Aufstieg bzw Relegation 2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
center70
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 08, 2009 09:29

Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von center70 » Mo Mär 19, 2012 17:36

hi,

kann mir hier einer sagen, wie es dieses jahr mit dem aufstieg in die gfl ist?
wie viele können aufsteigen und gibt es ein relegationsspiel.
hab da leider nicht mehr den durchblick, nach der ganzen liga reform.

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Phorcus » Mo Mär 19, 2012 17:52

Soweit mir bekannt ist, vorausgesetzt natürlich das nicht noch ein Verein zurückzieht. Ist es so das aus jeder GFL2 Gruppe (Nord, Süd) der Gruppenerste in die Relegation geht und gegen den jeweiligen Gruppenletzten der GFL1 um den Aufstieg spielt.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von skao_privat » Mo Mär 19, 2012 19:57

Es ist natürlich nicht sicher, ob nicht wieder zwischendurch etwas geändert wird. Dann ist es so, dass der letzte der jeweiligen Ligen ein Entscheidungsspiel gegen der vorletzten der Aufbauliga Mittelrheinsüd um dem Pflichtaufstieg in die GFL doch noch zu entrinnen. Abwegig? Na zuletzt war die es ja auch abwegig, dass es eine Aufblähung der Liga geben würde.....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Phorcus » Mo Mär 19, 2012 20:04

Skao bleib doch bitte erst mal bei dem aktuellen Ist-Zustand. Damit die Menschen die sich da nicht auskennen nich auch noch zusätzlich verwirt werden.

center70
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 08, 2009 09:29

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von center70 » Mo Mär 19, 2012 23:40

@phorcus danke für die info

schade das es hier nicht eine funktion gibt kommentare von bestimmten leuten auszublenden.
"skao hab kein leben privat" würde ich sofort ausbelenden!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von skao_privat » Di Mär 20, 2012 01:01

Also wenn er den Durchblick haben will, muss er lernen, mit den verwirrten Dingen im Leben um zu gehen. Der Ist-Zustand hat ja nicht unbedingt den Charakter von festgelegtem Prozedere. Das ist höchstens ein grober Zielpunkt, der einer Absichtserklärung gleich kommt!
Bis zum Saison Ende werden noch manche Spiele abgesagt, Atteste gefälscht und Segel gestrichen. Die Wahrscheinlichkeit ist nun mal nicht sehr hoch, dass es eine Relegation gibt. Relegation ist ein Ziel - aber keine Regel.

Und lieber centerischschreibmalmeineniqimnnick:

http://www.printshop-bremen.de/xtcmod/i ... chutz2.jpg

Das könnte eventuell beim ausblenden helfen. Einfach vor den Monitor halten, wenn komische Leute komische Dinge schreiben... 8) :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Urgestein » Di Mär 20, 2012 07:35

center70 hat geschrieben:schade das es hier nicht eine funktion gibt kommentare von bestimmten leuten auszublenden.
"skao hab kein leben privat" würde ich sofort ausbelenden!
Geht doch:
http://www.footballforum.de/community/u ... &mode=foes
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Pamp » Di Mär 20, 2012 07:51

skao auf die Ingor-Liste? Das geht ja mal gar nicht!

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Anderl » Di Mär 20, 2012 08:03

Pamp hat geschrieben:skao auf die Ingor-Liste? Das geht ja mal gar nicht!
Richtig, dann wäre das Forum ja nur halb so lustig! :trink:

BTW: "zebra&mode"? Blendet der die Schiedsrichter aus? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Urgestein » Di Mär 20, 2012 09:04

Anderl hat geschrieben:BTW: "zebra&mode"? Blendet der die Schiedsrichter aus? :mrgreen:
Die werden sowieso " überbewertet " :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von skao_privat » Mi Mär 21, 2012 00:44

Wer?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

twolf
Linebacker
Beiträge: 2050
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von twolf » Mi Mär 21, 2012 08:30

Die immer Bezahlt werden, und Fahrgeld bekommen, Reff Söldner :joint:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von skao_privat » Mi Mär 21, 2012 11:36

Ja immer schön die Hand aufhalten. UNd dann auch nie lange bei einem Verein, sondern ein Woche hier, die andere Woche da. Du meinst die? Oder die, die sowieso so immer unsichtbar bei Spielen sind?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Heisenberg » Di Mär 27, 2012 20:33

trifft es nicht zu, dass der letzte der GFL automatisch absteigt, demzufolge der 1. der GFL2 nach oben rückt - und zwischen vorletztem GFL und zweitplaziertem GFL2 ein relegationsspiel ausgetragen wird :?:

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Aufstieg bzw Relegation 2012

Beitrag von Pamp » Di Mär 27, 2012 20:37

Erstmal abwarten ob alle aus der GFL die Saison durchhalten. Sonst werden 2 Plätze frei.

Antworten