2. Liga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tj
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 08, 2005 23:23

Beitrag von Tj »

@rizzo_the_rat: lies Dir die Stellungnahme von butkus vor, dann weißt Du, dass es die Spieler aus Langenfelds Jugend waren, die die Stärke des Teams ausmachen, gepaart mit einer grundsoliden Einkaufspolitik. :lol:
Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Beitrag von butkus »

@ Tj

Lies die Pressemitteilung der Canes und staune:

6 Kieler TDs
4 TD-Catches von "echten" Kielern Spielern
1 Int Return TD durch einen "echten" Kieler Spieler
4 PATs durch einen "echten" Kieler Spieler

aber auch alle vier TD-Pässe von einem "gelungenen Einkauf" und ein TD run von einem "gelungenen Einkauf"

Da fühl ich mich doch mal in meinem vorherigen Eintrag voll bestätigt :wink:
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Beitrag von hheiko »

Musketeers vs. Rebels => 06:55

Hier die Fotos vom Spiel http://www.musketeermania.de/thumbnails.php?album=34
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich bleib dabei, in diesen 3 Spielen entscheidet es sich schon für die Eagles, weil so überragend ist Gregersen als QB nicht, als dass es gleich schlagartig so viel besser werden sollte und wie lang die Moral, dann gut bleibt, wenn man erstmal nur zuschauen kann, was die anderen machen, naja...
Auf Langenfeld hat man ja jetzt ja sozusagen schon 2 Siege Rückstand und jetzt gehts nach Berlin, die anscheinend die Liga in Grund und Boden spielen...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich bleib dabei, in diesen 3 Spielen entscheidet es sich schon für die Eagles, weil so überragend ist Gregersen als QB nicht, als dass es gleich schlagartig so viel besser werden sollte und wie lang die Moral, dann gut bleibt, wenn man erstmal nur zuschauen kann, was die anderen machen, naja...
Auf Langenfeld hat man ja jetzt ja sozusagen schon 2 Siege Rückstand und jetzt gehts nach Berlin, die anscheinend die Liga in Grund und Boden spielen...
Das freut mich für Berlin :D

Bin mal auf Kiel vs. Berlin gespannt, da scheint sich ja die Tabellenspitze zu entscheiden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Ist Gregersen jetzt der neue QB in Hamburg nachdem die Langhörner Jan Riedel "abgeschossen" haben ?

Was war da eigentlich los? Stand der Verteidiger unter Drogen das er noch in der Teamzone tackled ?
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Für mich ist es das absolut Letzte einen Spieler, der bereits ausserhalb des Spielfeldes steht, noch zu tackeln.

Langenfeld war ja eh niemals für sein faires Spiel berühmt, aber das ist wirklich ausgesprochen unsportlich.

So ein Spieler dürfte niemals mehr eingesetzt werden dürfen, das ist eine tickende Zeitbombe.

Anstelle der Langenfelder würde ich mich wirklich schämen !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Kann mal einer die Nummer bzw. den Namen des ehrenwerten Kollegen aus Langenfeld nennen !

Nur um eventuell vorbeugende Massnahmen gegen den Herren zu ergreifen :wink:

In Hamburg gab es auch schon so ein übles Ding von Langenfeld - nach dem Abpfiff dem Gegenspieler von hinten in die Knie !!!

Mal sollte einfach überlegen, dass der Gegenspieler am Montag auch wieder zur Arbeit muss !

Ja regt euch auf - ist aber genauso geschrieben wie gemeint :evil:
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Seh ich genauso !

Nur leider ist es für diese Saison zu spät. Ausserdem sollte man sich nie mit Idioten auf eine Stufe stellen, das senkt das Niveau.

Komisch ist nur, dass die Langenfelder, die sonst immer so gross rumtönen zu diesem Foul nur stillschweigen, sonst kommen keine Statements.

Nicht nur unfair, sondern auch feige !

Wir freuen uns auf die nächste Saison und das erste Spiel gegen Langenfeld in Hamburg.......

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

@Darth Vader: So eine gedroschene Scheiße hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gehört! Klar war diese Aktion nicht okay (man konnt es ja von der Tribüne wunderbar sehen), aber wenn man jeden Spieler Deutschlands wegen einem Personal Foul lebenslang sperren würde, dann hätten wir bald nur noch eine Liga!

Total lächerlich ist auch der Artikel auch der Hamburger Page, wo geschrieben wurde das es ein derart harter Tackle war. Also, dass es eine unsportliche Aktion war ist klar, aber ein harter Hit sieht anders aus. Und der QB ging ja schon mit ner angebrochenen Hand ins Spiel, da muss man sich nicht wundern. Weiß ja jeder der mal Football gespielt hat, dass auf dem Feld keine Kekse gebackene werden!!!!

Und zum Thema Drogen: Da würde ich ja mal bei der Nr.#55 von Hamburg anfangen!!!! :lol:
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Super Statement !

Herzlichen Glückwunsch!

Selbst wenn die Hand angebrochen war, hätte man sich in der Situation zurückhalten sollen.

Manche Leute brauchen keine Drogen, die sind von Natur aus unberechenbar.

Statt einer Entschuldigung auch noch dieser Nick: Quarterback Fear !

Das ist der pure Hohn. Unsportliches Verhalten oder Fehler können jedem passieren, nur bei euch scheint das eine Teameinstellung zu sein.

Wenn die Eagles diese Einstellung gehabt hätten, hättet ihr euch auch sicherlich von einigen euren Spielern verabschieden können.

Weiter sag ich dazu nichts, dies ist unter Erdbodenniveau. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Achso, man muss sich jetzt schon als Zuschauer entschuldigen, wenn ein Spieler vom Platz fliegt. Ist ja ne Super Idee. Zum Glück sind in Langenfeld nicht so viele Zuschauer, da wäre das ja fast noch möglich! :roll:

Zur Teameinstellung kann ich nix sagen, aber ich finde es bemerkenswert, dass du es kannst!!!

Aber jetzt hauen wir mal am besten nen Deckel über den Pott und sagen danke für ein (bis auf diese eine Aktion) schönes Spielchen!!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
"Shane"
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 21, 2004 02:20

Beitrag von "Shane" »

wenn hier ein unsportliches verhalten eines spielers besonders hervorgehoben werden kann, dann war es das verhalten von #55 der hamburger. ich habe etliche griffe ins facemask gesehen. desweiteren schläge auf spieler, die bereits ausserhalb des feldes lagen. bei fast jeder rudelbildung war er der anlass.

zu der aktion des langenfelder spielers kann ich nur sagen das man das nicht als tackle bezeichnen kann. der hamburger qb lief mit voller geschwindigkeit in die langenfelder endzone, direkt auf einen tisch zu. wenn es wirklich eine berührung gab, was ich trotz meiner sehr guten position nicht erkennen konnte, dann hätte sie nichts daran geändert das der qb gegen den tisch läuft. man sollte als qb mit (an)gebrochener hand nicht alleine gehen bei einer so guten defense, das kann ins auge gehen.

Ich habe ein schönes und ansonsten faires spiel gesehen und freue mich besonders für die jugendspieler der langenfelder, die jetzt schon 2 verdammt gute spiele hinter sich gebracht haben.
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

the QB fear hat geschrieben: Weiß ja jeder der mal Football gespielt hat, dass auf dem Feld keine Kekse gebackene werden!!!!
auf dem Feld hat keiner was dagegen. Da stehen keine Bänke/Tische und man rechnet jederzeit mit einem tackle.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Kaum Haben wir ein Spiel Gewonnen, Treffen sich hier mal wieder die ganzen Stammtischstrategen um Über uns herzuziehen.Das mit dem QB war scheiße.Aber mal ehrlich wer von euch Experten hat noch kein Personal foul begangen den müsst ihr mir zeigen.Wir Spielen Football und kein Hallen Jojo.Davon Abgesehen waren die Hamburger auch keine Engel oder ist etwa schlagen,tretten,würgen und anspucken des Gegners fair?Gebt dem jungen eine chance sich zu bessern.Jeder lernt aus seinen fehlern,und jeder der schonmal Ejacktet wurde weiß wie scheiße es ist sich ein spiel von draußen Anzuschauen.

Gute Besserung an den QB von Hamburg 8)
Antworten