2. Liga-Nord Spieltag 29.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

guard68 hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:4 Goalline Stands von der Berliner Defense innerhalb der eigenen 5, schon heftig....
...und das mit einer Berliner D-Line die aus nur einem etatmäßigen D-liner und 2 Jugendspielern bestand!!! Ich versteh immer noch nicht warum die TJs mit dem ÜBERGEWICHT in der O-line nicht einfach mal von der 1 gesneaked sind. Aber hat ja auch so gereicht.

Speed Kills!
Bei ner 3-4 braucht man auch nur einen DT und 2 Ends, die waren alle vorhanden. Der #56 im Hinspiel war auch nicht besser.
Ein End und der DT haben bis vor nem Monat noch in der Jugend gespielt und ich glaub unsere ganze D-Line koennte vom Gewicht her auch locker bei euch im Backfield spielen. :lol:
Ich hoffe #56 liest hier nicht mit, sonst wird er sehr sehr boese.
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

guard68 hat geschrieben:Stats sind online:

http://www.troisdorf-jets.de/fileadmin/ ... TJBR_1.pdf
Wie immer sehr geile Stats! Danke fuer die Muehe.
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

sav hat geschrieben: Der QB der Langenfelder hat sich in der 2.Halbzeit geweigert zu spielen!!
Angeblich hatte er Angst sich zu verletzen.

sorry, wirklich absoluter schwachsinn!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Gratz nach Troisdorf!
Für mich die absoluten Überflieger!

Geil wie ihr direkt nach dem Aufstieg die Liga aufmischt ^^
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Bud hat geschrieben:Gratz nach Troisdorf!
Für mich die absoluten Überflieger!

Geil wie ihr direkt nach dem Aufstieg die Liga aufmischt ^^
Öhm... es könnten hier auch andere 'ihr' mitlesen... und 12:07 mit vier Fieldgoals klingt für mich nach einem spannenden Spiel und einer knappen Kiste. Aufmischen sieht anders aus!
Munter mitspielen und nach den Niederlagen gegen die Favoriten Kiel und Hamburg die Kurve bekommen und sich ein wenig Luft von den Abstiegsrängen verschafft - OK

Aber auch in der zweiten Liga Nord sind ausser den HSE und KBH von der Tabelle her alle Teams noch nicht sicher vor dem Abstieg...

Just my two cents!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

nomedeguerre hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Gratz nach Troisdorf!
Für mich die absoluten Überflieger!

Geil wie ihr direkt nach dem Aufstieg die Liga aufmischt ^^
Öhm... es könnten hier auch andere 'ihr' mitlesen... und 12:07 mit vier Fieldgoals klingt für mich nach einem spannenden Spiel und einer knappen Kiste. Aufmischen sieht anders aus!
Munter mitspielen und nach den Niederlagen gegen die Favoriten Kiel und Hamburg die Kurve bekommen und sich ein wenig Luft von den Abstiegsrängen verschafft - OK

Aber auch in der zweiten Liga Nord sind ausser den HSE und KBH von der Tabelle her alle Teams noch nicht sicher vor dem Abstieg...

Just my two cents!
Da muss ich Ihm rechtgeben. Aufmischen sieht anders aus. Auf jedenfall spielen wir munter mit.

Die Spielen gegen Kiel und Hamburg wären bestimmt anders ausgegangen wenn Mario und David mit von der Partie gewesen wäre. Aber so ist leben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Guard

Tiefstapeln solltet Ihr in der Tat nicht. Die Jets spielen als Aufsteiger eine gute Saison. Wenn ich da an den letzten Aufstieg denke, ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

@ guard 68

Klar, das Ergebnis hätte anders ausgesehen. Vielleicht hätten die Jets zwei, drei TD's auf der Haben-Seite verbuchen können. Am Ergebnis hätte das aber sicherlich nix geändert.

Für das TD-Verhältnis wäre das bestimmt nicht schlecht, aber erstmal zählen doch die Punkte.

Aber recht hast du: Aufmischen sieht anders aus. Ich glaube, dass die Jets zu Saisonbeginn einfach nur besser vorbereitet und besser gecoacht waren, als die anderen Teams. Daher der furiose Start. Mittlerweile haben die anderen Mannschaften aber auch ihre Hausaufgaben gemacht.

Letztendlich entscheidet doch wieder, wer in Sachen Verletzung den längeren Atem hat. Und das wird zum Saisonende hin bekanntlich nicht besser. Man sieht ja jetzt schon, was das für Auswirkungen hat, wenn HH zwei Ami's verliert, die Jets drei Keyplayer, die Lübecker ihren Oje usw.

Was wäre den gewesen, wenn sich bei Kiel EC und sein Kollege Timo Gross gleich zu Beginn der Saison verletzt hätten? Dann ständen sie auch nicht mehr auf Platz 1 und müssten schwer um ihren ersehnten (und verdienten) Aufstieg kämpfen.


@ piwi-dd:

Brrrrrrrr... erinnere bloss nicht daran. Aber die Kulisse in DD war damals echt beeindruckend. Auch wenn die nervigerweise den Kickoff immer weiter nach hinten geschoben haben, weil zu viele Zuschauer nicht schnell genug ins Stadion kamen oder so.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Highnen

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war damals die zweite Saison der Monarchs in der 2. Liga und das erste Saisonspiel. Entsprechend viele Zuschauer waren da. Eine Zahl, die wir gern heute auch wieder hätten...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Anders ausgegangen heisst ja nicht das wir gewonnen hätten - aber die dicken Schlappen wären uns mit Sicherheit erspart geblieben.

Das mit den Keyplayern ist auch so ne Sache. Verletzt sich ein Ami kommt ein Neuer, spielt er schlecht kommt ein Neuer. Über diese Option bzw. Resourcen verfügen wir leider nicht. Damit müssen wir leben und tun wir auch.

@ PIWI: stapeln tue ich nur nach dem Spiel :lol:

Leider haben wir nur noch Heimspiele :evil: :evil: :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben: Leider haben wir nur noch Heimspiele :evil: :evil: :evil:
Warum, musst DU da immer den anderen ein Bier ausgeben ?!?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Leider haben wir nur noch Heimspiele :evil: :evil: :evil:
Warum, musst DU da immer den anderen ein Bier ausgeben ?!?
Ach das ist kein Problem, ich geb DIR auch ne Cola aus wenn du mal vorbeischaust.

Mich nervt nur immer das lästige Abbauen - mit dem Aufbauen hab keinerlei Probleme.

Nur nach dem Spiel will einfach nur noch Bier trinken - quasi direkt vom Huddle (was sowieso immer Stunden dauert) an den Bierstand.

Ist man da endlich angekommen wird man alle 2 minuten doof angequatscht warum man noch nicht duschen ist, es muss noch abgebaut werden. Letztens bin ich sogar beschimpft worden :evil:

Langsam geht mir das auf die Eier. Da wird einem noch das letzte bisschen Spass genommen.

Dieses Jahr habe ich es bisher wenigtens geschafft mich erfolgreich zu drücken 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Dieses Jahr habe ich es bisher wenigtens geschafft mich erfolgreich zu drücken 8)
Vorm Duschen oder vorm Abbauen? :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

@guard68
Diese Zeiten sind spätestens jetzt passé! :twisted:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:@guard68
Diese Zeiten sind spätestens jetzt passé! :twisted:
Ok, ab jetzt dusche ich :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten