Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Erdbeer Tony »

Stimmt, hab ich nicht zuende gedacht.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzer 2265 gelöscht

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Denke mal das ist ein Thema für die zweite Saisonhälfte. In der Saison kann sich ja noch alles mögliche ergeben. Aktuell gibt es in der GFL2 2014 zwei Absteiger. Mit weniger sollte niemand planen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von skao_privat »

Dieses "Komm lass doch einfach nur spielen" wird langsam lächerlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von SKOAL »

Avanti, Avanti Dilettanti ......
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von mannikalbs »

Ich heiße Lohse und ich kaufe hier ein... :keule:
Hier werden die Spielregeln erst nach dem Spiel vereinbart. Auch mal was anderes...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von _pinky »

HüterII hat geschrieben:Denke mal das ist ein Thema für die zweite Saisonhälfte. In der Saison kann sich ja noch alles mögliche ergeben. Aktuell gibt es in der GFL2 2014 zwei Absteiger. Mit weniger sollte niemand planen.

Sag ich doch:
_pinky hat geschrieben:Gegen Mitte/Ende der Saison werden die Aufstiegsregularien abgesprochen. Vielleicht auch eine Reduzierung oder Erweiterung der Liga. Ist ja nicht so, daß es keine Präzedenzfälle gibt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von North Light »

Finde es auch merkwürdig. Die Abstiegsregularien sollten vor Saisonbeginn klar sein. Mitten in der Saison hat das immer ein Geschmäckle.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Finde es auch merkwürdig. Die Abstiegsregularien sollten vor Saisonbeginn klar sein. Mitten in der Saison hat das immer ein Geschmäckle.

Jip... diese von dir vorher erwähnte Story die zum Abstieg der Huskies geführt hat, hatte auch so ein Geschmäckle.
Direkt vor dem Spiel gab es auf nochmalige Rückfrage der Huskies damals vom Hamburger Verband die definitive Bestätigung, das es nur 1nen Absteiger gibt und die Huskies somit save sind egal ob sie das letzte Spiel verlieren oder nicht.
Gegen Bonn hat man dann primär die hochgerutschten Jugendlichen spielen lassen und den US RB (Cooper) der leicht angeschlagen war, fast komplett geschont.

Das Spiel ging verloren und kurz danach hiess es... dann doch:
"Ähmm, by the way. Wäre doch besser wenn ihr gewonnen hättet, weil es gibt jetzt doch 2 Absteiger und der zweite seid nun ihr."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von JM »

Mimimi...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Booya »

JM hat geschrieben:Mimimi...


Tja so sind sie...diejenigen die am grünen Tisch aufgestiegen sind.
Keine Spur von Demut und Dankbarkeit.

:D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von center »

HüterII hat geschrieben:Denke mal das ist ein Thema für die zweite Saisonhälfte. In der Saison kann sich ja noch alles mögliche ergeben. Aktuell gibt es in der GFL2 2014 zwei Absteiger. Mit weniger sollte niemand planen.
Im Ernst? Was soll denn passieren? Eine Mannschaft materialisiert sich und füllt die GFL2 auf? Ein Drittligist klagt sich in die Liga? Ein weiteres GFL-Team verabschiedet sich und möchte dann nächstes Jahr in der GFL2 spielen, ohne dass ein Nachrücker gefunden wird?

Alles Vorfälle die zwar schon mal vorgekommen sind, aber die man bitte nicht bei weiteren Planungen berücksichtigen sollte. Es muss jetzt klar sein, welcher Platz regulär zum Erhalt der Liga reicht. Von mir aus von vornherein sagen, dass 3 Mannschaften aus der Regio aufsteigen, oder eben dass nur einer absteigt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Fighti »

center hat geschrieben: Es muss jetzt klar sein, welcher Platz regulär zum Erhalt der Liga reicht.
1 bis 6?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von _pinky »

Das ist alles Spekulation und rein theoretischer Natur. Das Lizenzierungsverfahren ist sicher.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben: Das Lizenzierungsverfahren ist sicher.
Wie die Renten! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Auf- und Abstieg im Norden 2014?

Beitrag von Jay »

center hat geschrieben:Es muss jetzt klar sein, welcher Platz regulär zum Erhalt der Liga reicht. Von mir aus von vornherein sagen, dass 3 Mannschaften aus der Regio aufsteigen, oder eben dass nur einer absteigt.
Die Regelung ist doch klar. Die beiden Letzten der GFL2 verlieren per Lizenzstatut erstmal ihr Anrecht auf Verbleib in der Liga.
Was machst Du denn, wenn man jetzt fix festlegen würde, dass drei aus der Regio aufsteigen, aber überhaupt nur zwei einen Lizenzantrag abgeben (bspw. in der Regio Ost war der Wunsch GFL2 zu spielen, letztes Jahr ja scheinbar nicht so riesengroß - so was könnte sich ja u.U. durchaus wiederholen)?
Antworten