Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:Ähem.

Wird hier nicht über die silberne Zitrone geschrieben?

Wenn ein Erstligist VOR den Relegationsspielen für 2014 aussteigen sollte, gäbe es doch wohl keine Relegation und die Kometen steigen auf.

Wenn ein Erstligist NACH den Relegationsspielen aussteigen sollte, bleiben der Letzte drin und die Kometen steigen auf - egal wie die Relegation ausging.

FU (falls Zweiter) kann ja wohl nur dann in's Spiel kommen, wenn ZWEI Erstligisten freiwillig das Feld räumen. Wie wahrscheinlich soll das denn bitte sein?

Oder hab' ich da einen Denkfehler drin? Kann ja durchaus auch mal vorkommen.
3. Variante: Die Kometen gewinnen die Relegation und hinterher geht ein weiterer GFL-Verein baden (nach meiner Erinnerung sind vor 2 Jahren die Lübecker so in die GFL-Nord gekommen).
Wüßte allerdings nicht, welcher Verein das sein sollte, die Südschiene schien mir in den letzten Jahren wirtschaftlich doch recht stabil (wenn auch u.U. im Vergleich zum Norden auf niedrigerem Niveau).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von WR #83 »

Muddddi hat geschrieben: Mich würde nur Dein persönliches Motiv interessieren. Willst den Gedanken nur mal durchspielen oder denkst Du oft genug erzählt wird ein Märchen wahr.? Das Wunschdenken an sich wiederum kann ich ja verstehen, aber Du siehst was Du anrichtest. Es gibt Diskussionen, Aufstieg ja oder Nein... Sie sind Dir davongaloppiert. :wink:
Ähem, was habe ich denn "angerichtet"? Zum Zeitpunkt Deines Posts gab es nur eine Meinungäußerung zu meinem Beitrag! Das soll eine davongaloppierte Diskussion sein???? :irre:

Oder habe ich zu viele auf meiner ignore-Liste und verpasse gerade 15 Seiten herzerfrischernder Konversation? :joint:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Aufstieg in die GFL 1 SÜD 2013

Beitrag von Muddddi »

Es gab drei zu Deinem Post, und davongaloppiert bezog sich auf Deine Gedanken. Es bleibt ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht, deren wahrheitsgehalt gegen null tendiert. Aber wenns Dir a Freid macht, dann galoppier weiter. Ich steig hier aus... :mrgreen:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Antworten