2.liga nord tipps fürs wochenende

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Tipps :

Essen

Hamburg

Troisdorf ,wird ne knappe Kiste

Lübeck ist im O-Line Bereich immer sehr stark und hat mit Oje einen guten Laufangriff.
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Cougars : Jets = +21 für die Jungs aus Trostlos

Gruß und Respekt zum bisherigen Verlauf aus RS!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Großer Respekt für den Artikel aus Langenfelder Feder zum Spiel, auch wenn er meiner Meinung nach etwas zu harsch ausgefallen ist.

Auf der anderen Seite mal nicht die übliche Leier mit. "das Wetter war zu schlecht", "die Monochromen waren doof zu uns", "der Rasen war zu lang"...

Sehr ehrlicher Bericht. Einige solcher Sachen sollte man aber mannschaftsintern klären und nicht in der Öffentlichkeit (Tenor des Textes: Die Offense war sch...).

Glückwunsch an Kiel.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

PS: Sehr flauschige Offense bei den Jets...

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Highnen hat geschrieben:PS: Sehr flauschige Offense bei den Jets...

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Öhm... also mal grundsätzlich egal wie behaart die Herren sind... in diesem Thread bitte nicht vergessen - EGAL WAS FÜR GEDANKEN DICH IN DEINER FREIZEIT AUCH BESCHÄFTIGEN MÖGEN (schüttel) - bitte auch deinen Tip abzugeben ;-) :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Oder einen Tipp...

Sonst Tip Kick!
Antworten