viele Keller
leerpumpen. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet, das Wasser vom
Platz zu schieben. Nicht auszudenken, wie es sich auf die Moral der Truppe
ausgewirkt hätte, wäre das Spiel an dieser Stelle abgebrochen worden.

http://www.stfv-hl.de/weltnews/inc/news ... _print=275


Mein Tip für die Saison: Lübeck schafft den Klassenerhalt. Man weiß jetzt
wieder, wie es sich anfühlt, zu gewinnen. Die Stimmung im Team könnte
nicht besser sein.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
WR

Beitrag von WR »

Zum Spiel Assindia Cardinals vs. Hamburg Eagles :

Das Essen bis Beginn der 2. Quarters mit 10:0 führte war eigentlich nur reine Glückssache...
Das Spiel der Essener war wie schon erwähnt wurde ein reines Laufspiel, bis auf die letzten 3 kläglichen Versuche kurz vor Ende des Spiels noch einen TD zu machen, spielten die Essener nur 2 Pässe, einen kurzen Lupfer über 5 Yards und einen langen Pass der dann 'komischerweise' ;) abgefangen wurde...
Das Spiel der Hamburger war hingegen sehr abwechslungsreich und attraktiv anzuschauen und haben meiner Meinung nach auch zurecht gewonnen.
Nach dem 10:0 fing Hamburg dann richtig an zu spielen und machte im Laufe des Spiels dann 4 TD und jedes Mal auch noch den Kick...
Somit Endstand 28:10
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

elCaputo hat geschrieben: Gerade die Verbindung der Madame O. (?) und der Kommunistischen Partei (?) scheint mir wenig Sinn zu machen.
da wollen wir aber noch mal kurz in uns gehen, wollen wir nicht? 8)
...and the Home of the C H I E F S
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

also erstmal: caputo..,.du bist ja echt kaputt, aber ich hab madame o. und sozi echt direkt kapiert...

und dann: jau, hamburg nun wirklich der runner-up, wenn auch nicht nett im verhalten und bundesliga-heimspiel-untauglich...kiel wird weiter seinen weg machen, wenn denn kein wackerstein in die angriffsmaschine grät...

und der "rest" ?

da wirds munter...qb´s, die nicht mehr spielen wollen...offenses, die keinen pass werfen wollen...zukäufe, die sich verletzten...

player of the week für mich aber :

sven "on fire" meyer, von tj,...wie oft passiert es im deutschen football, dass ein kicker ein speiel mit gar vier fg´s entscheidet ???

glückwunsch dafür an sven, eric und martin !!!

freu mich auf die nächsten wochen !!!
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

elCaputo hat geschrieben:
Auf einen Spielbericht der Berliner und ihre Sicht der Dinge werden wir wohl mal wieder verzichten müssen. (Sorry, aber bei DER Internetarbeit kann ich mir eine solche Spitze einfach nicht verkneifen. Das ist echt traurig!)
Da warst Du etwas voreilig! Ich habe einen ausführlichen Bericht lesen können. :D
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Antworten