Berlin - Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:... der Meistertrainer hatte seine Jungs überhaupt nicht unter Kontrolle.
Du bist ein Unwissender, aber ich verzeihe dir!

Langenfeld wird dieses Jahr aufsteigen! Rückspiel vs Berlin: 48-20 für Langenfeld!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Was haben die Longhorns dir bloß angedroht?
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

baffy71 hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:das welche freiwillig zu hause bleiben kann ich mir bei langenfeld nicht vorstellen. die leben doch von der motivation und dem teamspirit. denke mal eher, dass die spielerdecke etwas sehr dünn ist. bin auch mal gespannt, wie langenfeld das hinbekommen will. würde schon gerne düsseldorf gegen langenfeld in der relegation sehen, aber daran glauben tue ich nicht. berlin wird das schon machen.
Die leben doch nicht von Motivation und Teamspirit, das ist doch nur Gesülze. Die leben von 4 gekauften Amis die machen und sich auffuehren dürfen wie es ihnen gefaellt. Der HC steht im Spiel/Training mehr oder weniger beteiligungslos herum (oder quatscht mit Zuschauern/ Hausmeistern oder Ex-spielern). Ab und zu wird dann ein bischen rumgeflippt (die Drogenvergangenheit lässt grüssen) aber darum kümmert sich doch seit Jahren niemand mehr. Hauptsache man steht als der allwissende Coach in der Zeitung und der Scheck kommt jeden Monat pünktlich.
Teamspirit ?? Ich weiss nur wie einige Jungs über das Gebahren der Amerikaner und das "rumniggern" einiger ihrer deutschen Teamkameraden denken und reden - abwarten, die Saison ist noch lang.
hilf mir mal auf die sprünge, aber mit der drogenvergangenheit meinst du doch sicher den hausmeister, oder?! dem ist nämlich sicher egal, was für eine schwache internetvorstellung du hier abgibst.

was auch immer du mit "rumniggern" meinst, aber schon der ausdruck beweist deinen fehlenden stil.

@harry

ich war beim bochumspiel mal auf der anderen seite des feldes (du scheinbar nicht). wenn du dich jetzt hier über "laute langenfelder spieler" die sich die helme vom kopf reissen aufregst, hättest du dir mal das getöse und kappengeschmeisse der bochumer coaches anhören bzw. sehen sollen. kommentare wie : nrw muss sich schämen, solchen schiedsrichtermüll zu schicken" war noch das harmloseste was da übers feld geschrieen wurde.
was bin ich froh, dass in langenfeld alles so zivilisiert zugeht :twisted:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Was haben die Longhorns dir bloß angedroht?
ausnahmsweise mal nix ;-)
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Ich hab euch auch alle Lieb :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Beitrag von baffy71 »

sveshaan hat geschrieben:
Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Was haben die Longhorns dir bloß angedroht?
ausnahmsweise mal nix ;-)


Vielleicht hat er aber auch nur eingesehen wie lächerlich man sich macht wenn man gegern ein Team pöbelt, und gleichzeitig mit der eigenen Bauerntruppe nichts auf die Reihe bekommt. Oberliga 2006 - oder wer ist daran jetzt wieder schuld?? ;-)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

baffy71 hat geschrieben: Vielleicht hat er aber auch nur eingesehen wie lächerlich man sich macht wenn man gegern ein Team pöbelt, und gleichzeitig mit der eigenen Bauerntruppe nichts auf die Reihe bekommt. Oberliga 2006 - oder wer ist daran jetzt wieder schuld?? ;-)
Tja, wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal über den Rand seines Suppentellers gucken. Und da muss du leider noch ein oder zwei Sitzkissen für drunterpacken.

Davon abgesehen: Der Amboz wird nicht absteigen! Niemals!

Da wir jetzt endlich einen QB haben, geht´s aufwärts. 2. Liga in 2007!
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Super, hier steht unter dem Thema "Berlin - Langenfeld" jeder Müll, nur Infos und Ähnliches übers Spiel gibt es hier nicht!!!

Und was einige Sportsfreunde hier für einen Driss von sich geben passt auf keine Kuhhaut!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ nele

Was die Coaches tun sollen/dürfen und was Spieler tun sollen/dürfen sind zwei paar Schuhe. Wenn ein Coach mit den Refs streit anfängt, ist es was anderes als wenn jeder der "allwissenden" Spieler auf die Refs einschreit. Außerdem hat ein Coach von aussen wohl einen objektiveren Blick als ein Spieler der irgendwo im Getümmel steckt, irgendwas hört oder sieht und dann rumtillt wie ein Primat

@ the QB fear

also dir und allen anderen die das Thema nicht interressiert: Hört auf zu heulen, ihr Mädchen, euch zwingt doch keiner hier rein zu gucken!

@ odin22

Ha, als wenn du alle lieb hast, dann magst du also den lulli wirklich, oder was?
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

[quote="Abenteurer Harry H."]@ nele

Was die Coaches tun sollen/dürfen und was Spieler tun sollen/dürfen sind zwei paar Schuhe. Wenn ein Coach mit den Refs streit anfängt, ist es was anderes als wenn jeder der "allwissenden" Spieler auf die Refs einschreit. Außerdem hat ein Coach von aussen wohl einen objektiveren Blick als ein Spieler der irgendwo im Getümmel steckt, irgendwas hört oder sieht und dann rumtillt wie ein Primat



du denkst doch nicht allen ernstes, dass die spieler bei einer solchen vorgabe ruhig geblieben sind, oder?!
ich dachte ich könnte mir das triviale geschwätz sparen.

ausserdem ist das ja auch kein mädchenpensionat, und wenn da mal dem einen oder anderen die nerven durchgehen, ist es doch noch lang kein grund, so 'nen keu ins forum zu posten, oder?!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ nele

???
Du beschwerst dich über das Verhalten der Bochumer und erzählst dann, dass Football doch kein Mädchenpensionat ist??
Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?

Natürlich gehen Spielern auf dem Feld mal die Nerven durch, aber ein diszipliniertes Team zeichnet sich dadurch aus, dass eben nicht jeder auf die Refs losgeht, und dass hab ich in L`feld nicht gesehen.

Entschuldige, dass ich deinen überragenden Intelekt beleidigt und deine unermessliche Spielerfahrung ausser Acht gelassen habe.

Untertänigst und um Vergebung bittend, Harry H.
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Dir, lieber Abenteurer Harry H., hat doch jemand ins Gehirn geschissen! Ich komme gerade nach Hause und muss wieder eine solch gedroschene Scheiße von dir lesen! TRAURIG!!!!

Um etwas passendes zu diesem Thema zu schreiben: Nettes und spannendes Spiel! Die wenigen Zuschauer sind wohl auf ihre Kosten gekommen!!!

Gute Besserung an die #96 von Berlin.....alles Gute!!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

the QB fear hat geschrieben:Dir, lieber Abenteurer Harry H., hat doch jemand ins Gehirn geschissen! Ich komme gerade nach Hause und muss wieder eine solch gedroschene Scheiße von dir lesen! TRAURIG!!!!
Ich glaub es ist genau das was er meinte... :roll:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dir, lieber Abenteurer Harry H., hat doch jemand ins Gehirn geschissen! Ich komme gerade nach Hause und muss wieder eine solch gedroschene Scheiße von dir lesen! TRAURIG!!!!
Ich glaub es ist genau das was er meinte... :roll:
Langenfeld, wahrscheinlich läuft das wieder unter gutem Teamspirit :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Dir, lieber Abenteurer Harry H., hat doch jemand ins Gehirn geschissen! Ich komme gerade nach Hause und muss wieder eine solch gedroschene Scheiße von dir lesen! TRAURIG!!!!
Einige Leute disqualifizieren sich in diesem Forum schon ganz von selbst wenn sie nur den „postreplay“ Button drücken. :roll:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Gesperrt