2.liga nord tipps fürs wochenende

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

Langenfeld - Troisdorf 30:10

Hamburg - Kiel 7:38
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

LL - Jets 35:14
Kiel - HH 30:28

würde mich allerdings auch freuen, wenn HH gewinnt, dann kann sich volker66 hier mal so richtig feiern lassen!!!

Ich glaube, dass es für Kiel tatsächlich schwer wird, denn wenn sie gleich das erste Spiel verlieren sollten, und dann noch gegen HH, dann wirds schon eng mit dem Aufstieg, mal sehen wie sie mit dem Druck fertig werden. Die Hamburger können recht befreit aufspielen, sie haben gegen Kiel eigentlich nichts zu verlieren, da sowieso alle mit einem Sieg für die Canes rechnen (siehe u.a. diesen Thread).
Ich denke LL wird relativ klar gegen die Jets gewinnen, würde mich aber auch da über eine Überraschung freuen.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

It is not just a game hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:eagles - hurricanes 7:35
longhorns - jets 24:28


du willst doch nur das die Horns verlieren ...
denke das man hier keine Wünsche äussern sollte
ich wünsche den horns nichts mehr als einen sieg....aber ich bin immer etwas pessimistisch....die jets sind ein sehr gut gecoachtes team...ausserdem bin ich gerade von der o-line der horns noch nicht so überzeugt....es wird auf alle fälle ein sehr enges spiel..
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

DeMingo hat geschrieben:....es wird auf alle fälle ein sehr enges spiel..
Das denke ich auch, aber die Jets haben am Ende die Nase vorn 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

Juhu

Beitrag von knoth »

Also hier sind die Jungs die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Jungs eure Prognosen Kiel gegen HH sin alle völlig unbegründet.

1.Zu kurze Vorbereitung beider Teams.
2.Keine genauen Einblicke über die Ab-und Zugänge beider Teams.
3.Status der Neuzugänge der Auswertigenspieler ebenfalls Grauzone
4. Also ich bin der Meinung , das wird wenn das Wetter gut wird, eine ganz enge Sache.
5.Kiel als Favorit zu sehen weil sie einen Ausnahmespieler neu verpflichtet haben,völlig überzogen.

Die Arbeit die in Kiel geleistet wird ist gut,trotz allem muss das team auf dem Feld ,gewinnen.Ach ja ich glaub ne wertung wäre zu früh.
Mein ansage ist: Druck ist net immer negativ,wenn man mit ihm umkann,denn man(n) verliert das Ziel net aus den Augen.
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

LL - Jets 6:8 (is mir im Traum erscheinen das Ergebnis)

Kiel - Hamburg 20:12 (dies is rein spekulativ)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Kiel - Hamburg 20:12 (dies is rein spekulativ)
Spekulant!
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

crystalbowl hat geschrieben:ich mach einfach ma mit:

longhorns - jets 25: 30 ( 06:07,13:13,00:07,06:03 )
hurricanes - eagles 39:13 ( 13:00, 14:07,06:00,06:06 )

schaun mer mal........

Glaskugel befragt??? Mail mir mal die Lottozahlen bitte ;-)

longhorns - jets 07:20
hurricanes - eagles 28:14
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

musketeer54 hat geschrieben:
Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Kiel - Hamburg 20:12 (dies is rein spekulativ)
Spekulant!
spekulazius :lol: ,fuer rechtschreibung wird keine haftung uebernommen)

ich denke eher wenn es regnet wird es eng,denn dann wird man es durch die luft schwer haben was bekanntlich kiels staerke ist
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:
ich denke eher wenn es regnet wird es eng,
Eher glitschig...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

ich denke eher wenn es regnet wird es eng
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff! :wink:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wenn glitschig genug ist, sollte es es ruhig eng sein. ansonsten hat nur einer von beiden parteien spass.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@volker66

so kommentare kommen immer, wenn der eine wenig bis gar nix vorzuweisen hat :lol: :wink:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Die letzten vier Posts sind die besten, die ich bisher in der Geschichte des Footballforums (in der Nach-Pagel-Ära) gelesen habe. Damit ist der Tag doch wieder gerettet!
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

volker66 hat geschrieben:wenn glitschig genug ist, sollte es es ruhig eng sein. ansonsten hat nur einer von beiden parteien spass.
Absoluter Knaller!!!! :lol:
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Antworten