Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ja war mir eigentlich bewußt...habt ihr aber eigentlich irgendwann mitbekommen, dass ein ref das geprüft hat

und wo kann man sowas kaufen?
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Muff Potter hat geschrieben:ja war mir eigentlich bewußt...habt ihr aber eigentlich irgendwann mitbekommen, dass ein ref das geprüft hat

und wo kann man sowas kaufen?
in wieweit sich das in vorhandene Kaufsysteme (zB. Motorola od. Portaphone) integrieren läßt ist mir nicht bekannt -muß ja wireless sein, aber kleinen Lautsprecher und Empfänger bekommst in jedem besseren Elektronik-Laden oder gleich bei Conrad.. hab noch nie gesehen daß der Helm gecheckt wurde.

Stell mir nur vor wie so´n Eigenbau den Helm des QB´s als Resonanzkörper nutzend die Spielzüge lautstark übers Feld trötet..während der Arme mit blutenden Ohren, sich vor Schmerzen krümmend auf dem Rasen den sterbenden Schwan aufführt.. :lol: ..oder zufällig das Headset des Hauptschiedsrichters die gleiche Frequenz hat.. :wink: hey..just kidding.. :P
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

aber irgendwas muss es ja fast geben oder...überm teich gibts ja auch was...und ich kann mir nicht vorstellen dass da jedes Teanm selbst ihr Equipment in den Helm bastelt, da gibts mit Sicherheit auch vorschriften
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:meines Wissens sind Headsetverbindungen im Helm verboten
Warum ist das verboten ??


Gibts sowas beim College nicht ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nein, auch im college ist das verboten!
das haben nur die profis...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wusste ich garnicht. Erhöht sich denn durch das Gerät im Helm die verletzungsgefahr so immens oder wer hat sich das wieder ausgedacht ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Klar.. für die kurze Reichweite tut´s wohl jedes käufliche Motorrad-Headset..mußt es eben nur etwas umpfriemeln und mit der korrekten Frequenz betreiben...
Hey-für den Spielbetrieb im AFVD ist das aber nicht zugelassen..Diskussionen hier basieren auf rein hypothetische Annahmen und Möglichkeiten :lol: und wir sind wieder mal off topic :wink:
Zuletzt geändert von Bleu de Q am Di Mai 09, 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Der Mann heißt David Huber und ist zuständig für die NCAA Regularien. derjenige war auch für den grauen Handschuhvorschrift zuständig, ist glaube ich nebenbei noch Bundeshubi´s Großcousin :lol: :wink: :lol:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Der Verdacht drängt sich unweigerlich auf..*gröööhl*
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:grauen Handschuhvorschrift
ICH HASSE DIESE VORSCHRIFT!!!!!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

so unstylisch.. wir wissen es..*kopftätschel*
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bleu de Q hat geschrieben:*kopftätschel*
:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

nicht so auffällig, wir sind gewaltig OT und sonst schreitet Zerberus wieder ein :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Macht nix, solange die Rechtschreibung paßt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Bin schon am überlegen, obs nen eigenen Handschuh-Thread geben sollte. Wenn der da ist, dann wäre jeder andere Diskussion dazu in jedem anderen Thread offtopic.... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten