Baltic Hurricanes Radio L.O.S. 2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Baltic Hurricanes Radio L.O.S. 2006

Beitrag von Didi »

Hallo,

so nun geht es bei uns auch endlich los.
Alle Heimspiele der Hurricanes 2006 könnt Ihr wieder live in Netz verfolgen.
Auch von Auswärtsspielen werden wir in diesem Jahr vermehrt senden, sofern es terminlich passt.

Den Auftakt macht diese Jahr die Begegnung
Kiel Baltic Hurricanes vs. Hamburg Eagles
Kick-Off im Holstein-Stadion ist um 17:30 Uhr.
Die Übertragung beginnt ca. 10 Min. früher.

Zur Übertragung gehts über www.radio-los.de oder www.baltic-hurricanes.de

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch reinklickt.
Mit dabei ist auch wieder ein moderierter Chat.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Coole Sache - auch das Ihr jetzt von den Auswärtsspielen berichtet. Ich kann leider beim Opening nicht zuhören, da ich unterwegs bin. Hat sich die Frage mit dem Co-Moderator gelöst?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Jein. Nicht ganz.
Bei den Auswärtsspielen wird mich unser Stadion DJ Tiffy am Mikro unterstützen.
Bei den Heimspielen bin ich zwar vorerst einmal allein, aber je nach Spiel wird sicher der Ein oder Andere Gast bei uns mitmischen.
Hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon des Öfteren. Wie z.B. letzte Saison, als unser Kicker verletzt war.
Unser Sportdirektor Jan Weber schaut ja auch als Gast mal gerne rein und bleibt hin und wieder auch gerne fast ein Quarter. Das ist immer sehr interessant.
piwi-dd hat geschrieben:auch das Ihr jetzt von den Auswärtsspielen berichtet.
Die moderne UMTS Technik macht's möglich. :wink:
Jetzt sind wir nicht mehr auf einen Festnetzanschluss angewiesen und in Sachen solcher Infrastruktur sieht das bei den Spielstätten der 2.BL Nord nämlich ziemlich mies aus.
Aber das ist ja nun endlich vorbei.

Man hört sich. ;-)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Lobenswert.
8)
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Re: Baltic Hurricanes Radio L.O.S. 2006

Beitrag von dabbelju »

Habe mir Euer Radio zum ersten Mal angehört und war sehr angetan. Vielen Dank für den Service! :)
The empty can rattles the most.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Didi hat geschrieben:Die moderne UMTS Technik macht's möglich. :wink:
Jetzt sind wir nicht mehr auf einen Festnetzanschluss angewiesen und in Sachen solcher Infrastruktur sieht das bei den Spielstätten der 2.BL Nord nämlich ziemlich mies aus.
Jep, das wissen wir seit letzter Saison auch schon zu schätzen. Allerdings wirds "dünn", wenn das Stadion außerhalb oder knapp innerhalb des UMTS-Empfangsbereichs liegt. Da hilft dann nur GPRS, aber das geht auch zur Not.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Hey Piwi,
der :wink: -Smilie war ja extra an Dich und Dein Team gerichtet. Dank Eurer Erfahrungsberichte aus der letzten Saison habt Ihr mir die Entscheidung, in die entsprechende Hardware für UMTS zu investieren, sehr leicht gemacht.
Funzt wirklich gut, soweit ich das bisher beurteilen kann.

P.S.: Grüße von Marco

@ dabbelju
Gern geschehen :)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

vielen dank für die ausführliche und kompetende berichterstattung. hat spass gemacht am rechner zu sitzen und zu lauschen. mach einfach weiter so.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Hallo Leute,

die Bilder vom gestrigen Spiel sind auch fertig:

Bild

zu sehen bei GRIDironPIX.de

Der Ball hier war übrigens gefangen. Schade, daß mein Bildsensor für dieses
Foto einen Tick zu klein war: ;-)
Bild
"The immaculate reception".
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Danke an Volker, wir werden uns weiter bemühen.

Morgen geht's also wieder rund im Holstein-Stadion und Radio L.O.S. überträgt natürlich wieder das Spiel in ganze Länge.
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels
Kick-Off am 13.05. um 17:30 Uhr, Beginn der Übertragung ca. 17:20 Uhr

Über www.radio-los.de oder www.baltic-hurricanes.de

Wieder mit moderiertem Chat.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Didi hat geschrieben:Danke an Volker, wir werden uns weiter bemühen.

Morgen geht's also wieder rund im Holstein-Stadion und Radio L.O.S. überträgt natürlich wieder das Spiel in ganze Länge.
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels
Kick-Off am 13.05. um 17:30 Uhr, Beginn der Übertragung ca. 17:20 Uhr

Über www.radio-los.de oder www.baltic-hurricanes.de

Wieder mit moderiertem Chat.
danke an dich. ich werde mir das ereignis dank dir und bestimmt noch dem einen oder anderen heute wieder anhören.
Antworten