Ankündigungen GFL2 Livestreams

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2044
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von twolf » Fr Jun 23, 2017 22:43

Eierwerfer hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:Nürnberg hat uns schlicht abgesagt mit der Begründung, dass ein Stream für sie nicht interessant ist.
Mich würden die Hintergründe interessieren, die zur Nürnberger Entscheidung geführt haben. Aktuell kann ich es nicht nachvollziehen, zumal das Spiel laut PM Rams nun in einem (anderen) Stadion stattfindet, in das maximal 800 Personen reindürfen. Beim letzten Heimspiel der Rams waren laut Statistik 750 Zuschauer, letzte Saison war man paar Mal auch deutlich über den 800. Auch die Aktion, dass die Rams den Freitickets für dieses Spiel die Gültigkeit absprechen, zeigt ja nur, dass man den Zufluss entsprechend verringern will. Heißt folglich, es könnte durchaus einige Zuschauer treffen, die zu spät kommen, und dann keine Karte mehr bekommen. Die werden wohl sehr verärgert sein und evtl. auch bei einem nächsten Spiel nicht mehr erscheinen. Gerade durch die TV-Übertragung hätte man meiner Meinung nach den Zustrom auch noch mal ein wenig verringern können - gerade z.B. auch für Gästefans, die dann vielleicht das Spiel lieber von zu Hause aus anschauen und dafür wiederum Plätze für Rams-Fans frei werden. Weitere Meinungen?
Das wird dir nur die Rams beantworten, und ganz bestimmt nicht das Forum. :popcorn:

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 423
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Wildthing #28 » Sa Jun 24, 2017 17:03

Also Platzprobleme sind nicht zu erkennen...
www.albershausen-crusaders.de

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20458
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von skao_privat » Sa Jun 24, 2017 21:03

Der Wille von Anfang ebenfalls nicht. Aber da darf man dann auch nicht trotzig stampfen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Cardinalsfan » So Jun 25, 2017 14:40

Auf Youtube kann man das Spiel der Dolphins gegen die Cardinals im Lifestream sehen :D

Bianca_NBG
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 25, 2017 18:17

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Bianca_NBG » So Jun 25, 2017 18:23

Hallo Zusammen

Genau so war es! Die RAMS mussten das Spiel auf einem "Schulsportplatz" austragen. Unsere eigentlich Spielstätte ist wegen dem Norisring-Rennen gesperrt. Die Stadt sieht vor, dass wir die Fans auf die Hausordnung der Schule hinweisen. Und ja, diese Schule wird zusätzlich umgebaut. Daher viele News im Vorfeld und natürlich auch ein Stück mehr Aufwand.

Der Stream ist großartig. Wir haben uns auch sehr für das Interesse und Engagement bedankt. Bezüglich Moderation, Benzin, Verpflegung hatte ich keine Informationen (was jedoch auch nicht wichtig ist), lediglich bzgl der finanziellen Beteiligung. Wir baten lediglich um Verständnis, dass es uns derzeit nicht möglich ist und daher kein Interesse an einer Umsetzung bei diesem Spiel besteht. Hat nichts mit deren Engagement zu tun oder dass man den Sport nicht fördern möchte......Es ging um die Bedingungen der RAMS beim Heimspiel - nicht nicht so optimal sind. Daher - die Bitte um Verständnis. :-) DANKE!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9616
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von _pinky » Mo Jun 26, 2017 10:58

Wildthing #28 hat geschrieben:
Und wir stellen keine Bedingungen, ausser das die 2 Techniker und der Moderator etwas zu essen und trinken bekommen. Ausserdem bieten wir dem Heimverein an, einen Moderator zu stellen, damit man auch mehr Infos zum Heimverein bekommt. Hat mit Ravensburg prima geklappt. Zudem fragen wir, ob der Heimverein freiwillig etwas in den Benzingeld Topf schmeißt, was aber keine Bedingung ist. Wir tragen alle Kosten selbst.

Hmmm?
Wenn man eure beiden Posts zusammenzählt, ist es an drei Mahlzeiten und ein paar Getränken gescheitert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Panzerchen » Mo Jun 26, 2017 11:44

Bianca_NBG hat geschrieben:Hallo Zusammen

Genau so war es! Die RAMS mussten das Spiel auf einem "Schulsportplatz" austragen. Unsere eigentlich Spielstätte ist wegen dem Norisring-Rennen gesperrt. Die Stadt sieht vor, dass wir die Fans auf die Hausordnung der Schule hinweisen. Und ja, diese Schule wird zusätzlich umgebaut. Daher viele News im Vorfeld und natürlich auch ein Stück mehr Aufwand.

Der Stream ist großartig. Wir haben uns auch sehr für das Interesse und Engagement bedankt. Bezüglich Moderation, Benzin, Verpflegung hatte ich keine Informationen (was jedoch auch nicht wichtig ist), lediglich bzgl der finanziellen Beteiligung. Wir baten lediglich um Verständnis, dass es uns derzeit nicht möglich ist und daher kein Interesse an einer Umsetzung bei diesem Spiel besteht. Hat nichts mit deren Engagement zu tun oder dass man den Sport nicht fördern möchte......Es ging um die Bedingungen der RAMS beim Heimspiel - nicht nicht so optimal sind. Daher - die Bitte um Verständnis. :-) DANKE!
Also wurde doch eine finanzielle Beteiligung, unabhängig vom Benzingeld, angefragt?
Lese ich das richtig? :wink:

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 423
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Wildthing #28 » Mo Jun 26, 2017 12:36

Definitiv nein...

Wir haben bereits Anfang Januar eine Infomail an alle geschickt... und darin klar gesagt, das wir die Kosten komplett selbst tragen, aber nicht unglücklich über eine Benzingeldspende sind... Und dies wurde auch in allen anderen Mail wiederholt.
www.albershausen-crusaders.de

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 423
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Wildthing #28 » Sa Jul 15, 2017 20:44

GFL2 Süd
Albershausen Crusaders vs Kirchdorf Wildcats
live mit Moderation unter:
http://crusaders.airtango.de

Sonntag 16.07.2017, Kickoff 15.00 Uhr
www.albershausen-crusaders.de

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Pitti » Mi Jul 26, 2017 13:05

Düsseldorf Panther vs. Potsdam Royals (Samstag 29. Juli 2017 ab 16.45 Uhr)

CYOU
Pitti

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 423
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Wildthing #28 » Di Aug 22, 2017 16:25

GFL2 Süd
Albershausen Crusaders vs Fursty Razorbacks
live mit Moderation unter:
http://crusaders.airtango.de

Sonntag 27.08.2017, Kickoff 15.00 Uhr


Hierzu noch ein kurzer Aufruf:

Hallo zusammen - Kurze Anfrage in die Runde - besonders Richtung Fursty und Umgebung...

Da es ja beim Spiel am Sonntag um die sprichwörtliche Wurst in der GFL2 Süd geht, wird es mit Sicherheit spannend. Unser Livestream-Team überträgt das Spiel, so das auch die Fans von Fursty, die die lange Reise nicht auf sich nehmen können, etwas vom Spiel haben...

Deshalb unsere Anfrage in die Richtung von Fursty bzw deren Fans bzw ein Footballcrack aus der Region - ob jemand Lust hat den Livestream als Ko-Kommentator mit zu moderieren!? Es wäre schön wenn jemand am Mikrofon sitzt, der vielleicht das eine oder andere zu den Razorbacks sagen kann, damit die Zuschauer von beiden Teams Infos erhalten.

Falls jemand Interesse hat - bitte mich anschrieben!

Und bevor schlaue Anmerkungen kommen - ja wir haben schon direkt bei Fursty angefragt, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten... und da es nur noch ein paar Tage bis zum Spiel sind, fragen wir einfach mal ins Blaue hinein!
www.albershausen-crusaders.de

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 423
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Beitrag von Wildthing #28 » So Aug 27, 2017 09:04

GFL2 Süd
Albershausen Crusaders vs Fursty Razorbacks
live mit Moderation unter:
http://crusaders.airtango.de

Sonntag 27.08.2017, Kickoff 15.00 Uhr
www.albershausen-crusaders.de

Antworten