2. Liga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Lieber DE96

Damit wir uns nicht falsch verstehen Personal Fouls gehören nicht zum Football aber sie Passieren.

P.s
Wenn du ehrlich nur 3 Offside hast kriegste ein Bier von mir. :P
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

übrigens, wer es wissen will, die longhorns sind auch daran schuld, dass peer die wahl verloren hat und gerhard bald nicht mehr kanzler ist - eben für alles übel in diesem unseren lande...

p.s. schließen wir bitte diesen langenfeld thread...

gute besserung an den qb der eagles - und den eagles weiterhin viel glück!
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

Hanswurst waren es nicht auch Langenfelder Terroristen damals in den USA???

Personals sind scheisse aber Verletzungen können zu jeder Zeit passieren daran sollte jeder der ein Football Feld betritt denken bzw. wissen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Odin22 hat geschrieben:Lieber DE96

Damit wir uns nicht falsch verstehen Personal Fouls gehören nicht zum Football aber sie Passieren.

P.s
Wenn du ehrlich nur 3 Offside hast kriegste ein Bier von mir. :P
Beck`s Gold oder Holsten Knight ist legga :lol: :lol:
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Beck`s Hört sich gut an. :D
Antworten